Michael Schade

  • Alles klar danke für die Info. Was hat er da vor gehabt, wollte er sich abfeiern lassen oder was. Der lebt in seiner eigenen Welt.


    Vielleicht sucht er den Kontakt zu den Fans? Das Fanclubmeeting deutet doch auch darauf hin. Dass das momentan für ihn schwierig ist, ist klar sein.


    AHAHAHAHAHAHAHA DIE NACHRICHT IST NOCH BESSER ALS DIE ENTLASSUNG! Ein Schelm wer böses denkt, dass das Meeting nach einer Kritik so kurzfristig stattfindet. Komischerweise plant der Verein solch Veranstaltungen über Monate. Mal davon abgesehen, dass dort kein Vereinsvertreter - abgesehen der Fanbetreuung vor Ort sein wird- ist das nur eine Reaktion auf A.T. Brief. Die Kritik wurde vom Fanprojekt schon öfters laut.


    Alles klar danke für die Info. Was hat er da vor gehabt, wollte er sich abfeiern lassen oder was. Der lebt in seiner eigenen Welt.


    Er hat gar nix vorgehabt. In Dortmund ist das die Regel, dass die Verantwortlichen rund um die 80te die VIP im Westen verlassen und rund ums Stadion gehen.

  • Bin mir ziemlich sicher, dass der Wenning für die Entlassung verantwortlich ist. Völler ist immernoch in Schmidt verliebt und Schade hat keine Ahnung vom Sport. Allein schon die Tatsache, dass hier viele (mich eineschlossen) Holzhäuser im Vergleich für deutlich besser befinden sagt schon alles über ihn aus. Kann mich da nur anschliessen: er muss als nächstes gehen. Wenn Woche für Woche ein "Schade raus" aus der Kurve erklingt wird das seine Sache tun.

  • Bin mir ziemlich sicher, dass der Wenning für die Entlassung verantwortlich ist. Völler ist immernoch in Schmidt verliebt und Schade hat keine Ahnung vom Sport. Allein schon die Tatsache, dass hier viele (mich eineschlossen) Holzhäuser im Vergleich für deutlich besser befinden sagt schon alles über ihn aus. Kann mich da nur anschliessen: er muss als nächstes gehen. Wenn Woche für Woche ein "Schade raus" aus der Kurve erklingt wird das seine Sache tun.


    sehe ich auch so! :bayerapplaus

  • Bin mir ziemlich sicher, dass der Wenning für die Entlassung verantwortlich ist. Völler ist immernoch in Schmidt verliebt und Schade hat keine Ahnung vom Sport. Allein schon die Tatsache, dass hier viele (mich eineschlossen) Holzhäuser im Vergleich für deutlich besser befinden sagt schon alles über ihn aus. Kann mich da nur anschliessen: er muss als nächstes gehen. Wenn Woche für Woche ein "Schade raus" aus der Kurve erklingt wird das seine Sache tun.


    Was mich sehr skeptisch stimmt ist die Begründung mit dem Gesellschafter-Ausschuss heute. Seit wann entlässt der bitte einen Trainer? Der kann Völler oder Schade die Weisung geben aber selbst entlassen? Sieht für mich eher nach einem kritischen Zustand in dem Vorstand der GmbH aus. Schade wird sich enthalten haben, Jonas für sofortige Trennung und Völler dagegen. Also ruft Schade den GA an... und die haben Entschieden. Das macht auch deutlich warum das heute so lange gedauert hat.

  • Was mich sehr skeptisch stimmt ist die Begründung mit dem Gesellschafter-Ausschuss heute. Seit wann entlässt der bitte einen Trainer? Der kann Völler oder Schade die Weisung geben aber selbst entlassen? Sieht für mich eher nach einem kritischen Zustand in dem Vorstand der GmbH aus. Schade wird sich enthalten haben, Jonas für sofortige Trennung und Völler dagegen. Also ruft Schade den GA an... und die haben Entschieden. Das macht auch deutlich warum das heute so lange gedauert hat.


    Pure Spekulation..... was soll so ein Schei**?

  • Möchtest du jetzt Wenning loswerden oder was? Das ist der einzige Funktionär, dem ich all die Jahre seine Verbundenheit zu diesem Verein abgekauft habe.

    Mal so ne Frage, wie meinst du das konkret? Da er sich ja doch sehr im Hintergrund hält und man nicht sonderlich viel bis nichts liest, was er für Vorstellungen von der GmbH hat.


    Das ist wirklich ne ernstgemeinte Frage, da ich mir selbst ehrlich gesagt kein Bild von dem Mann machen kann was den Fußball angeht.

  • Möchtest du jetzt Wenning loswerden oder was? Das ist der einzige Funktionär, dem ich all die Jahre seine Verbundenheit zu diesem Verein abgekauft habe.


    Bisschen viel reininterpretiert oder? Wenning hat nun mal dafür gesorgt dass sein "Schützling" jetzt da ist wo er ist. Er wird schon seine Gründe dafür gehabt haben.

  • Ich möchte verhindern "schneeblind" zu wreden. Kann mir jemand sagen, was MS in seiner Zeit beim Bayer gutes geleistet hat? Irgendwas?
    Für mich leidet der Verein aber sowas von unter katastrophaler Führungsschwäche!
    Die Aussendarstellung/das Marketing haben nichts, aber auch nichts mit einem Fussballverein zu tun. Das geht schon bei "die andere Familie" los...
    Zeitpunkt des Trainerwechsels meiner Meinung nach katastrophal und ohne Rückgrat. Egal, ob mit oder ohne Schmidt...
    Die Atmosphäre im und um den Verein völlig auf den Kopf gestellt. Das war noch nie so, auch nicht in noch schwierigeren sportlichen Situationen...
    Fanpolitik ad absurdum geführt...
    Peinliche öffentliche Auftritte zum Fremdschämen...
    Ich könnte weitermachen, aber mein Herz...
    Bei Facebook hat jemand geschrieben, Bayer 04 schafft sich ab! Und das ist so wahr wie nur was!
    Ne, was war es schön mit Wolfgang Holzhäuser
    Teile dieses Beitrags gehören copy paste in den Völler thread
    Tut mir leid aber ich verzweifel bald und dabei ist die sportliche Situation echt nicht der Grund, die war schonmal schlimmer. Es geht hier um die Identität des gesamten Vereins.
    Kriegen wir aber hin, lasst uns Rasseln verteilen...
    :LEV11 :LEV11 :LEV11