Michael Schade

  • Ich finde es total angenehm ihn zu hören, bei holzi hatte ich im das Gefühl er wirkt irgendwie *zerknirscht*(blöd ausgedruckt).


    Oder bin ich da leicht geblendet von seiner Person?


    Der Mann ist einfach ein absolouter Medienprofi. Achte man auf seinen Sprechrhytmus, Mimik und Gestik, da wurde wohl sehr viel Geld in Social-Skills Kurse investiert. :D Als er sich dann umdreht und direkt in die Kamera spricht, woah da dachte ich der springt gleich the Ring-mäßig aus dem Bildschirm raus und umarmt mich gleich. :LEV18

  • Holzi hatte einen bösen Blick und fast alles falsch gemacht, Schadi sieht knuffig aus, kommt sympathisch rüber und macht alles richtig. Schön, dass die Welt so einfach und super geordnet ist, da behält man wenigstens den Überblick.


    Das behauptet doch hier keiner. Ich denke die Fans betrachten das schon differenzierter und erkennen die Verdienste von Holzhäuser für unseren Verein an. Er hat hier sehr gute Arbeit geleistet, aber seine öffentlichen Auftritte waren manchmal sehr unglücklich. Viele sind einfach froh, dass wir jetzt jemanden haben, der sich da etwas geschickter anstellt. Aber am Ende wird er natürlich nur nach seinen Leistungen bewertet.

  • Das behauptet doch hier keiner. Ich denke die Fans betrachten das schon differenzierter und erkennen die Verdienste von Holzhäuser für unseren Verein an. Er hat hier sehr gute Arbeit geleistet, aber seine öffentlichen Auftritte waren manchmal sehr unglücklich. Viele sind einfach froh, dass wir jetzt jemanden haben, der sich da etwas geschickter anstellt. Aber am Ende wird er natürlich nur nach seinen Leistungen bewertet.



    Doch, ich behaupte das jetzt mal. Und differenzierte Betrachtungsweise vermag ich hier nur sehr vereinzelt erkennen. Zunächst müsste man sich mal darüber klar werden, in welcher Situation Holzhäuser seine Aufgabe übernommen hat. Aktuell ist gute Laune angesagt und man kann wenig falsch machen. Nix gegen den Neuen. Jeder zu seiner Zeit. Dieser immer wieder herangezogene unsinnige Vergleich und Bewertung nach Sympathiepunkten geht mir hier deutlich auf den Sa:ck. Allerdings sind die Kriterien "nett" und "sympathisch" ( sprich: Wie komme ich an?) mittlerweile in jeder Talkshow Standard für die oberflächliche Bewertung eines Menschen und insofern würde ich auch hier wenig anderes erwarten.

  • Doch, ich behaupte das jetzt mal. Und differenzierte Betrachtungsweise vermag ich hier nur sehr vereinzelt erkennen. Zunächst müsste man sich mal darüber klar werden, in welcher Situation Holzhäuser seine Aufgabe übernommen hat. Aktuell ist gute Laune angesagt und man kann wenig falsch machen. Nix gegen den Neuen. Jeder zu seiner Zeit. Dieser immer wieder herangezogene unsinnige Vergleich und Bewertung nach Sympathiepunkten geht mir hier deutlich auf den Sa:ck. Allerdings sind die Kriterien "nett" und "sympathisch" ( sprich: Wie komme ich an?) mittlerweile in jeder Talkshow Standard für die oberflächliche Bewertung eines Menschen und insofern würde ich auch hier wenig anderes erwarten.


    Was genau willst du jetzt verkaufen?

  • Ich finde es total angenehm ihn zu hören, bei holzi hatte ich im das Gefühl er wirkt irgendwie *zerknirscht*(blöd ausgedruckt).


    Oder bin ich da leicht geblendet von seiner Person?

    Das "zerknirschte" lag an seinem Unterkiefer, dafür kann Holzhäuser nun wirklich nicht.

