Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Vielleicht hatte Schade ja auch den Riecher oder nen Insider Tip, dass die Kurse in China crashen und wartet jetzt nur noch, bis die gesunkenen Marktwerte auch bei Transfermarkt.de bekannt gegeben werden.

  • Nächste Tickermeldung: Direkt von einer Fanseite zum Verein von Internacionale Porto Alegre


    ADEUS ARÁNGUIZ OBRIGADO POR TUDO


    http://interopatraodosul.com.b…anguiz-obrigado-por-tudo/


    * Ein Wechsel zu Bayer 04 ist sehr wahrscheinlich, das wurde wohl von einigen Informanten auch bestätigt
    * Bayer bot 9 Mio, wurde abgelehnt, da Leicester bereits 12 Mio geboten hatte. Daraufhin hat Leverkusen versprochen auch 12 Mio zu zahlen
    * Der Verkauf von Aranguiz rückt nahe, sehr nahe.
    * Adios Aranguiz


    (ungefähr nach Portugiesisch->Deutsch Translater)


    Allerdings wieder kein Statement zum Status der Verhandlungen mit Marseille, die angeblich 16 Mio geboten haben sollten. Geschweige etwas von Chelsea

  • Großes bras. Sportradio "Grenal": Aranguiz für fast 15 Mio. an Bayer verkauft.
    Durch die gestern erfolgte Vereinbarung mit einem Investor, erhält Inter nun 50% des Erlöses und soll einem Verkauf für fast 15 Mio. deshalb zugestimmt haben.
    https://twitter.com/rdgrenal


    Das wäre Hammer. Ich bin schon jetzt gespannt, wann die deutschen Zeitungen aufspringen. Durch die Zeitverschiebung könnten die Brasilianer evtl. früher die Infos bekommen haben.

  • Ich gebe auch zu, dass ich mich von dem ganzen Tamtam hab anstecken lassen- und das ohne ein Spiel von ihm gesehen zu haben.
    Wie sich auf die letzten Meldungen die Chelsea und Marseille- Fans aufregen, weckt in mir die Hoffnung, dass er ein guter, vielleicht sogar besserer Castro Nachfolger werden konnte.


    Hoffe die Intergration klappt gut (falls das Thema endlich durch ist), ironisch nur, dass ausgerechnet Castro für die spanischsprachigen Neuzugänge immer sehr wichtig war..


    Guten Morgen allerseits

  • Ich gebe auch zu, dass ich mich von dem ganzen Tamtam hab anstecken lassen- und das ohne ein Spiel von ihm gesehen zu haben.
    Wie sich auf die letzten Meldungen die Chelsea und Marseille- Fans aufregen, weckt in mir die Hoffnung, dass er ein guter, vielleicht sogar besserer Castro Nachfolger werden konnte.


    Hoffe die Intergration klappt gut (falls das Thema endlich durch ist), ironisch nur, dass ausgerechnet Castro für die spanischsprachigen Neuzugänge immer sehr wichtig war..


    Guten Morgen allerseits


    Vielleicht gibts nen Weg übers Portugiesisch, welches er in Porto Alegre kennt und Wendell / Ramalho fließend sprechen können :LEV6

  • Zitat

    und das ohne ein Spiel von ihm gesehen zu haben


    Zitat

    Ich hab den echt noch nie gesehen.. :D


    Was macht ihr denn während einer WM?
    Zumindest die Spiele von Chile gehören doch eigentich immer zu den Highlights

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was macht ihr denn während einer WM?
    Zumindest die Spiele von Chile gehören doch eigentich immer zu den Highlights


    Vielleicht gibts nen Weg übers Portugiesisch, welches er in Porto Alegre kennt und Wendell / Ramalho fließend sprechen können :LEV6


    Vielleicht gibts nen Weg übers Portugiesisch, welches er in Porto Alegre kennt und Wendell / Ramalho fließend sprechen können :LEV6


    Also das ist zum Einen ein Jahr her und zum Anderen habe ich auch nicht jedes Spiel gucken können.
    Erinnere mich noch an das Spiel gegen Brasilien, das war es aber auch schon.

  • Trotzdem macht Schade sich etwas lächerlich, wenns doch nicht zum Transfer kommt.
    2 Führungspositionen können nicht innerhalb von Stunden so unterschiedliche Aussagen treffen!

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum Schade sich überhaupt öffentlich dazu äußert. Ja er ist Geschäftsführer von Bayer und damit ganz oben in der Kette. Aber er soll sich lieber um seine "Kernaufgaben" kümmern, die da wären die Bayer Sportförderung und Bayer 04 Immobilien. Und damit scheint er schon ausgelastet zu sein, denn Marketing/Kommunikation hat er schon an Rotthaus abgegeben (eine Stelle es die unter Holzhäuser so nicht gab). Für Sport ist Rudi Völler und für Kader/Scouting ist Boldt zuständig.


    Was macht ihr denn während einer WM?
    Zumindest die Spiele von Chile gehören doch eigentich immer zu den Highlights

    Naja ein Spiel habe ich gesehen (gegen Niederlande) und das wars. Und das ist auch schon ein Jahr her.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hast Du nicht gesehen, wie sie Spanien den Gnadenstoß versetzt haben? Mir ist er damals positiv aufgefallen, und ich dachte, das wäre einer für uns. Ob der jetzige Hype aber gerechtfertigt ist, weiß ich auch nicht.


    Bin ich mir nicht sicher, bei den Spielen die ich gesehen hab, ist viel :LEV6 geflossen:-D

  • http://www.transfermarkt.de/be…erfeed&utm_medium=twitter


    Wird auf Transformarkt.de als Perfekt gemeldet. Quelle aus Chile-
    Ich glaube es erst, wenn ich ne Push- Nachricht von Bayer bekomme. Grüße


    Naja, das ist die Selbe Meldung die User "name" heute um 06:05 Uhr gepostet hatte. (mit dem Unterschied, das er wenigstens die "original" Twitter-Meldung, als Quelle hatte)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • http://www.transfermarkt.de/be…erfeed&utm_medium=twitter


    Wird auf Transformarkt.de als Perfekt gemeldet. Quelle aus Chile-
    Ich glaube es erst, wenn ich ne Push- Nachricht von Bayer bekomme. Grüße

    Die Quelle steht doch hier oben auch schon, nix neues also... Nach dem ganzen Hin & Her der letzten Tage (der Medien wohlgemerkt) warte ich auch lieber auf die offizielle Bestätigung.


    Wenn es klappt brauchen wir nur noch einen Stürmer und ggf. Rechtsverteidiger (sollte Donati noch wechseln). :LEV3