Arkadiusz Milik

  • Und wieso genau ist das so furchtbar lustig?


    Freust du dich auch, wenn sich kramer im Mai das Kreuzband reisst oder Ryu bei ner möglichen leihe nur die Bank wärmt und sich kein Stück weit verbessert?

    Verstehe das "Grinsen" auch nicht so ganz.


    PS: Milik hat Gestern (1. Ligaspiel) die ersten 60 Minuten gespielt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ne, dass er schon wieder nicht auf seine Einsatzzeiten kommen könnte, wenn wirklich Eto kommt... War mehr son leicht verzweifeltes Lachen (falls ihr das kennt) für Milik, aber auch zum Teil für uns, denn wenn er wieder wenig spielen sollte, dann ist das ja auch für uns nicht so gut..

  • Ne, dass er schon wieder nicht auf seine Einsatzzeiten kommen könnte, wenn wirklich Eto kommt... War mehr son leicht verzweifeltes Lachen (falls ihr das kennt) für Milik, aber auch zum Teil für uns, denn wenn er wieder wenig spielen sollte, dann ist das ja auch für uns nicht so gut..


    Naja, schauen wir mal, im ersten Pokalspiel hat er immerhin 20 Minuten länger gespielt (80 Min). Mal schauen sieht nicht so doll aus für ihn :LEV16 :wacko: <--- :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ne, dass er schon wieder nicht auf seine Einsatzzeiten kommen könnte, wenn wirklich Eto kommt... War mehr son leicht verzweifeltes Lachen (falls ihr das kennt) für Milik, aber auch zum Teil für uns, denn wenn er wieder wenig spielen sollte, dann ist das ja auch für uns nicht so gut..


    Mal abgesehen davon, dass es für Milik "nicht so gut" wäre. Das sollte eigentlich schon reichen...

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Ne, dass er schon wieder nicht auf seine Einsatzzeiten kommen könnte, wenn wirklich Eto kommt...

    Naja Eto ist nicht gekommen und trotzdem saß Milik die letzten drei Spiele (davon die letzten beiden verloren) nur auf der Bank.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bin gerade in der amsterdam arena. Doppelpack arek in hz1. Gefällt mir gut was der jubge hier zeigt, setzt seinen körper sehr gut ein und spielt auch sonst ganz gut. Auch wenn es nur die tulpenliga ist und es gegen den letzten almelo geht.

  • Heute abend im niederländischen Pokal mit 6(!) Toren und 2 Vorlagen gegen Watergraafsmeer (9:0).
    :bayerapplaus :LEV5


    Naja, ist ne tolle Leistung, aber gestern war Pokal und JOS Watergraafsmeer ist ein 5-Liegist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • 5 Tore gegen einen Sechtslgisten werden ja auch in jeder Aufzählung erwähnt. Dann sollte man die Tore gegen einen Fünftligisten auch anerkannt werden.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung