Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Ist wohl wieder nur ein vages Gerücht, aber den Transfer würde ich definitiv befürworten!


    https://www.fussballtransfers.…zurueck-in-die-bundesliga

    der preis wäre aber viel zu hoch für einen Spieler in dem Alter und bei einem Jahr Restvertrag. Letzten Sommer hätte ich mir das gut vorstellen können, jetzt wird es so langsam schwierig

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Edit: Bezieht sich auf LeFee.

    Für mich klingt das eher nach austarieren. Dortmund hat, wenn sie Bellingham verkaufen, viel eher den Bedarf und vor allem die finanziellen Mittel.

    Es würde mich sehr überraschen, wenn wir bei unserem System auf einen solchen Spieler hinter Wirtz setzen und nicht eher noch ein weiteres Zweikampfmonster neben Pala und Andrich holen, um Demirbay zu ersetzen.

  • Es würde mich sehr überraschen, wenn wir bei unserem System auf einen solchen Spieler hinter Wirtz setzen und nicht eher noch ein weiteres Zweikampfmonster neben Pala und Andrich holen, um Demirbay zu ersetzen.

    aber genau so ein Spieler der technisch die Fäden aus der Tiefe ziehen kann fehlt uns seit Jahren

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich hoffe wir holen Xhaka & Le Fee.


    Xhaka als 6er neben Andrich, Zweikampfstark, Leader, Biss, Gier und offensiv hat er aus der Tiefe seine Qualitäten.


    Le Fee als Ersatz für Diaby. Keine Rennmaus der Raum vor sich braucht, sondern ein weiterer Kreativspieler der auf engem Raum den Ball behaupten kann, das Auge für Räume hat und gleichzeitig selbst torgefährlich ist.


    Wenn wir Diaby für 50-60 Mio verkauft bekommen und Xhaka & Le Fee für insgesamt 45 bekommen, Jackpot :LEV6

  • Nicht vergessen, dass Ebimbe-Dodi "X-Haka" ein ausgewiesener "Assi" ist. Ne Blaupause vom übelsten Super-Assi der Liga - "Emimbe Bamba Boateng" (der Autospiegelabtreter aus den Berliner Projects). Der, sein "Bruda" mit der 6000-Euro-Brille, der gerne Frauen in die Fresse schlägt und der Albaner "X Haka" sind ein Trio für die Schiffschaukel, aber nicht für die Buli oder Dynamit Nobel-Vereine wie BAYERN LEVERKUSEN.


    Ausserdem wird der Albaner im Sommer 37!!!


    Schwachsinns-Idee!!!


    Für England reichts nicht mehr - jetzt noch mal schnell 10 Milliönchen für 2 Jahre LEV für lau abstauben?


    Wer das gut findet, ist nicht nur kein Bayerfan, sondern zu 100% ahnungslos, den Fussball betreffend!!!

  • Ich frage mich eher warum Xhaka zu uns kommen sollte, wenn er bei Arsenal, einer fast MeisterMannschaft, in der Premier League spielt?


    Leverkusen reiht sich in Interessentenkreis für Werders Ducksch ein
    Der Interessentenkreis für Marvin Ducksch hat sich offenbar erweitert: Wie Sport1-Chefreporter Patrick Berger in seinem[…]
    www.ligainsider.de


    Ich hoffe sehr Ducksch gilt dann nur als Back-Up oder in einem Doppelsturm. Für als alleinigen Stürmer halte ich ihn nicht gut genug für Spitzenplätze in der Bundesliga. Vergibt auch viele Chancen. Da fände ich Füllkrug besser, aber seine Verletzungsanfälligkeit bricht ja jetzt auch wieder auf.

  • Hey Arti du gestörte kleine Missgeburt…Immer noch täglich Stunde um Stunde hier unterwegs, weil zu Hause weder Freunde noch Familie auf dich warten? Du frustrierte kleine einsame arme Sau….Es tröstet sehr, dass du psychisch so durch sein musst, um das hier alles so lange durchzuziehen. Du bist wirKlick das armseligste Wesen, das man sich vorstellen kann….



    Und deine ständigen Wiederholungen über dein angebliches Gehalt. Du kleine dämliche Lachnummer. KEINER hier kauft dir das auch nur ansatzweise ab du kleiner Sozialschmarotzer…Du bist arm wie ne Kirchenmaus, deswegen wirfst du hier auch gefühlt 50 Usern vor, sie hätten einen schlecht bezahlten Job. Hast du es immer noch nicht geschafft mit der Anstaltsleitung das Thema Projketion zu besprechen?


