Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • ... wann hat er das denn geschrieben ? Hast du ne Quelle ? Dann wette ich mit dir, dass ich eine Quelle finde, die es früher geschrieben hat :)


    PS: So abwegig war das ja jetzt nicht, dass der Bayer versucht zu kaufen ...

  • ... wann hat er das denn geschrieben ? Hast du ne Quelle ? Dann wette ich mit dir, dass ich eine Quelle finde, die es früher geschrieben hat :)


    Was hast du für Sorgen?


    Vielleicht hat er es deiner Quelle gesteckt ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich hätte gern ein Statement unserer GF zu weiteren Transferaktivitäten bzw. -absichten.
    Allein die Tatsache, dass Can die "10" trägt missfällt mir etwas.
    Kann mir dazu jemand etwas Genaueres sagen? Bzw. gibt es schon eine Wasserstandsmeldung, ob noch etwas getan wird?
    Poste die Frage hier mal hinein, weil ich jetzt nicht jede Äußerung unserer Offiziellen zum Transfer gelesen habe, sondern nur den Kurzbericht auf der Bayer Homepage.

  • Ich hätte gern ein Statement unserer GF zu weiteren Transferaktivitäten bzw. -absichten.
    Allein die Tatsache, dass Can die "10" trägt missfällt mir etwas.
    Kann mir dazu jemand etwas Genaueres sagen? Bzw. gibt es schon eine Wasserstandsmeldung, ob noch etwas getan wird?
    Poste die Frage hier mal hinein, weil ich jetzt nicht jede Äußerung unserer Offiziellen zum Transfer gelesen habe, sondern nur den Kurzbericht auf der Bayer Homepage.


    Wie der trägt die 10 ? steht das fest?


    edit: grad auf der HP gelesen....

  • Etwas Bauchpinselei für den Fall, dass Bayern ihn nach 2 Jahren zurückholen will und man ihm dort das Trikot mit der 26 anbietet :LEV19


    Wenn ER sich dann für einen großen Spieler hält, wird er aus diesem Grund schon nicht zurückgehen.


    Heutzutage muss jede Kleinigkeit sitzen :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Häh?? Warum sollte ein CAN wieder zurück zu den Bayern um sich dann 6 Monate später wieder transferieren zu lassen???

    Wie wäre es mit wirtschaftlichen Gründen? Weil die Bayern damit Geld verdienen, weil der Berater von Can damit Geld verdient, weil Can Champions League spielen möchte und wir das gerade nicht gewährleisten, aber er für Bayern noch immer zu schwach ist, weil Galatassaray gerade einen dicken Koffer Geld geschissen hat, weil in Deutschland der ewige Winter ausgebrochen ist....

  • Wie wäre es mit wirtschaftlichen Gründen? Weil die Bayern damit Geld verdienen, weil der Berater von Can damit Geld verdient, weil Can Champions League spielen möchte und wir das gerade nicht gewährleisten, aber er für Bayern noch immer zu schwach ist, weil Galatassaray gerade einen dicken Koffer Geld geschissen hat, weil in Deutschland der ewige Winter ausgebrochen ist....


    liegt Deine Kreativität an der Hitze?

  • Wenn die Vereinbarungen z.B. so aussehen, dass wir 3-4 Mio zahlen, ihn mindestenms zwei Jahre behalten können und dann u.U. ihn für 8 oder 10 oder ?? Mios an die Bayern zurückgeben, haben wir ja auch einen guten Gewinn gemacht.

    Na, na - vergisst du nicht das üppige Gehalt und das böse Finanzamt? :LEV19 Immer schön, wie es dir in den Kram passt - wie gewohnt.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Die Wölfe flirten immer noch mit Gustavo. Bayern soll kürzlich 18 Mio. für ihn gefordert haben. Ich denke, für 13-15 werden die ihn abgeben. Für diese Ablöse ist weit und breit kein Spieler vergleichbarer Qualität zu haben. Wir wäre dumm, wenn wir es bei ihm nicht versuchen würden. Das wäre ein TOP-Transfer.

  • Auch wenn das ein top Preis-Leistungs-Verhältnis wäre, wir brauchen den doch überhaupt gar nicht. Im DM sind wir doch ausreichend besetzt :LEV9 Der wäre einer für die Reinartz-Position, aber das wäre doch total dumm, dem mal eben nen Gustavo vor die Nase zu setzen.

  • Unter van Gaal hat Gustavo meist (viel) offensiver gespielt als bei seinen Einsätzen unter Heynckes. Ich erinnere mich z.B. an seine Weltklasseleistung im CL-Spiel gegen Inter. Ich glaube, der Titel "bester Balleroberer der Liga" hat dazu geführt, dass man ihm zu Unrecht nur eine defensive Rolle im Mittelfeld zutraut.


    Kaufen!

  • Die Can-Verpflichtung mit Rückkaufoption für die Bayern nach zwei Jahren ist doch wieder typisch für den Bayer. Warum macht man sich immer kleiner als man ist? Wir sind dritter geworden, vor zwei Jahren zweiter. Ist doch kein Wunder, dass viele Spieler bei dem Selbstverständnis nicht zu uns kommen. Meint ihr, die Dortmunder würden einen solchen Deal machen? Nie im Leben!!! Und zwar zu Recht. :LEV11 :LEV7 :LEV17