Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Also Sky Sport Deutschland hat gerade noch gemeldet, dass sich die Ablöse auf etwa 11,5 Mios beläuft. Also sogar noch weit unter den angepeilten 12-13 Mios. Nach dem langen hin und her bin ich mit dieser Transferperiode bislang sehr zufrieden.


    Jetzt noch ein Kießling-Backup ala Pizarro und ich wäre sogar schwerstens begeistert. :LEV2 :bayerapplaus

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Jetzt bin ich deutlich entspannter als zuvor. Wenn er so gut spielt wie es teilweise geschrieben und gesagt wurde und was ich in den wenigen Spielen gesehen habe, wird er dem System sehr gut tun und wir sind besser als in der letzten Saison...hoffentlich kann er sich schnell integrieren und bleibt verletzungsfrei.


    Einen Kieß Backup brauchen wir nicht zwingend wie ich finde. Notfalls macht das Mehmedi. Ein erfahrener IV like Spahic wär mir lieber...vllt gibt es da noch paar ablösefreie Verteidiger - viel Geld würd ich nicht ausgeben.

  • Jetzt bin ich deutlich entspannter als zuvor. Wenn er so gut spielt wie es teilweise geschrieben und gesagt wurde und was ich in den wenigen Spielen gesehen habe, wird er dem System sehr gut tun und wir sind besser als in der letzten Saison...hoffentlich kann er sich schnell integrieren und bleibt verletzungsfrei.


    Einen Kieß Backup brauchen wir nicht zwingend wie ich finde. Notfalls macht das Mehmedi. Ein erfahrener IV like Spahic wär mir lieber...vllt gibt es da noch paar ablösefreie Verteidiger - viel Geld würd ich nicht ausgeben.


    Richtig. So schaut es aus.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Das gute an der Sache ist, dass dieser Mythos ein guter Verein fuer Suedamerikanische Neuankoemmlinge weiter gereicht wird. Von Ze Roberto an Wendell, oder von Vidal an Aranguiz, und wenn diese aktuellen Spieler das wiederum in ein paar Jahren auch wieder bestaetigen, bleibt die gute Adresse Leverkusen erhalten. :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV6 :LEV6 :LEV6

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • freue mich sehr, dass Aranguiz nun für uns spielen wird und das Thema endlich durch ist :)


    Jetzt hoffe ich noch auf einen guten MS - vielleicht sogar keinen Back-Up, sondern einen der sich mit Kies um den Stammplatz streitet... so Leid es mir tut, aber die Zeiten von Kies sind einfach vorbei...


    wenn ich mir andere Top Teams anschaue, die haben alle einen sehr guten MS vorne drin der dann auch genügend Buden macht.
    Auch wenn unsere Offensive ansich die Buden schießt, also Hakan, Bella, Son wird es mMn nicht reichen um dauerhaft oben mitzuspielen.

  • Wenn ein MS schon hier wäre, könnte er ja schlecht noch kommen oder?


    Fenster geht bis zum 31.08., könnte mir mittlerweile doch noch ganz gut vorstellen, dass ein absoluter Back Up noch kommen könnte,wenn Ryu und Yurchenko noch gehen. So einer von der Marke Charisteas damals für den absoluten Notfall.


  • Verstehe nicht das jetzt darauf so herumgeritten wird. Sicher freut das jeden Bayer Fan, wenn unser Verein bei einem Transfer Geld spart. Nur bei einem wichtigen Transfer wir diesem, muss man halt auch mal Risiko gehen. Das wir ueber den Marktwert gegangen sind beweisst ja auch wie wichtig er fuer uns war. Zumal dieser Spieler durch seine Pro-Aussagen zu unserem Verein, sich uns fast aufzwang.


    Man könnte einfach mal unseren Verantwortlichen zutrauen die Situation viel besser einschätzen zu können, als uns das möglich ist - mehr Informationen, besseres Verständnis, dazu persönlicher Kontakt zu Verhandlungspartnern. Aber nein, selbstverständlich setzen die das wieder in den Sand, weil sie einfach vollkommen weltfremd sind oder zu wenig Erfahrung haben. Alles klar.

  • Jetzt hoffe ich noch auf einen guten MS - vielleicht sogar keinen Back-Up, sondern einen der sich mit Kies um den Stammplatz streitet... so Leid es mir tut, aber die Zeiten von Kies sind einfach vorbei...

    Es wird kein MS kommen, sonst wäre der schon längst hier.

    Wenn ein MS schon hier wäre, könnte er ja schlecht noch kommen oder?

    Michael Skibbe soll mal schön bleiben wo er ist.

  • Wir haben nach dem Aranguiz-Transfer jetzt am zweitmeisten in der Bundesliga investiert. Auch die Jahre davor waren wir mit HC, Son, Jedvaj etc. nicht gerade sparsam. Jetzt kann mir aber keiner sagen, dass das Ziel nur die Qualifikation für die Champions League ist. Die ist für mich Pflicht. Es wird eher Zeit mal einen Titel als Ziel auszugeben.