    Ich habe ein paar Fehler in den Text eingebaut, damit du wenigstens ein wenig Futter bekommst, um zu leben. Mittlerweile antwortet dir hier ja wirklich keiner mehr. Du arme Sau. Muss hart sein, oder? Aber der Froonck kommt alle 1-2 Wochen, um nach dir zu schauen. Der Abschaum des Forums ist ja sonst ganz alleine hier. Ach ne, dein 2. Acoount Schlitti Schwachkopf verteilt ja ein paar Herzchen an dich. Hat er dabei seinen Finger in deiner Poperze?

  • Aus dem Transfermarkt:-Forum.


    Also ich würde es machen. Hoffe er verfällt dann aber nicht wieder in so Disziplinlosigkeiten (immer wieder rote Karten), weil er sich das bei uns erlauben kann. Bei Arsenal konnte man ihn ja nach langer Zeit endlich mal zur Vernunft bringen.


    Er wäre der Spieler, den man sich bei Demirbay erhofft hatte. Für 15 Mio würde ich es zu 100% machen! Starker, international riesig erfahrener, aggressiver ZM, der auch noch ein gutes Passspiel hat.

  • Du frustrierte kleine einsame arme Sau….


    Och nööööö, Frooonkie-BOY? Deine Wiederholungen nerven - gäääähn! Leg doch ma ne andere Platte auf, Blaumannträger!

    Was heisst hier Gehalt? Arty muss doch gar nich arbeiten!


    Meinen Vorschlag zum Kontostandvergleich haste elegant unterlaufen! Jeder kann sich denken warum! Du hass nix auffe Naht - JEDER WETTE! Ich steige mit 9.000 ein - mach dir aber keine Hoffnungen, du Würstchen! Kirchenmäuse haben keine Chance gegen Arty!


    Äh, machse blau? Heute ist Dienstag - du komms doch immer erst freitags vonne Schicht. Machse diese Woche nur Tanke? Schwarzgeld -verstehe!


    Ich hab deine traurige Hütte gesehen, in der Mozartstrasse. Kannze dir nicht wenigsten ein "Tiny House" leisten? Watt zahlse denn da an Miete? 450 warm?


    Als raus mit dem Kontoauszug (kanns gerne alles schwärzen - allerdings sage ich dir vorher, welchen Finger du einblenden musst - damit du nich lügen tuus).


    Heute Abend Deutsch-Nachhilfe?

  • ... vor allem die journalistische Qualität und Tiefe des Xhaka-Artikels ist bemerkenswert:

    1. Absatz: Leverkusen könnte jemanden wie ihn gut gebrauchen! Ja, tolle Feststellung!


    2. Absatz: Fazit: Das könnte ja eher schwierig werden, weil er ja bei Arsenal spielt usw. usw. usw.


    Für einen solchen Artikel könnte man an sich jeden Spieler reinsetzen der einem einfällt


    Schnarch.

  • Ich hoffe sehr Ducksch gilt dann nur als Back-Up

    Das kann doch nicht dein ernst sein, Werkmeister! Ducksch, ausse Ost-Zone?


    Mein Gott - so tief sind wir also gesunken?


    Weil Franjo Ducksch (wattn Name äääh - DUUUCKSCH - isst bestimmt Nahe der polnischen Grenze gebohrt worden. Fürchterliche Gene müssen das sein! Ducksch! Mein Jottt! Der Name allein verbietet eine Verpflichtung!) vor 3 Wochen zwei Buden gemacht hat, ist er auf einmal Franjo Ducksch Superstar?


    Auch der ist bald 40. Zudem mit SICHERHEIT nicht der Spieler, den wir brauchen. Wir brauchen junge Blackies - 17-18jährige. Die mästen wir dann zur Europa-League Reife!


    Eines ist sicher! Einen Assi wie diesen XHAKA wird der Bayer niemals holen. Eine IMAGEFRAGE!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV2 :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Mann-o-mann biss du aggressiv drauf, Pillemann!

  • Zur Einstimmung hat DJ ARTY was für die Kinder und auch die Alten ausgegraben.

    Die Einen sind 30 Jahre zu früh geboren - die Anderen 30 Jahre zu spät!

    Sollte also was Neues sein für euch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser Schlager (...) sollte im Stadion gespielt werden!


    Nicht diese dröge, fürchterlich abartige kölsch-karnevalsverschnittige Monster-Schnulze für Großväterchen Selig, dieser Hinterwäldler-Truppe aus der Eifel! Ganz übel! Ganz-ganz übel!!!!! Kein Wunder das der Schick nich mehr auf die Beine kommt!


    OOOOOOOOleeeeee - oleeee oleeee oleeeee!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3