15. Spieltag / Samstag , d. 01.12.2012 um 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg

  • :bayerapplaus :bayerapplaus Herrlisch....... :D :bayerapplaus :bayerapplaus




    Bitte nach dem geilen Auswärtssieg heute dann am Samstag nachlegen :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das wird ein grausiger Kick... in den ersten 12, 13 Minuten!
    Danach Einbahnstraßenfußball auf's Tor von diesem Herrn Schäfer, gekonntes Ausweichen und Überspringen aller gestreckten Beine und offenen Fußsohlen und zwei, drei Übersteiger bis zum Abschluss in den Winkel.
    Ein Eigentor von Wolle nach einer Ecke (der hat schon beim letzten Spiel der Nürnberger in Lev gegen uns getroffen :levz1 ) ansonsten nur Einschläge auf der richtigen Seite.
    Endergebnis: Wieder ein 4:1 :LEV3

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Das wird ein grausiger Kick... in den ersten 12, 13 Minuten!
    Danach Einbahnstraßenfußball auf's Tor von diesem Herrn Schäfer, gekonntes Ausweichen und Überspringen aller gestreckten Beine und offenen Fußsohlen und zwei, drei Übersteiger bis zum Abschluss in den Winkel.
    Ein Eigentor von Wolle nach einer Ecke (der hat schon beim letzten Spiel der Nürnberger in Lev gegen uns getroffen :levz1 ) ansonsten nur Einschläge auf der richtigen Seite.
    Endergebnis: Wieder ein 4:1 :LEV3

    Das war doch Hegeler :LEV19

  • Mist, ich hatte mir doch fest vorgenommen nur noch korrekte Sachen zu posten! Aber Danke für deinen Hinweis, du hast natürlich Recht! :LEV6
    Ich bleibe trotzdem beim Ergebnistip!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Die Tretertruppe aus Nürnberg kommt an den Rhein. Wird unangenehmen und schwierig zu spielen. Ein Tor in Halbzeit Eins würde vieles einfacher machen. Mein Tipp: 2:0. Ein Remis würde mich aber auch nicht großartig verwundern. :LEV2

  • Gut ist schon mal , daß die verkackten Holzhacker gestern gewonnen haben.
    Da ist bei denen nicht ganz so viel Druck aufm Kessel.


    Andererseits : Die haben aktuell grade 4 Pünktchen mehr als Hoppenheim.


    Also kein Status , der wirklich zum Ausruhen verleitet. Ich rechne (mal wieder)
    mit einem Rote-Kreuz-Gebolze der Nürnberger.


    Hoffentlich machen wir flott zwei Tore :LEV2 , so daß es bei denen schlußendlich
    auf Schadensbegrenzung hinausläuft.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die nächste harte Nuß. Aber mit zahlreicher Unterstützung der F-Jugend des FC Pech kann hoffentlich nix mehr schief gehen...


    Haha, woher kennst du den FC Pech? :LEV5


    So Spiele sind gerade zu Hause irgendwie 'ne Art selbstverständlicher Dreier, aber auch genau darin liegt die Gefahr... 3 Punkte wären wie immer genial, ich will noch nicht aufwachen. :D

  • WIR MARSCHIEREN WEITER !!!!!!!!!!!!


    Gegen den Glubb wird der Kampf angenommen und wir schlagen den Gegner mit ihren eigenen Waffen !!!!!!


    Am Samstag wird wieder ordentlich TABELLE gemacht !!!!!!!


    Sowohl mit einem dreckigen 1:0 , als auch mit einem herrlichen viernull könnte ich bestens leben !


    Also Jungens - haltet dagegen......


    .......und ab 12:12min wird die Hütte BRENNEN !!!!!!!



    AUF GEHT'S BAYER :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Nicht vergessen: Der Spieltag beginnt bereits um 12:12 Uhr in Opladen, von wo aus es eine Stunde später Richtung Stadion geht! Alle mitkommen und danach den Bayer zum Sieg brüllen! Die Mannschaft braucht uns am Samstag mehr als sonst (sagen die Spieler selbst)! Also auf geht's!


    @Heinz oder so: Wäre klasse, wenn ihr das Bild auch hier hochladen könntet. Danke :)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich rechne mit folgender Aufstellung:


    Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Hosogai - Bender (Hegeler), Reinartz, Rolfes - Castro, Schürrle - Kießling


    Die erste Elf sollte eigentlich komplett spielen, da das Ergebnis unter der Woche gegen Trondheim scheißegal ist. Bender scheint ja eine Verletzung aus Bremen mitgenommen zu haben, mit Hegeler haben wir da aber einen würdigen Ersatz im Kader.