Europa League: 6. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 06.12.2012: Bayer 04 Leverkusen - Rosenborg Trondheim, 21:05 BayArena

  • Ist Yelldell mittlerweile hinter Lomb die Nr.4 im TW-Ranking? Nach Dresden stellt der wohl nur noch Tore auf und schleppt Bälle aufn Trainingsplatz. Einer der bestbezahlten, festangestellten Arbeitslosen der Region. :wacko:


    irgendwo bei ard stand, dass er nicht mit dem einsatz gerechnet hat und deswegen die woche hart trainiert hat und somit nicht ausgeruht genug fürs spiel gewesen ist...

  • Auch Lomb konnte sein Glück kaum fassen: "Es ist einfach toll, auf einmal mit den Spielern auf dem Rasen zu stehen, denen man sonst nur als Fan zuschaut!" Die etatmäßige Nummer vier war zwischen die Pfosten gerückt, weil Bernd Leno geschont werden sollte und dessen Stellvertreter Michael Rensing erkrankte. David Yelldell, die Nummer drei, konnte nicht spielen, weil er am Vormittag ein zweistündiges Training absolviert hatte. So kam die Chance für Lomb, der durchaus überzeugte.


    Habs nochmal rausgesucht aus dem Kicker (http://www.kicker.de/news/fuss…-die-zweite-liga-vor.html)

  • Zitat

    David Yelldell, die Nummer drei, konnte nicht spielen, weil er am Vormittag ein zweistündiges Training absolviert hatte.


    Beste Voraussetzungen eigentlich um spätabends ab 21.05 Uhr zum fleischgewordenen Flummi zwischen den Pfosten zu avancieren.

    Na ja, vielleicht besser nicht. :levz1

  • ...


    Ach ja meinen versprochenen Model2 Schal hab ich auch nicht bekommen. Die waren auf einmal alle weg. Wie kann das sein? Wenn jeder einen bekommt?
    Nach dem Spiel sieht man Leute mit 3-4 Schals um den Hals?


    Hmm ich weiß nicht wie das bei den anderen ( du schriebst ja was von Mehrzahl : Leute ) war, aber ich habe 3 Schals, weil ich auch 3 Dauerkarten habe :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Ist Yelldell mittlerweile hinter Lomb die Nr.4 im TW-Ranking? Nach Dresden stellt der wohl nur noch Tore auf und schleppt Bälle aufn Trainingsplatz. Einer der bestbezahlten, festangestellten Arbeitslosen der Region.


    Es entschied sich erst 2 Std. vor Anpfiff, dass Rensing krank ist und da hatte Yelldell am Vormittag schon das komplette Trainingsprogramm absolviert

  • Hmm ich weiß nicht wie das bei den anderen ( du schriebst ja was von Mehrzahl : Leute ) war, aber ich habe 3 Schals, weil ich auch 3 Dauerkarten habe :levz1


    Als Vollzahler und Mod.II DK-Besitzer hatte ich gestern eher mit einer Eingangsnahen Verteilung (nach Kartenvorlage) gerechnet. Stattdessen gabs dann im Bereich C eine 3km lange Schlange. :wacko: In der Hz.-Pause hab ich nochmal geguckt: Da wurden aber schon die Reste nach dem Prinzip längster Finger, dickster Unterarm, lautester Schreihals etc. verteilt.
    Professioneller gings da schon auf der Geschäftsstelle zu, die mir die 2 zusätzlichen äh..Gewinnspieltickets nach Anruf & email-Bestätigung an einer Tageskasse hinterlegen ließ. Eine nette Ordnerin vor B2 hat uns dann sogar das Zusammensitzen ermöglicht. Geht doch!

  • na ja.. wenn man bedenkt, dass es um die goldene ananas ging und die saison in norwegen schon zu ende war...



    Naja, sind auch nur 3ter diese Saison geworden. Waren doch früher auch mal der Dauermeister in Norwegen, wenn ich mich nicht täusche..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja. Denke mal, dass das Spiel von gestern mit der Entlassung nichts zu tun hatte. Es war halt das letzte Pflichtspiel (die norwegische Liga hatte ja schon Anfang November 2012 Ihren letzten Spieltag) in diesem Jahr.
    Nun gehts in die langen Winterferien, bevor im März nächsten Jahres dort wieder die neue Saison losgeht. Und da wollte man vorher noch die Personalie geklärt haben.


    Ich denke mal, dass das eher mit dem Gesamtbild der letzten zwei Jahre dort zu tun hat. Man ist in Trondheim halt sehr erfolgsverwöhnt. Das aktuelle Team hat mit den Teams der goldenen Jahre, wo man zwischen 1992 bis 2004 die Meisterschaft 13 Mal in Folge gewann, absolut nichts mehr zu tun. In den letzten 7 Jahren haben die beispielsweise nur noch 2 Mal die Meisterschaft gewonnen. Den Rang als Nummer 1 in Norwegen hat denen ausgerechnet schon längt der Erzfeind (Molde FK) abgelaufen. Die sind ja in den letzten zwei Jahren Meister geworden, und daran wird sich vermutlich im kommenden Jahr auch nichts ändern.


    Ganz nebenbei hatte gestern ein ganz großer sein Abschiedsspiel bei uns. Es war das letzte Spiel der aktiven Fußballerlaufbahn des Steffen Iversen, der nach dieser Saison die Schuhe an den Nagel hängt.

  • kicker-noten


    Lomb (3) - Carlinhos (2,5), Wollscheid (3), M. Friedrich (3,5), Riedel (3) - Reinartz (3) - Kohr (4), Hegeler (3,5) - Renato Augusto (4,5), Steffen (4,5) - Junior Fernandes (4,5)


    Einwechslungen:
    46. Rolfes (3) für Reinartz
    46. Sam (3) für Renato Augusto
    75. Aydin für Steffen

    Spieler des Spiels: Carlinhos


    kicker.de