Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Stocker hat ne Top-Saison gespielt. Wäre natürlich echt stark ...Son könnte dann auch rechts spielen. Für 6 Mio. € soll der ja zu haben sein.


    Dann wär Bellarabi aber weg...

  • Jep, hat der Eberl mitte Mai gesagt.


    Fände ihn halt gut, weil er nicht der Scorer, sondern der perfekte Vorbereiter ist. Das fehlt da vorne, wenn Kieß und Son daneben stürmen. Sam kann das leider auch nicht.


    Wenn wir noch einen holen würden für den Flügel würd ich mir den Stocker oder den Volland wünschen. Wir brauchen da vorne einen Kreativen.

  • Volland wäre tatsächlich die perfekte Ergänzung für unseren Angriff, find ich. Man darf nicht vergessen, mit Schürrle und Junior verlassen uns zwei Offensive. Neben Son müsste also noch mindestens einer kommen.


    Edit: ach ne, wir haben ja schon Kruse geholt. Ich vergaß.

  • Stocker und Volland sind zwar stark, aber diese Gerüchte dürften sich erledigt haben, wenn Son wirklich kommt. Sam und Son gesetzt, Kruse und Bellarabi als Ersatz.


    Ich würde auch lieber Stocker oder Volland hier sehen als Sam - aber das ist ja kein Wunschkonzert.

  • Ich sehe vor allem das Problem, dass immernoch mindestens zwei Verteidiger mit Internationaler Klasse hinten fehlen. Insgesamt ist das ja bisher alles ein Ausverkauf bei Bayer, wie als wären sie 10. geworden und müssten jetzt die Spieler loswerden. Da muss jetzt gut Geld in die Hand genommen werden, sonst sehe ich nächstes Jahr Schwarz :LEV19 :LEV2


    Gruß Marcel

  • Oh ja, wir haben mit Schwaab und Friedrich ja auch 2 IV's mit internationaler Klasse verloren ... :LEV14

    Nein aber mit Carvajal haben wir einen abgegeben und als Backup für Toprak und Wollscheid ist ja im Moment keiner vorhanden, da muss auch mindestens einer mit internationaler Klasse vorhanden sein.
    Zur Errinerung, nächstes Jahr spielt Bayer Champions League und nicht Europa Leauge :levz1

  • Nein aber mit Carvajal haben wir einen abgegeben und als Backup für Toprak und Wollscheid ist ja im Moment keiner vorhanden, da muss auch mindestens einer mit internationaler Klasse vorhanden sein.
    Zur Errinerung, nächstes Jahr spielt Bayer Champions League und nicht Europa Leauge :levz1


    Zudem kann es nie schaden, wenn man gerade im Hinblick auf die nächste Saison und der Teilnahme an der CL die Qualität im Kader erhöht.


    Ein richtig guter IV tut da Not!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • ein IV von vllt 8 Mio wär top. Dazu ein RV für vllt 6 Mio. Und dann würde ich mir noch jemanden für die Offensive wünschen (zuästzlich zu Son und KDB). In der Offensive sehe ich eher die Gefahr, dass einer flopt. In der Offensive trifft einen sowas immer schwerer, ist meine Meinung.Deswegen hätte ich mir da insgesamt noch einen Qualitätsmann gewünscht.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Was ist eigentlich mit Henrique; spielt er noch irgendwo? Den fand ich in dem einen Jahr hier echt klasse!
    Vielleicht erinnern sich ja Rudi und Co noch mal an ihn. :LEV18


    Huch, falscher Thread. :LEV11 :LEV7

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Also mir macht eine Offensive in der Sam gesetzt ist mehr Sorgen als eine Abwehr mit Toprak und Wollscheid mit dem Backup Kadlec..


    Mir auch. Wenn ich nur daran denke, dass der völlig limitierte und recht unkreative Sam auch in der CL gesetzt sein soll, dann sträuben sich bei mir alle Nackenhaare. Von der Bank ist der immer ordentlich aber als Stamm? Damit hätten wir uns meiner Ansicht nach verschlechtert

  • Eine gute, talentierte Verstärkung für die Abwehr wäre Tomas Kalas. Tscheche, IV, kann auch RV. Spielt derzeit bei Vitesse. Und gehört... Chelsea. Ich fände es lustig, wenn man statt KdB plötzlich den Spieler als Teil des Schürrle-Deals hervorzaubern würde. Fest verpflichtet, natürlich. Dann noch Lucas Piazon 2 Jahre leihen und 15 Mios für Schürrle, und vielen Dank, Chelskis ;)

  • Ich sehe die iv Position als promeblatischsten an (unter Vorraussetzung das son kommt)


    Wollscheid hat uns echt sehr viele Punkte letztes Jahr gekostet. Meineserachtens ist toprak der stärkere Part.wollscheid ist sehr langsam und steif.ein weiterer schneller iv wäre wünschenswert.