23. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Bayer 04 Leverkusen (So. 24.02.2013; 17:30 Uhr, Trolli-Arena)

  • ...und zudem noch die ersten, die das neue modewort "Arena" verwenden (ist ja mittlerweile gang und gebe, das man eine arena hat - hochmodern und dann im namen den bezug zur römischen zeit )


    Naja, in der BL vielleicht, aber kreativ war das nicht. Ein paar Kilometer weiter stand diese komische Halle mit dem K-Wort vor der Arena ;)

  • Genau vor unserem Spiel ist der Büskens gefeuert... Bitter.


    naja immerhin haben sie bis Mitte der Woche gewartet, damit ein Neuer auch möglichst wenig Zeit hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das ändert aber nichts daran, dass die eine nicht bundesligataugliche Mannschaft haben.


    naja finde sie spielerisch eigentlich z.B. besser als Düsseldorf. Aber das Asamoah da Stammspieler war/ist, sollte eigentlich ne Beleidigung für jeden anderen Profi da sein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Vollkommen egal , der neue Trainer kann auch nicht zaubern.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ach wie oft zeigen Trainerentlassungen mal so gar keinen Effekt. Versteh es auch einfach nicht. Die haben einfach nicht den Kader für die erste Liga. Wäre mal Rückrat gewesen einfach mit Büskens wieder in die 2. Liga zu gehen.

  • Ach wie oft zeigen Trainerentlassungen mal so gar keinen Effekt. Versteh es auch einfach nicht. Die haben einfach nicht den Kader für die erste Liga. Wäre mal Rückrat gewesen einfach mit Büskens wieder in die 2. Liga zu gehen.


    Ich glaube Büskens wäre nicht mit in die 2 liga gegangen, solange wie der im Sommer schon beim Aufstieg überlegt hat. Von daher ist der Schritt schon nachvollziehbar.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Man wechselt doch nicht den Trainer vor einem Spiel, das in einer unausweichlichen Klatsche endet. Welcher Sinn liegt darin, den neuen Mann gleich so zu beschädigen?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Man wechselt doch nicht den Trainer vor einem Spiel, das in einer unausweichlichen Klatsche endet. Welcher Sinn liegt darin, den neuen Mann gleich so zu beschädigen?


    Der neue kommt bestimmt erst nach unserm Spiel und bis dahin dann der Co oder so.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • -------------------Leno-----------------
    Carvajal--Schwaab--Toprak--Kadlec
    -----------------Reinartz-------------
    -------Hegeler------------Rolfes-----
    ----Castro------------------------Sam---
    -------------------Schürrle--------------



    Kießling braucht ENDLICH mal ne Pause !! .. Ebenso wie Bender.... Da Milik und schon garnicht erst Fernandes , noch keine Alternativen sind würde ich gerne so spielen




    AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN !! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Leno, Carvajal, Toprak, Wollscheid, Kadlec, Bender, Reinartz, Rolfes, Schürrle, Sam, Milik


    Man sollte jetzt nicht zu viel rotieren. Kadlec für Boenisch (was der läuft ist unglaublich), Castro spielt nahezu jedes Spiel durch und bräuchte mal eine Pause, gleiches gilt für Kies (Der hat sie wirklich dringend nötig. Kann nur meinen Hut vor diesem Spieler ziehen).
    Milik traue ich viel zu und in den wenigen Minuten heute hat er einen guten Eindruck hinterlassen. Sollte es nicht laufen kann man
    Kießling und Castro dann zur zweiten Halbzeit bringen, aber ich habe dabei keine bedenken.


    Ein Sieg ohne Gegentore wäre mal wieder wichtig. Daher 0:3 für uns! :bayerapplaus

  • Heißt die wirklich Trolli-Arena? Soweit ich weiß, ist ein Trolli so eine Einkaufstasche zum hinterherziehen, wie sie die Senioren gerne benutzen. Bei uns heißt das "Rentner-Volvo". Na hoffen wir mal, das die alte Regel Nomen est Omen greift....

  • Heißt die wirklich Trolli-Arena? Soweit ich weiß, ist ein Trolli so eine Einkaufstasche zum hinterherziehen, wie sie die Senioren gerne benutzen. Bei uns heißt das "Rentner-Volvo". Na hoffen wir mal, das die alte Regel Nomen est Omen greift....


    In dem Fall sind es Süßigkeiten, vor allem leckeres Gummizeugs :levz1