Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Die Hälfte versucht mich hier zu trollen, aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ich bin einfach nur froh, dass weningstens ein paar User hier Fussballsachverstand an den Tag legen und mir das mit finanziellen Lobesbeeren per se beisteuern.


    Das tut gut, den der ganze Spaß (recherchieren, Infos filtern und viele 4 Augen Gespräche) muss ja auch getan werden.



    Das ist alles harte Arbeit, aber man tut es für das Team.

  • das forum wird doch leider nur noch bescheuerter. erst dieser vogel mit seinem ganzen transfergelaber, wo seine vorhersagen auf exakt 0% treffen.

    dann der, der zig selbstgespräche führt und wirklich absolut niemand auf irgendeinen text eingeht. er schreibt in jedem thread 20x hintereinander und wirklich niemanden juckts. da frag ich mich echt, was da schief gelaufen ist. die schöne zeit

  • Wer zahlt Dir bittesehr Kohle für Deine "Recherchen"? Nenn einen User hier...

  • Er wird von unseren angelernten Kommentatoren immer wieder (phonetisch)


    MICKI TARI AHN


    genannt!



    Als Weltenbürger mit algerischen Genen, möchte ich das Forum aufklären!


    Der Mann wird richtigerweise wie folgt ausgesprochen!



    "MICK TARRJAHN" (phonetisch)



    Wer das nicht glauben will, soll mir den Buckel runter rutschen!

    Oder einen Armeneger fragen!

  • Ich führe ebenfalls häufig Vieraugengespräche.

    Doch niemals mit mir selbst...

    Ich führe lieber 5-Augengespräche!


    Ich mit mir und Zy-Kloppo!


    Zusammen haben wir allerdings 7 Eier!




    PS

    Du bringst NIEMALS ein büschen Humor in deine drögen Sätzchen, MEISTER!


    Können wir das bitte einmal versuchen zu ändern? Bist doch auch kein kleiner Dummer!

  • Wenn ich Trainer "SANDRO MELNIK" am Mikro ständig "ehrlicherweise" sagen höre, wird mir ganz anders! Dummer geht immer! Was für ein Dampfplauderer! Auch hier bestensfalls VOLKSSCHULE! Als Kicker im Übrigen auch "MANGELHAFT"!


    Sagt dem keiner, dass das DUMM ist?


    Das erinnert mir daran, wie SKY-Moderator Sebastian Hellmann

    SCHACHTAR DONEZK ständig als >>>>


    "DONNÄTSCH" zu ver-russischen versuchte!


    Auch da musste sich ARTY immer viel-viel ärgern! Sagt dem kleinen SEBASTIAN keiner, dass das falsch ist! Interessiert das bei SKY niemand?


    Spricht weder für SKY noch für Hellmann. Als "HELLE" kann ich das nicht bezeichnen, MANN!


    Die russische Stadt spricht sich stattdessen (phonetisch) >>>>


    "DONN JEZZ" (das "k" am Ende wird nur ganz leicht angefeuchtet, ist mehr oder weniger un/hörbar!


    Hasse verstanden, Cheffker?


    Dank an ALLE die mich lieben - für die Aufmerksamkeiten!

  • Es wird geschwäzt und geschwäzt und geschwäzt - in "de Zone"!


    Wer selbst Fussball gespielt hat - wer Ahnung hat von Fussball,

    der hat auch gesehen, dass das 2:0 von "Micktarrjahn" im Grunde ein blindes Ding war!

    Wer Tore schießt, hat natürlich immer recht. Oder...?


    Kein Wunder - Tore konnte "MICK" noch nie!


    Er hat einfach nur drauf gehalten - nicht etwa den Keeper ausgeguckt!

    Glücklich und blind vom Algerier!


    Hätte der Goalie nicht (nach rechts) spekuliert, wäre er statt dessen stehen geblieben, hätte er den Ball mit der Mütze gehalten.


    In der Zone ("NORDISCH") hingegen wird das Ding als Klassetor gewertet!


    Ich lach mich kaputt!


    Später mal genau hinsehen - bei den Wiederholungen!

  • Ballack und auch Benny Lauth - aber auch Steffi Freund und Loddar sind alle zwei Klassen besser als "Co", als der "falsche Hund" Sandro Wagenknecht!

    Ein Dummschwätzer, ständig bemüht als Nachwuchstrainer wahr genommen zu werden!


    Geht mir XXXTREM auf die Säcke!


    Zustimmung, K. Schlitti...?