    Das behauptet doch hier keiner. Ich denke die Fans betrachten das schon differenzierter und erkennen die Verdienste von Holzhäuser für unseren Verein an. Er hat hier sehr gute Arbeit geleistet, aber seine öffentlichen Auftritte waren manchmal sehr unglücklich. Viele sind einfach froh, dass wir jetzt jemanden haben, der sich da etwas geschickter anstellt. Aber am Ende wird er natürlich nur nach seinen Leistungen bewertet.

    Ich habe gesehen, du hast erst 106 Beiträge, daher vermute ich, du bist neu hier. Eine differenzierte Betrachtung und Anerkennung für Holzhäuser Verdienste wirst du hier kaum finden.


    Zu Schade, naja er ist erst seit 2 Monate im Amt, wollen wir mal nach nem Jahr schauen was er so auf die Beine gestellt hat. Was er sagt hat "inhaltlich" Hand und Fuß, auch was die Auslastung des Stadion betrifft (manch einer sieht das hier nicht so). Er hat ne ruhige Art, auf der eine Seite nett, auf der anderen Seite ist mir das zu "gelackt" und "profihaft". Diese Drehung am Ende, ich musste echt "schmunzeln" und habe mich gefragt der wievielte "Take" das war, um das so im Kasten zu haben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Herr Schade kommt sympatisch rüber !
    Das ist auch sehr wichtig für unseren Verein.
    Die Aussendarstellung des Vereins liegt auch an Führungspersonen.......
    Calmund war so ein positiver Vertreter.....
    Er hat mit seiner Art viele Fans gewonnen ( zb mich) die dadurch Bayer 04 super fanden......
    Nicht nur guter Fußball,eine SUPER MANNSCHAFT ect ist wichtig,sondern auch die Personen dahinter und in den Medien !
    Ich glaube das mit Herrn Schade ein Mann in der Führung ist der hier was erreichen möchte und auch Titel gewinnen möchte !
    Klar war das bei Herrn Holzhäuser auch der Fall aber leider war er nicht allen sympatisch.
    Wünsche das wir alle noch viel Spass mit unserem Verein haben werden und das Herr Schade auch das erreicht was er sich vorgenommen hat !
    Auf in eine ERFOLGREICHE Ära ( mit Titeln,Super Mannschaft und tollen Fans )


    Danke das ich TEIL dieses TOLLEN Vereins bin !
    Danke Bayer04 :LEV6


  • Der Fisch stinkt nicht mehr vom Kopf her!


    Schade und Wenning machen einen tollen Job,
    dazu passt diese Meldung: Der Klub zahlt Fans zur Hälfte die Paris-Karten


    http://www.express.de/bayer-04…karten,3288,25701792.html


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Habe Ihn ja schon damals bei einem Treffen im Fanbeirat kennengelernt.
    Er hat mich schon beeindruckt.
    Das was er damals angekündigt hat, "ohne Fans,geht nichts",dass setzt er jetzt auch um.
    Natürlich muss er auch lernen,wo lang der Hase läuft,aber er ist lernfähig.
    Und was für mich ganz wichtig ist,er hört auch zu,wenn Wir Fans ein Anliegen haben.
    Für mich der richtige Mann am Platze. :LEV19

  • Positiv finde ich auch, dass Schade mit LEV-Schal (auch wenn es ein Kommerz-Schal ist) im Stadion auftritt...! Ist zwar nur ein Detail aber rundet den positiven Eindruck bisher ab.


    Ja die NK-Schals werden natürlich rein unkommerziell von Großmutter gestrickt und gewoben :LEV18

  • Ist irgendwie erstaunlich ruhig hier. Hätte Holzhäuser nur die Hälfte von dem gesagt, was er sagt, hätte das hier 20 Seiten gefüllt.. Seine Arbeit im Hintergrund kann und möchte ich gar nicht beurteilen. Aber ich frage mich langsam, ob es besonders hilfreich für das Image ist, wenn man in der Öffentlichkeit immer betont, wie gerne man das (schlechte) Image verbessern möchte, dass das Stadion leer ist, usw. usw..