Michael Schade

  • was für eine peinlichkeit dieser typ einfach nur ist. unfassbar, wie man so einen müll labern kann. statt sich mal zu fragen, warum man in zwei aufeinanderfolgenden cl spielen nach weniger als 120 sekunden 0-1 zurückliegt, sucht man lieber schonmal ne ausrede, wenns dann in zwei wochen nur platz 3 wird...AFFE

  • Ja, wenn man schon ein ganzes Leben für den Konzern gearbeitet hat, dann muss so ein verdienter Mitarbeiter doch vor der Verrentung noch ein Schmankerl bekommen.
    Für diesen Job braucht man einen Profi und nicht einen bald Rentner, der lieber mit seinen Enkeln Tippkick spielen sollte.
    Aber der Opa wird das schon (ver)schaukeln!

  • Gestern in Minsk am Flughafen auch wieder große arbeit geleistet. Als er und völler abgekommen sind, hat sixh der fan der fans schnell aus dem staub gemacht ohne den Fans in Weißrussland auch nue hallo zu sagen. Völler hat sich wenigstens ne Minute genommen


    Ja, Michael Schade ist schnell weg gewesen.


    Völler hat sich erst zum Gespräch mit einigen Fans gestellt, dieses aber dann auf seine Art beendet. Leider hat das niemand auf Video.

  • erklär mir mal jemand, warum es ausschließlcih in Leverkusen möglich ist, dass jemand als Geschäftsführer eines Fußball'vereins' installiert wird, der vorher nie etwas mit diesem Sport zutun hatte.
    Wenn er nur fürs Geld verwalten zuständig ist, warum verpasst man ihm dann keinem Maulkorb? Wieso äußert er sich zum sportlichen, anstelle von Völler? Was qualifiziert ihn dazu, solche Aussagen zu tätigen?

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Habe nur von ein paar leuten im Flieger gehört dass er angeblich einen fan beleidigt hat. Meinst du das?


    Das wird er wohl meinen. Ein Fan hat wirklich konstruktive Kritik geäußert und es total auf den Punkt gebracht, leider ist Herr Völler Kritik unresisdent.
    Wie bereits schon geschrieben hat der Völler den Fan als Pisser beleidigt, aber leider hat dies wohl niemand auf Video.
    Dieser Mensch gehört genau wie SchaNde gekündigt

  • Bayers Geschäftsführer Michael Schade (62) kommentiert das so: „Wenn man die Qualität von acht Mannschaften sieht, wäre in der Champions League für uns vielleicht sowieso im Achtelfinale Schluss gewesen. Aber wer weiß, wie weit wir in der Europa League kommen.”

    Da bin ich dann mal auf die Aussage von TotalSCHADEn gespannt, wenn wir im 16tel-Finale der EL ausscheiden.
    Dank diverser Experimente und natürlich nur, weil wir der einzige Verein mit verletzten Stammspielern weltweit sind.


    Zum Sport. Also ohne Schade. Mir ist seit über 30 Jahren futtegal in welchem Wettbewerb wir antreten. Größtmöglicher Erfolg sollte immer das Ziel sein. :LEV6

  • Das wird er wohl meinen. Ein Fan hat wirklich konstruktive Kritik geäußert und es total auf den Punkt gebracht, leider ist Herr Völler Kritik unresisdent.
    Wie bereits schon geschrieben hat der Völler den Fan als Pisser beleidigt, aber leider hat dies wohl niemand auf Video.
    Dieser Mensch gehört genau wie SchaNde gekündigt


    Völler hat das gemacht?
    Welche Art Kritik war das?


    Wenn es so weit kommt ist die Situation viel ernster. Scheint so das Völler und Schmidt zusammen gehen müssen wenn es nicht klappt.


    Sein Verhalten schon beim Sky mit der Frau war mehr als unglücklich. Das jetzt wiegt schwerer.


    Selbst Held welcher jeden Tag enormen Druck hat lässt sich nie so gehen.


    Eine Fan Beschwerde Unterschrieben von den Augenzeugen an den Gesellschafter Ausschuss gerichtet sollte Abhilfe schaffen. Auch mit Einbeziehung der geäußerten Kritik.


  • Keiner hat es gehört, alle tun so als hätten sie es gehört.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ganz so verkehrt ist die Aussage ja nun auch nicht, ich denke auch im Achtelfinale wäre Schluss gewesen. Wir wären wieder auf einen Gruppenersten getroffen.


    Real Madrid
    Athl. Madrid
    Juventus Turin
    Chelsea London
    Zenit St. Petersburg


    Das wären nach Stand heute unsere Gegner. Barca, Wolfsburg und die Bayern kriegen wir nicht.


    Vielleicht könnten wir gegen Zenit was ausrichten, aber so wie wir gegen Bate und Rom gespielt haben ging das auch in die Hose.



    Raus sind wir !! Dass wir gegen Barca gewinnen und Bate was gegen Rom holt ist so wahrscheinlich wie dass Ostern und Weihnachten zusammenfallen.
    Da habe ich keine Hoffnung.


