Vergrößert den Heimvorteil

  • tja, ihr solltet Euch mal so langsam mit dem BaySprech-Deutsch der Medienprofis vertraut machen.
    Sowas kommt von sowas wenn man den Bock zum Gärtner macht. :LEV18

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...


  • Bewerkstelligen, sehr treffend :D

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Dieses schnelle Umdenken ist mal wieder ein großer Gewinn für die Fanszene und zeigt einfach den tollen Zusammenhalt, der sich hier in den letzten Jahren zwischen Fans aller Couleur gebildet hat.


    ABER

    Zitat


    weil offenbar viele Bayer 04-Fans umgangssprachlich den Begriff „Nordkurve“ verwenden.


    Wenn ich das lese, könnt ich 'n bißchen kotzen. Geht's vielleicht noch nen Ticken distanzierter? :wacko:

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • :LEV5 an Herrn Holzhäuser und vor allem an alle, die ihm so schnell geschrieben haben!
    Die Antwort liest sich zwar, wie das Schreiben eines Grundschuldirektors an seine unartigen Schüler, aber was solls.
    Hauptsache, wir, die rund 60 Bayer 04-Fans, die die Nordtribüne umgangssprachlich "Nordkurve" nennen, wurden erhört und in die Entscheidungsfindung
    mit einbezogen :LEV8


    Umso mehr wollen wir in der nächsten Saiosn wie ein Bollwerk hinter der Mannschaft stehen! Freue mich schon auf die grandiose Choreo am ersten Spieltag
    und auf den darauf folgenden 10-minütigen Dauergesang "Wir sind die NORDKURVE" :LEV6


    :LEV3

  • Gott sei Dank kommt es nicht zu dem bescheuerten Namen 'Bollwerk'! Finde ich super, dass Holzhäuser & Co auf persönliche Anschreiben und Mails antworten und uns entgegenkommen sind. Vielen Dank an diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben - besonders an die UL für den öffentlichen Aufruf.


  • 61 Fans! Ich habe nicht geschrieben nenne Sie aber auch nur Nordkurve... :D

  • Naja, schon spannend wie es gerade mal 61 People geschafft haben die Verantwortlichen umzustimmen.

    Es waren mit Sicherheit keine "61 Fans" ...


    Die Hauptakteure waren wohl die Fanclubs/Ultras/ NK , welche sich in einem Zusammenschluß (u.a. per glob. mail) gegen diese Bezeichnung umgehend gewehrt haben!
    Hätte unser Holzi nicht so schnell reagiert, wäre garantiert noch ein wenig mehr auf ihn "eingedroschen" worden :LEV18

  • Es waren mit Sicherheit keine "61 Fans" ...


    Die Hauptakteure waren wohl die Fanclubs/Ultras/ NK , welche sich in einem Zusammenschluß (u.a. per glob. mail) gegen diese Bezeichnung umgehend gewehrt haben!
    Hätte unser Holzi nicht so schnell reagiert, wäre garantiert noch ein wenig mehr auf ihn "eingedroschen" worden :LEV18

    mir kommen die Tränen :LEV15

  • Alles Heulsusen :LEV15 :LEV8


    Holzi kann sagen was er will; es gibt immer etliche, die was auszusetzen haben.
    Ich möchte nicht mit ihm tauschen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • mir kommen die Tränen :LEV15

    Hmm???
    Ist doch ne Tatsache! Bis zu diesem Zeitpunkt lagen ihm doch gewiss überwiegend die Beschwerdemails der o.g. vor!
    Hätte er nicht reagiert, wären da mit Sicherheit noch mehr Unmutsbezeugungen gekommen!


    Ich habe ihn mitnichten für diese "geniale Idee" entschuldigt. :LEV17
    Immerhin hat er sofort reagiert, auch wenn er sich den Einleitungssatz hätte verbeißen können!

  • Hmm???
    Ist doch ne Tatsache! Bis zu diesem Zeitpunkt lagen ihm doch gewiss überwiegend die Beschwerdemails der o.g. vor!
    Hätte er nicht reagiert, wären da mit Sicherheit noch mehr Unmutsbezeugungen gekommen!


    Ich habe ihn mitnichten für diese "geniale Idee" entschuldigt. :LEV17
    Immerhin hat er sofort reagiert, auch wenn er sich den Einleitungssatz hätte verbeißen können!


    mir geht es eigentlich viel mehr um das Wort "unser"..........