16. Spieltag: 9.12.2012 um 17:30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen (AWD-Arena)

  • Hat sich auch niemand übermäßig beklagt. Außer nem Bayer-Fan. Nicht mal die Hannoveraner. Verkehrte Welt :wacko: :LEV18

    Das würde ich so nicht sagen. Man konnte schon einen Aufschrei im Stadion hören. Da aber die meisten nur darauf geachtet haben, ob Diouf vor Leno an den Ball kommt, hat keiner mehr darauf geachtet, was Leno mit dem Ball macht. Ist ja auch egal. Wir können uns diese Saison nicht über Schiedsrichterleistungen beklagen. Jedenfalls nicht in der Bundesliga.

  • Das würde ich so nicht sagen. Man konnte schon einen Aufschrei im Stadion hören. Da aber die meisten nur darauf geachtet haben, ob Diouf vor Leno an den Ball kommt, hat keiner mehr darauf geachtet, was Leno mit dem Ball macht. Ist ja auch egal. Wir können uns diese Saison nicht über Schiedsrichterleistungen beklagen. Jedenfalls nicht in der Bundesliga.


    Diouf war noch am Ball, also kein Rückspiel.

  • Unsere Mannschaft macht das eigentlich ganz gut, denn sie spielen mit Geduld und das wird im Laufe der zweiten Halbzeit sehr wichtig werden. Hannover wird wohl im Verlauf noch müder werden, ausser sie spielen sich in einem Rausch. Der Elfmeter war berechtigt, wäre Friedrich weggeblieben, hätte der Huszti sich trotzdem fallen gelassen, Ende des Liedes: Schwalbe. Für mich war es ein Rückpass von Wollscheid zu Leno. Und Schürrle war für mich knapp im Abseits. Spiel ist ansonsten zäh, jedoch ist dies sehr wichtig, denn solange sich Hannover nicht in ihren bekannten Rausch spielten wird, kann man beherzter nach vorne spielen.


    Was mir total auf den Sack geht sind Schmiedebach, Diouf und Pinto. Denn die Drei sind nur an meckern, lassen sich bei der kleinsten Berührung fallen und fordern Gelb. Das geht mir sowas von auf die Eier, dass ich richtig aggressiv werde. Da sollte man endlich mal als Schiedsrichter durchgreifen und denen Gelb fürs Reklamieren geben.

  • Das würde ich so nicht sagen. Man konnte schon einen Aufschrei im Stadion hören. Da aber die meisten nur darauf geachtet haben, ob Diouf vor Leno an den Ball kommt, hat keiner mehr darauf geachtet, was Leno mit dem Ball macht. Ist ja auch egal. Wir können uns diese Saison nicht über Schiedsrichterleistungen beklagen. Jedenfalls nicht in der Bundesliga.

    Was bitte redest du da? Im Stadion hat sich kaum einer beklagt, was ich so am TV hören konnte. Von Hannovers Team hat sich ebenfalls keiner beklagt. Da tut es auch nichts zur Sache, welche Interpretationen du da wieder hineinbringst. Aber ja, ist wirklich egal.

  • Das würde ich so nicht sagen. Man konnte schon einen Aufschrei im Stadion hören. Da aber die meisten nur darauf geachtet haben, ob Diouf vor Leno an den Ball kommt, hat keiner mehr darauf geachtet, was Leno mit dem Ball macht. Ist ja auch egal. Wir können uns diese Saison nicht über Schiedsrichterleistungen beklagen. Jedenfalls nicht in der Bundesliga.

    Sei mir nicht böse BigB, ich gehöre mit Nichten zu den ganzen Hatern hier. Aber manchmal gewinnt man bei dir den Eindruck, du schreibst lieber negative Dinge über deinen Verein als Positive. Die Mannschaft zeigt einmal mehr eine gute und kämpferische Leistung und das einzige was dir im Spieltagsthread dazu einfällt, ist hervorzuheben, dass Hannover benachteiligt wurde und wir dieses Jahr Glück mit Schiri-Entscheidungen hatten. :wacko:

  • Die Mannschaft zeigt einmal mehr eine gute und kämpferische Leistung und das einzige was dir im Spieltagsthread dazu einfällt, ist hervorzuheben, dass Hannover benachteiligt wurde und wir dieses Jahr Glück mit Schiri-Entscheidungen hatten. :wacko:

    Wie du schon richtig schreibst, zeigt sie "einmal mehr" eine gute Leistung. Dann muss ich das doch nicht auch jedes Mal betonen. :levz1

  • Sei mir nicht böse BigB, ich gehöre mit Nichten zu den ganzen Hatern hier. Aber manchmal gewinnt man bei dir den Eindruck, du schreibst lieber negative Dinge über deinen Verein als Positive. Die Mannschaft zeigt einmal mehr eine gute und kämpferische Leistung und das einzige was dir im Spieltagsthread dazu einfällt, ist hervorzuheben, dass Hannover benachteiligt wurde und wir dieses Jahr Glück mit Schiri-Entscheidungen hatten. :wacko:


    Naja wir haben dieses Jahr auch etwas Glück mit den Schiris, mal abgesehen von Rolfes roter Karte.


    Aber was solls, das ändert sich auch wieder irgendwann.

  • Sei mir nicht böse BigB, ich gehöre mit Nichten zu den ganzen Hatern hier.

    Jetzt lass doch mal deine Nichten da raus :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Wie du schon richtig schreibst, zeigt sie "einmal mehr" eine gute Leistung. Dann muss ich das doch nicht auch jedes Mal betonen. :levz1

    Naja du weißt wie ich das meine :levz1 Du schreibst viele konstruktive Beiträge. Aber manchmal bist du ein wenig selbst schuld, wenn einige User hier nicht mehr ganz so objektiv dir gegenüber sind. Aber jetzt genug OT :LEV19