Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Wollen Vertrag mit Paulinho freundschaftlich auflösen, wird berichtet.

    Ich versteh sowas einfach nicht. Wieso?! Es soll

    Gefälligst jemand eine Ablöse zahlen sonst ab auf die Tribüne mit ihm.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bin mal gespannt, was noch so kommt. Die Verletzung von Karim macht die Situation nicht angenehmer. So gesehen ist man jetzt gerade auf den offensiven Außen unter Zugzwang und muss ‚fertige‘ Spieler holen, die sofort weiterhelfen. Das wird mit Sicherheit nicht günstig. Da helfen so ‚freundschaftliche‘ Vertragsauflösungen sicher wenig.

  • dafür hätte ich auch keinerlei Verständnis. SO viel kann der doch gar nicht verdienen, dass sich das bei so einem jungen talentierten Spieler lohnt


    Edit: jetzt den Bellarabi Ausfall mitbekommen. Das macht das ganze ja nur noch absurder falls es stimmt

  • So schlecht ist Paulinho ja auch nicht. Auf der Bank ist er eine gute Alternative. Das fände ich absolut unverständlich.

    Er hat offensichtlich so schlecht trainiert, dass er keine Kaderoption war.

    Nach Brasilien wird er kaum noch wechseln. Das Transferfenster ist nachher zu.

  • Er hat offensichtlich so schlecht trainiert, dass er keine Kaderoption war.

    Nach Brasilien wird er kaum noch wechseln. Das Transferfenster ist nachher zu.

    Aber dann würde man doch keine "freundschaftliche" Vertragsauflösung anstreben. Er war doch am Spieltag auch glaube ich nicht in Deutschland, wegen, vom Bayer zugelassenen(zumindest wurde das doch vom Bayer veröffentlicht), Wechselgesprächen?

  • Aber dann würde man doch keine "freundschaftliche" Vertragsauflösung anstreben. Er war doch am Spieltag auch glaube ich nicht in Deutschland, wegen, vom Bayer zugelassenen(zumindest wurde das doch vom Bayer veröffentlicht), Wechselgesprächen?


    Er hat offensichtlich so schlecht trainiert, dass er keine Kaderoption war.

    Nach Brasilien wird er kaum noch wechseln. Das Transferfenster ist nachher zu.

    Kann man als Arbeits- und damit Vertragsloser Kicker nicht überall und jederzeit anfangen?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LV Melvin Bard (21) von Nizza könnte eventuell die nächsten Wochen zu uns wechseln, so zumindest soll die l´equipe berichten

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LV Melvin Bard (21) von Nizza könnte eventuell die nächsten Wochen zu uns wechseln, so zumindest soll die l´equipe berichten

    Die L‘Équipe-Quelle ist bereits 7 oder 8 Wochen alt. Woher die Aktualität?

  • Ich frag mich immer wieso man erzählt man hätte kein Geld für Neuverpflichtungen.


    Sorry, aber nem Transferminus von - 7 Mio. kann mir keiner erzählen die Vertragsverlängerungen brechen das ganze Gefüge. Wir sind in die CL gekommen und haben massiv Geld eingenommen.


    Wenn da keine Gelder mehr übrig sind läuft definitiv was falsch bei diesem Klub. Dann hätte man halt Diaby verkaufen müssen und von dem

    Geld mehrere Spieler holen sollen.


    Rolfes muss handeln und Spieler verpflichten. Punkt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aber dann würde man doch keine "freundschaftliche" Vertragsauflösung anstreben. Er war doch am Spieltag auch glaube ich nicht in Deutschland, wegen, vom Bayer zugelassenen(zumindest wurde das doch vom Bayer veröffentlicht), Wechselgesprächen?

    Hat laut Instagram im Pool gechillt.

    Offenbar null Bock Einstellung.