Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Krass. Wäre im Leben nicht drauf gekommen, dass wir uns um Gosens bemühen. Gar kein typischer Bayer Transfer, da teuer und kaum Wiederverkaufswert in 3-4 Jahren. Ob wir wirklich dauerhaft mit 3er Kette spielen wollen?


    Von der Mentalität her finde ich ihn geil. Verfolgt habe ich ihn aber seit der EM gar nicht mehr.


    Was würde er denn ungefähr kosten?

    Laut Di Marzio hat Bayer 2 Mio. € Leihgebühr mit 28 Mio. € Kaufoption angeboten.


    Laut Romano könnte aber auch Bakker Teil des Deals werden.

  • Laut Di Marzio hat Bayer 2 Mio. € Leihgebühr mit 28 Mio. € Kaufoption angeboten.


    Laut Romano könnte aber auch Bakker Teil des Deals werden.

    Puh das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 28 Mio.€ für einen dann 29 jährigen nehmen wir niemals in die Hand.


    Wäre er 3-4 Jahre jünger - okay. Das wäre dann eine Art Demirbay-Transfer (nur hoffentlich mit insgesamt besseren Leistungen). Aber so glaube ich nicht an den Preis - auch wenn es nur eine Option sein soll.

  • Hätte man für ein 3/4/3 auf Dauer genug Verteidiger?

    Im Prinzip nur einen Wechsel auf der Bank (Kossounou), wenn Tah/Tapsoba/Hincapie spielen. Oder habe ich gerade jemand vergessen?

    Denn gerade in der Abwehr kann man evtl auch mal gesperrt fehlen.

  • Puh das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 28 Mio.€ für einen dann 29 jährigen nehmen wir niemals in die Hand.


    Wäre er 3-4 Jahre jünger - okay. Das wäre dann eine Art Demirbay-Transfer (nur hoffentlich mit insgesamt besseren Leistungen). Aber so glaube ich nicht an den Preis - auch wenn es nur eine Option sein soll.

    Sagt ja keiner, dass man die KO zieht. Am Ende kannste immer nachverhandeln. Aber wenn er unglaublich durchstartet biste froh, wenn du die KO hast.


    Aber ich glaubs erst, wenn er wirklich da ist.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut Di Marzio hat Bayer 2 Mio. € Leihgebühr mit 28 Mio. € Kaufoption angeboten.


    Laut Romano könnte aber auch Bakker Teil des Deals werden.

    Das wäre aus meiner Sicht ein Paniktransfer:

    - Konstrukt ist sehr kompliziert, da er ja eigentlich noch Bergamo gehört

    - Trotzdem versucht man es last Minute?

    - Ablösepaket von 30 Millionen für einen 28 Jährigen wäre gigantisch viel für uns

    - Eigentlich erst im Januar gewechselt für kolpotierte 25 Millionen - da wäre es deutlich einfacher und eventuell billiger gewesen?

    - Letzte Saison sehr lange aufgrund einer starken Oberschenkelverletzung ausgefallen

  • Bisschen OT aber Mudryk vermutlich zu Arsenal.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sagt ja keiner, dass man die KO zieht. Am Ende kannste immer nachverhandeln. Aber wenn er unglaublich durchstartet biste froh, wenn du die KO hast.


    Aber ich glaubs erst, wenn er wirklich da ist.

    Übersehe ich irgendwas, was den Transfer so unglaubwürdig erscheinen lässt?


    Ich habe in der DFB Elf nur das Spiel gegen Portugal in Erinnerung, sonst war er meistens blass. Wo genau hat er denn aufgetrumpft, dass er hier so abgefeiert wird?

  • Dann haben sie den Bayer Mitarbeiter aber gut in die Inter-Geschäftsstelle gephotoshoped. Respekt.


    Dann haben sie den Bayer Mitarbeiter aber gut in die Inter-Geschäftsstelle gephotoshoped. Respekt.

    Darf man nach der Quelle fragen?


    EDIT: Habe es gefunden, sogar ein Video:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bisschen OT aber Mudryk vermutlich zu Arsenal.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitter, aber absehbar.


    Im Nachhinein von Donezk alles richtig gemacht. Die Arschloch Mentalität setzt sich halt am Ende durch.

  • Seit wann verhandelt Devin Özek? Kann mir nicht vorstellen das er wegen Gosens da ist. Seine Kenntnisse: scouting, Sportmarketing, Projektmanagement u.s.w. Nur weil er in Mailand ist munkelt man das er über Gosens spricht und ihn nach Leverkusen holt? Dafür ist er zuständig? Habe ehrlich gesagt noch nie von Devin Özek gehört aber der ist wirklich bei bayer beschäftigt.