Arkadiusz Milik

  • warum treffen unsere ersatzstürmer eigentlich immer nur das aluminium?bei fernandes hatte ich das gefühl, dass er immer nur den pfosten trifft und milik hätte gestern auch gerne das ding ins tor machen können (ich meine das nicht böse ihm gegenüber)...ist irgendwie nur schade, denn ein tor würde ihm sicherlich auch gut tun

  • also er ist aufjedenfall alles andere als ein fremdkörper in unserem spiel, hat sich gut in das passspiel eingegliedert.
    Nächstes mal schlägt dann der ball 2 cm weiter links rein und er kann sein erstes tor für uns bejubeln :bayerapplaus

  • Bringt alles mit um es hier zu packen. Lauffreudig, technisch stark, spielintelligent, guter Abschluss und eine gewisse Demut. Wenn Sam ihm in der ersten Situation den Ball quer legt, klingelts gleich. Hoffe wir machen die CL schnell klar, damit er sich noch zeigen darf.

  • Wenn es unsere Mannschaft es mal endlich schaffen würde, das Ziel schon zwei, drei Spieltage vor Saisonende perfekt zu machen, dann kann auch ein Milik endlich mal von Anfang an beginnen.

    Kießling soll aber die Kanone holen! Das wäre ihm so zu gönnen!
    Vielleicht mal mit 2 Spitzen und Schürrle dahinter?!

  • Vielleicht sollte man ihn (nach CL Qualifikation) einfach mal für Sam auf außen spielen lassen, denke das könnte er auch hin bekommen. Dann kann Kieß weiter an der Kanone arbeiten :bayerapplaus


    Also bislang hat Milik nicht das gezeigt, was man als Außenstürmer braucht. Milik ist recht ähnlich zu seinem polnischem Landsmann und ähnlich zu Kießling. Er kann den Ball gut abschirmen, ist somit eine super erste Anspielstation um auf die schnellen! Außenstürmer abspielen zu können. Ein Außenstürmer muss schnell sein, dribbeln können, wendig sein und im besten Fall auch noch beidfüßig sein, um eben 2 Optionen zu haben, nach innen ziehen oder aber eben Flanken.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Also bislang hat Milik nicht das gezeigt, was man als Außenstürmer braucht. Milik ist recht ähnlich zu seinem polnischem Landsmann und ähnlich zu Kießling. Er kann den Ball gut abschirmen, ist somit eine super erste Anspielstation um auf die schnellen! Außenstürmer abspielen zu können. Ein Außenstürmer muss schnell sein, dribbeln können, wendig sein und im besten Fall auch noch beidfüßig sein, um eben 2 Optionen zu haben, nach innen ziehen oder aber eben Flanken.

    genau dafür wurde er doch geholt, als Ersatz für Kießling. Als Außenstürmer war hier glaub ich noch nie im Gespräch

    Zitat von »Laudi71« Vielleicht sollte man ihn (nach CL Qualifikation) einfach mal für Sam auf außen spielen lassen, denke das könnte er auch hin bekommen. Dann kann Kieß weiter an der Kanone arbeiten

  • Milik kann jetzt kommen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • was ein Glück das sich ein Kieß nicht verletzt hat.


    Definitiv noch ein Fremdkörper.


    Sehr gut das er in der neuen Saison auch die komplette Vorbereitung mitmacht.