2. Runde DFB-Pokal : DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, SchücoArena, 31.10.12, 19:00

  • nach den 2 Auswärtssiegen freue ich mich umso mehr auf das Spiel und ich hoffe, dass dadurch sich einige kurzfristig noch entschließen mit zu fahren denn Donnerstag ist frei :LEV6


    tippe auf ein 3-1 für uns......

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Ich denke, dass es ein sehr enges und dreckiges Spiel werden kann.


    Viel ist abhängig davon, wo die Spieler den Kopf hängen haben.


    Möglichkeit 1: Alle haben begriffen, dass es nur gemeinsam geht und gehen jedes Spiel mit der Einstellung an. Resultat wäre wohl ein klarer Sieg (3:0)
    Möglichkeit 2: Wir fangen wieder an mit Hackespitzetrallala und spielen Mimosenfußball (Back to some roots). Resultat wäre ein Spiel was absolut offen ist (nV.nE)


    Wir machen große Schritte in die richtige Richtung, aber noch können wir uns nix kaufen von dem, was wir erreicht haben.


    Und auch wenn möglicherweise wieder einige hier wie das Fähnlein im Winde schwingen, im Stadion wird die positive Entwicklung weitergehen :LEV2


    Ich würde ähnlich aufstellen, wie in Wien.

  • ÄHNLICH! :levz1


    Aber Hypidowski scheinen darauf zu achten, Carvajal nicht zu verheizen, ergo ist das keinesfalls unrealistisch.

    Wahrscheinlich hast du recht. Vielleicht reicht es ja trotzdem in Bielefeld.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich bin sehr, sehr optimistisch. Wenn wir schon in München siegen, sollte das in Bielefeld auch mal wieder drin sein ;)


    Mit einer konzentrierten Leistung wie in Wien, sollten wir dort 3-0 gewinnen. Denn Bielefeld ist mit Sicherheit nicht besser als Rapid.

  • Hier wird sicherlich wieder die Rotation einsetzen. Ich denke, gegen Bielefeld bekommt dann auch mal Castro mal eine Pause. Sonst werden wohl noch Bellarabi, Friedrich und Schwab beginnen. Vielleicht darf sich auch Fernandes zeigen. Bei einer soliden Fürhung kann man dann vielleicht auch die jungen Spieler mal reinschmeißen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wenn man das Papier liest müssen wir dort locker 3 oder 4 zu 0 gewinnen. Allerdings Angstgegner , ich sage es geht bis ins Elfermeter schiessen und das gewinnen wir !!!


    und dann wünsch ich mir die Ziegen aus der verbotenden Stadt ob heim oder Auswärts mir so egal !



    Wer sich noch anschließen mag :



    Wer sich anschließen mag :LEV2


    Wuppertal Hbf Mi, 31.10.12 ab 14:56 Geiß 2 RE 10720
    Hamm(Westf) Mi, 31.10.12 an 15:57 Gleiß 4



    Umsteigezeit 18 Min.


    Hamm(Westf) Mi, 31.10.12 ab 16:15 Gleiß 9 RE 10623
    Bielefeld Hbf Mi, 31.10.12 an 16:58 Gleiß 2



    :LEV3 :LEV19 :LEV3


  • Hamm(Westf) Mi, 31.10.12 ab 16:15 Gleiß 9 RE 10623
    Bielefeld Hbf Mi, 31.10.12 an 16:58 Gleiß 2



    :LEV3 :LEV19 :LEV3


    Ich steige schon in Bochum in den Zug. Ich setze mich (von der Fahrtrichtung ausgehend) hinten in den Zug. Vielleicht kann man sich da ja versammeln. ;)

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Unter normalen Umständen würden wir, gerade jetzt bei dem Sieg in München am Mittwoch in Bielefeld verlieren. Wäre typisch Bayer..



    Allerdings was ist schon typisch.



    Hoffe auf eine klare Sache!



    -----------------------------Leno---------------------------
    Schwaab--------Friedrich-----Toprak-------Hosogai
    ----------------------------Reinartz----------------------
    -------------------Rolfes-----------Hegeler--------------
    Sam----------------------------------------------Bellarabi
    ---------------------------Junior--------------------------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!



  • Genau so würde ich auch aufstellen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)