Levin Öztunali

  • 6.05.2015, 15:17


    Bremen: Leihgabe aus Leverkusen in guter Form für die U-20-WM - Öztunalis Premiere: Stolz nach dem ersten Tor


    Dieses Spiel wird er nie vergessen. Levin Öztunali glückte sein erstes Bundesliga-Tor, so dass er trotz der 2:3-Niederlage mit Werder in Dortmund jubelte: "Das macht mich stolz." Der Seeler-Enkel, rechtzeitig in Form für die U-20-WM in Neuseeland, wird auch in der kommenden Saison für Bremen spielen. Geschäftsführer Thomas Eichin bestätigte, dass die Ausleihe vereinbarungsgemäß fortgesetzt wird.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Wir können ihn jederzeit zurückholen? Ob das angesichts der PErsonalsituation wohl schon eine Überlegung für diesen Sommer wäre?!


    das Beste ist es meiner Meinung nach ihn aufjedenfall noch 1 Jahr in Bremen zu lassen. Dort kam er fast in jedem Spiel zum Einsatz (mal kurz, mal länger).
    Er spielte jetzt eine Rückserie in Bremen, ihn nun wieder zurück zu nehmen wäre auch für ihn sicherlich nicht sehr optimal. Für mehr als eine Jokerrolle dürfte es momentan bei ihm hier auch noch nicht reichen,
    seine Rückserie war ganz okay, aber noch lange nicht sogut um zusagen er würde bei uns auf Dauer eine Option sein, zumal unsere Qualität höher als die von Bremen ist.


    Wir müssen uns schon anders verstärken für nächste Saison als mit Öztunali, da müssen echte Verstärkungen her.

  • Stimmt schon. Unser Super-Talent spielt in Bremen und wir leihen dafür Höjbjerg. Spätestens wenn die Leih-Spieler als Weltmeister zurück kommen, haben wir es mit dem leihen wohl übertrieben.
    Wenn es dann mit der Identifikation nicht so klappt müssen wir uns aber auch nicht beschweren.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Stimmt schon. Unser Super-Talent spielt in Bremen und wir leihen dafür Höjbjerg. Spätestens wenn die Leih-Spieler als Weltmeister zurück kommen, haben wir es mit dem leihen wohl übertrieben.
    Wenn es dann mit der Identifikation nicht so klappt müssen wir uns aber auch nicht beschweren.


    bis Öztunali als Weltmeister zurückkommt, wird er längst wieder in Lev spielen.. (DFB U-Teams sind nicht gemeint)
    Wir können froh sein, dass Kramer nach Bochum zu Gladbach ging, das passte wie die Faust aufs Auge für den Spieler und seine Entwicklung. Ob er hier, bei aller Konkurenz je eine reelle Chance gehabt hätte, ist zu bezweifeln..


    Verstehe auch nicht genau was es hier zu meckern gibt, bei uns können wie bei allen anderen auch nur 11 Spieler spielen. Ein Platz auf der Bank ist da auch für keinen Spieler vorteilhaft. Besser sie bekommen in einem anderen Verein die nötige Spielpraxis und kommen gestärkt zurück, statt dass sie bei uns auf der Bank versauern

  • wer meckert hier? Für mich ist Öztunali eine Alternative für kommende Saison. Ihr wollt ihn woanders reifen lassen.
    Mal abwarten wie wir unsere Planstellen füllen, was der Spaß kostet und ob wir damit nicht auch in der Saison 2016/2017 Kader Stellen blockieren.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • wer meckert hier? Für mich ist Öztunali eine Alternative für kommende Saison. Ihr wollt ihn woanders reifen lassen.
    Mal abwarten wie wir unsere Planstellen füllen, was der Spaß kostet und ob wir damit nicht auch in der Saison 2016/2017 Kader Stellen blockieren.


    wir brauchen andere "Kaliber" als unser Supertalent Öztunali um nächste Saison wieder oben mitspielen zu wollen und in der CL mal weiter zu kommen. Um den Kader zu füllen reicht ein Yurchenko oder Ryu vollkommen aus, da muss kein Öztunali auf der Bank versauern. Erste Alternative dürfte Öztunali nächstes Jahr bei uns eh nicht sein, ansonsten haben wir in Sachen Kaderplanung und Transfers vollkommen gepennt.. So talentiert Öztunali auch ist, so weit weg ist er meiner Meinung nach aber auch noch um bei uns eine feste Größe bzw Stammkraft zu sein. Habe öfters mal Bremen geschaut in der Rückrunde (halt wegen ihm), und seine Leistungen waren doch noch recht schwankend (was natürlich zu erwarten war und vollkommen normal ist). Wenn er bei Bremen nun die Vorbereitung mitmachen kann (verpasst vlt den Anfang wegen dem DFB, weiss ich nicht), dann kann er zur komenden Saison noch besser im Team zurecht finden, eingelebt müsste er sich mittlerweile nach einem halben Jahr eh haben, von daher bin ich guter Dinge dass er in Bremen eine wichtige Rolle im Team einnehmen kann, was er bei uns sicherlich nicht kann, denn mehr als einen Platz auf der Bank wird es hier nicht geben

  • Glaube kaum das man Ihn jetzt aus Bremen zurückholt.


    Er hat die komplette vorbereitung dort mitgemacht und kennt die Mannschaft.
    Dieses Jahr könnte er dort den richtigen durchbruch schaffen und uns dann 16/17 wirklich weiterhelfen.

  • Wenn es die Möglichkeit gibt, würde ich ihn zurückholen. Mir hat er bei seinen Eisätzen in unserem Trikot immer gut gefallen. Er muss nur die Chance bekommen, sich nachhaltig zu zeigen. Denke, dass er, obwohl ein anderer Spielertyp, ein ähnliches Niveau und Potential hat wie Julian Brandt.