    Vermisse Ihre Herzchen! Können Sie mir nicht mal hin und wieder unter meine gestählten Ärmchen greifen?

    Wir waren doch mal ein Team - vergessen, Professor Köttelheimer?

  • das forum wird doch leider nur noch bescheuerter. erst dieser vogel mit seinem ganzen transfergelaber, wo seine vorhersagen auf exakt 0% treffen.

    dann der, der zig selbstgespräche führt und wirklich absolut niemand auf irgendeinen text eingeht. er schreibt in jedem thread 20x hintereinander und wirklich niemanden juckts. da frag ich mich echt, was da schief gelaufen ist. die schöne zeit

    Leider ja. Irgendwie begann alles mit der Überarbeitung der Seite. Dass die Seite schöner/moderner danach aussah, hat wohl irgendwie viele merkwürdige Leute angelockt... Das Forum vor der Überarbeitung hatte sowas in dieser extremen Form noch nicht. Damals gabs zumindest ab und an noch Moderation. Aber jetzt ist hier wirklich komplett rechtsfreier Raum geworden.

  • Leider ja. Irgendwie begann alles mit der Überarbeitung der Seite. Dass die Seite schöner/moderner danach aussah, hat wohl irgendwie viele merkwürdige Leute angelockt... Das Forum vor der Überarbeitung hatte sowas in dieser extremen Form noch nicht. Damals gabs zumindest ab und an noch Moderation. Aber jetzt ist hier wirklich komplett rechtsfreier Raum geworden.

    Dann bist du aber noch nicht gar solange dabei.

  • Leider ja. Irgendwie begann alles mit der Überarbeitung der Seite. Dass die Seite schöner/moderner danach aussah, hat wohl irgendwie viele merkwürdige Leute angelockt... Das Forum vor der Überarbeitung hatte sowas in dieser extremen Form noch nicht. Damals gabs zumindest ab und an noch Moderation. Aber jetzt ist hier wirklich komplett rechtsfreier Raum geworden.

    Fällst du mir jetzt in den Rücken? Hast du dich nicht gerade jüngst erst nach meinem Befinden erkundigt - auf Privatdozenten-Basis? Jetzt bin ich auf einmal ne "extreme Form" und "merkwürdige Leute"? Sogar ein rechtsfreier Raum werde ich nun von dir genannt?


    Kannst du dich mal bitte entscheiden?


    Private Liebesgrüsse und dann in der Öffentlichkeit den Wendehammer rausholen?


    Da bin ich aber mächtig enttäuscht - Herr Werkmeister!


    So stellst du dir also Freundschaft, Zitat: "gegen den Rest der Welt" vor?

  • 1.) dann der, der zig selbstgespräche führt



    2.) und wirklich absolut niemand auf irgendeinen text eingeht.


    1.) Kannst du hellsehen? Woher weisst du den, dass das Selbstgespräche sind?


    2.) Niemand geht auf "seinen Text ein"? Das ist nicht nur falsch, dass ich erneutes Hellsehen eines Dumpfbeutels!


    Erklären, warum das alles FALSCH ist, was du glaubst zu wissen, muss ich dir nicht. Dir fehlt der Grips, das zu realisieren!


    Ich dachte ja ursprünglich, du wärst Schlüsselträger im Knast. Aber selbst dein Name ist ein FAKE! Da habe ich dir ganz offensichtlich mehr zugetraut, als dein IQ hergibt!


    Tatsache ist: Du bist auch nur ein weiteres minder begabtes Einlaufkind bist! Kaum älter als 16-18 - vielleicht 20!


    Damit es auch ne Dumpfbacke wie du versteht!


    Meine Texte werden gelesen! "Heimlich"!


    Warum sollte ich wohl Rücksendungen benötigen? Die wichtigen Leute - die mit Grips - antworten mir auf ihre Weise,

    wenn auch überwiegend "privat".


    Was hätte ich wohl mit dir zu besprechen?

  • Wer zahlt Dir bittesehr Kohle für Deine "Recherchen"? Nenn einen User hier...

    Naja, mir fällt da schon der ein oder andere hier ein, der dafür Geld hinlegen würde. Und ich frag mich auch gerade "für welches Team". Für Bayer 04 Leverkusen. Er recherchieren, filtert Infos führt kanllharte 4 Augen-Gespräche und das alles für Bayer 04 Leverkusen? Warum? Um Rolfes zu sagen. "Hey Simon, du hast gerade mit XY telefoniert, habe ich gerade recherchiert". Simon dann: "Ah danke Pascal, wusste ich gar nicht".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)