    Vielleicht gibt es mal ne 0:8 oder 0:9 Klatsche gegen Barca dass man mal wach wird und irgendwas mal passiert.


    Herr Schade müsste reagieren, mit solch einem Kader solche Leistungen abzurufen ist ne Frechheit. Deshalb wenn Herr Schmidt das nicht kann muss er halt gehen und das vor Ende der Hinrunde.
    Man sieht bei Gladbach wie die wieder aufblühen, seit Favre weg ist.

  • Ja, also Atletico, Juve, Chelsea und St. Petersburg sind aktuell wirklich unschlagbar ... Eher habe ich die Situation im AF selten so "einfach" wie dieses Jahr eingeschätzt. Je nach Gegner hätten wir da ne Chance von 20-40 % gehabt weiter zu kommen.

  • Ja, also Atletico, Juve, Chelsea und St. Petersburg sind aktuell wirklich unschlagbar ... Eher habe ich die Situation im AF selten so "einfach" wie dieses Jahr eingeschätzt. Je nach Gegner hätten wir da ne Chance von 20-40 % gehabt weiter zu kommen.


    Für Gladbach und Wolfburg wäre es möglich weiter zu kommen, die Bayern kämen locker weiter, nur für diese vierte Mannschaft halte ich es nicht für Möglich.

  • Guckt euch doch allein mal den Auftritt von MG gegen Sevilla an.
    Jeder einzelne topmotiviert obwohl es nur darum geht die EL zu erreichen...


    Dortmund und Gladbach räume ich echt Chancen an dieses Ding zu holen.


    Wenn wir dort aufschlagen freut sich die GF dann, wenn wir gegen den FC Sion rausfliegen und uns auf die BL konzentrieren können :LEV17

  • Tapeworm


    Es haben sicherlich etliche Leute wahrgenommen. Selbst mir, der nicht in Minsk war, wurde dies zugetragen,


    Dies ist aber letztlich sekundär.


    Fest steht dass unsere Geschäftsführung eine Art Beamtenstatus lebt. Da werden neue Toilettenanlagen sowie Salate für 4,90 Euro am Counter als Errungenschaften für die Fans gefeiert. Die Schmuddelkinder in der Kurve werden regelmäßig an den Pranger gestellt anstatt dass man stolz ist Leute in der Fanszene zu haben für die der Verein mehr ist als nur 90 Minuten Show am Samstagnachmittag mit Cola und Currywurst Pommes.


    Im regelmäßigen Abstand erlebt man eine Mannschaft auf dem Rasen die nur ungenügend ihr Potential abruft weil der jeweilige Konzepttrainer mit undefinierten Zielen ausgestattet wurde. Rudi Völler belehrt uns schließlich Jahr für Jahr dass die Bayern Lichtjahre entfernt sind. Da - Zitat Schade - für uns in der CL im AF das Aus droht bleibt nur der Pokal. Den hätten wir 2009 holen können / müssen. Da hat man lieber Labbadia auf der Bank sitzen lassen um vom HSV eine Million Ablöse zu kassieren anstatt Rudi Völler die Truppe für ein Spiel an die Hand zu geben.


    Wenn der " Fan der Fans " nur 30 % der Leidenschaft im Blut hätte wir der Großteil der Leute in unserer Kurve wäre dies ein Meilenstein. Es müssen leute in die Geschäftsführung die positiv bekloppt sind. ich erinnere mich da an ...


    Ich nenne das Verwalten einer GmbH. Mehr ist das nicht ! Grausam, einfach nur grausam !

  • @ HeikSem, Mythos, Viererkette: Eure Beiträge beschreiben haargenau das aktuelle B04 Problem.


    Gladbach war gestern beeindruckend motiviert von Anfang an! Das gelingt Bayer in dieser Saison häufiger nicht. Da werden regelmäßig erste Halbzeiten mit einem behäbigen Tempo und einer steigerungsfähigen Einstellung abgeliefert, so dass man den Eindruck gewinnen kann, das Team ist der Meinung den Gegner schon irgendwie besiegen zu können. Allerdings kann man in der 1. Bundesliga eigentlich gar keinen Gegner mit verwaltendem Tempo im dritten Gang parat spielen.


    Durch die Schade Aussage wird auch wieder ein Alibi geliefert, so dass der 3. Platz und das Ausscheiden und die Position in der BL alles gar nicht so schlimm ist, denn andere Teams spielen überhaupt keine CL, sind nicht im ersten Drittel der BL blablabla. Wenn das der Maßstab ist darf man sich nicht wundern über die Resultate.


    Mich überrascht auch, dass die Meinung vorherrscht Bayer würde in der Europa League eine gute Rolle spielen. Wenn dort hinsichtlich Einstellung und Tempo ähnlich operiert wird wie des öfteren in dieser Saison wird man auch dort gegen den überwiegenden Teil der Gegner Probleme bekommen.