32. BL-Spieltag : Sa , 04.05.2013 / 15:30 Uhr / 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen / Grundig-Stadion

  • Es wäre sehr gut,wenn Schalke in Gladbach verlieren würde(zumindest nur Remis spielt), denn dann wären wir in Nürnberg weniger unter Druck als gut tun würde. Kleiner Vergleich schon zum Bremen-Spiel.
    Sollte Schalke wirklich gewinnen,dann sind für uns gegen Nürnberg oder H96 ein Sieg PFLICHT, und wenn die nun mal nicht gelingen, dann könnte es ein blödes
    Endszenario beim HSV werden...es gab schon Mannschafften,welche 3,3 Spieltage vor Schluss sicher geglaubte Plätze aus der Hand gegeben haben.
    Es ist zwar "nur" eine Eintreffwahrscheinlichkeit von etwa 10 %,aber ich hab jetzt keine Lust mehr auf Spannung. Die zieh ich mir beim Beobachten der Kämpfe um Plätze 4 -7 und 14-16.


    Eine richtige B-Elf wird es auch in Nürnberg nicht geben,wenn Schalke verlieren sollte, und das wollen wird doch mal alle hoffen !



    Jetzt ist aber mal gut hier! Unsere Jungs haben das voll im Griff und können locker mit diesem Restdruck umgehen.


    Schalke kann von mir aus jetzt schon Effe verpflichten oder aber jedes Spiel gewinnen, was sie nicht werden.


    Wir werden Dritter und fertig. Da kann man doch nicht mehr ernsthaft dran zweifeln!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Hallo Klaus Buchmann


    les doch mal genau.Ich schrieb von einer etwaigen 10% Eintreffwahrscheinlichkeit....


    mein Post bezog sich darauf,das hier jemand möchte,das Schalke gewinnt, damit in Nürnberg keine "B-Elf" auflaufen solle.
    So etwas ist unverständlich aufgrund der nicht ganz sicheren Platzierung 3.
    Und was ist,wenn Schalke die nächsten beiden Partien gewinnt,und der Bayer in Nürnberg verliert und gegen H96 nur unentschieden spielt?
    Alles schon vorgekommen....in der BL-Geschichte.
    Diese Spannung möchte ich nicht nur mir ersparen.
    Wer nicht gesehen hat, das Bayer bereits gegen Bremen mit Glück und teilweise verkrampftem Spiel die 3 Punkte holte, der wird
    es immer anders sehen.
    Das heisst eben nicht, das die Mannschaft nicht mit DRuck umgehen kann - aber auch nicht, das sie es in jedem Spiel schafft !

  • Warum wird hier überhaupt über Schalke geredet?
    Wir brauchen uns überaupt nicht mit S04 zu beschäftigen sondern nur darauf konzentrieren Nürnberg, H96 oder den HSV zu schlagen [2 Unentschieden würden es auch tun] von daher ist jede sekunde mit der man sich über ein mögliches szenario beschäftigt in dem wir den dritten platz hergeben eine verschwendete sekunde.
    In Nürnberg machen wir die CL klar und Kießling den Torrekord :LEV3

  • Würde auch gerne wissen, wieviele Karten verkauft worden sind.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wisst ihr zufällig wo man in Nürnberg gut parken kann, da wir mit dem Auto anreisen?

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • 2003 wollten eine Hand voll Kölner den Abstieg von Leverkusen im benachten Block miterleben und feiern. Da Leverkusen drin blieb, gab es nichts zu feiern.

    ja das war schön anzuschauen und entschädigte ein bischen für die saison davor dort...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • knapp 10 min vorm Anpfiff noch gar nix los im Spieltags-Fred .....nanu....


    Sind so viele in Nürnberg ? :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.