09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen


  • Super geschrieben ! Einen von den beiden Texten kann man zumindest Montag in die Zeitung setzen. Weil dazwischen gibt's eigentlich nichts. :D


    Hauptsache das wird eine schöne Auswärtsfahrt mit guter Stimmung im Bus und Block. Alles positive darüberhinaus wäre ein traumhaftes I-Tüpfelchen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Leider laeuft es bisher fuer den Bayer eher so, das man die Spiele die man verlieren kann, auch verliert. Die Spiele die man gewinnen muesste, in denen werden die Punkte geteilt, und damit verschenkt. So, steht jetzt wieder ein Spiel an, in dem man nix erwarten sollte. Da zieht sich gerade so durch. Wenn man dann wenigstens einmal positiv ueberrascht werden wuerde, aber das bleibt bisher aus. Es ist ja nicht so das man schlecht spielt, und mit Platz 5 zufrieden sein muesste. Aber wir spielen eher so lala...ohne uebermaessig zu glaenzen. Was dann am Ende dabei heraus kommt weiss keiner. Wenn man die Erwartungen nicht all zu hoch schraubt, kann man sogar zufrieden sein. Aber wenn man mit selbiger nach Muenchen faehrt, kommt halt auch nix rum, und kann nur hoffen das man nicht wieder abgeschossen wird.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • In München fangen dann auch wieder die Spieler an zu schwimmen, die noch am robustesten waren was die Saisonleistung angeht.


    Und eben weil die Situation trostlos ist und die Chancen schlecht stehen, 0-1 für den Bayer.

  • Da es gegen Mainz ein Pflichtsieg war und keiner wurde sollten jetzt mal Punkte her welche nicht so eingeplant wurden.
    Das Team hat nichts zu verlieren. Die Tabelle ist so merkwürdig eng das eine Niederlage nicht viel ausmacht, ein Punkt oder gar ein Sieg jedoch richtig gut tun würde.
    Die Frage ob wieder Windeln getragen werden oder es mal wieder ein Spiel wird wo Bayer 04 zumindest einen Punkt holt bleibt abzuwarten.
    Eventuell holt ein Leno nen Super Tag raus, ein Schürrle findet seinen Fußball IQ und seine Fähigkeiten ...(wieder) und wer auch immer sorgt dafür das die Bayern mies spielen und zwar das ganze Spiel über. Dann wird es eventuell ja doch mal was mit einem Auswärtssieg... würde immerhin zwei Serien brechen... ;)

  • Die Bauern-Serie in der Bundesliga wird nun bald reißen, schon rein statistisch gesehen. Deshalb müssen die Bayer-Helden alles dafür tun, den Bauern ihre Grenzen aufzuzeigen und in ein Abstiegsstrudel hineinzustoßen. Deutschland wird es Bayer danken. Vorteilhaft wäre es, wenn die Bauern schon in Lille verlören. Dann gäbe es dort ein Riesen-Theater...


    Bernd und Stefan müssen zeigen, wer Deutschlands Torwart- und Stürmer-Nr. 1 ist. Auf geht's, Arroganz-Bruchbude stürmen... :LEV3


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Vorteilhaft wäre es, wenn die Bauern schon in Lille verlören. Dann gäbe es dort ein Riesen-Theater...


    Na ob das so gut wär? Zumindest dürfen die sich in ihrer Gruppe keinen weiteren Ausrutscher leisten. Dementsprechend konzentriert werden die das Spiel angehen müssen und weniger im Schongang - vielleicht fehlen am Sonntag ein paar Prozent. Ein 1:1. Warum nicht?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • Na ob das so gut wär? Zumindest dürfen die sich in ihrer Gruppe keinen weiteren Ausrutscher leisten. Dementsprechend konzentriert werden die das Spiel angehen müssen und weniger im Schongang - vielleicht fehlen am Sonntag ein paar Prozent. Ein 1:1. Warum nicht?



    Eine Niedlerage in Lille wäre das Schlimmste, was uns passieren würde. Dann würde bei den Bayern der Baum brennen und die würden dann alles gegen uns geben. Das war in der Historie der Bayern doch immer so. Ich erinner da mal an die Brandrede von Lyon. Am besten wäre es für uns, wenn sie gegen Lille ganz locker ein 3:0 nach Hause schaukeln. Dann können wir hoffen, dass sie uns ein wneig zu leicht nehmen und denken, wir kommen sowieso wieder mit Bremsspur in der Hose und sie können so locker spielen wie gegen den OSC.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • hahaha beide sehr professionell geschrieben, obwohl mir der erste Text besser gefällt halte ich den 2ten für weit aus realistischer.


    Aber egal, dieses Jahr hat der Bayer wirklich nichts zu verlieren in München, die Vorzeichen könnten also nicht besser sein :LEV3


    Edit: Und vergesst nicht tuchos Tochter! :bayerapplaus

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • wir sind noch nie so dermaßen hoffnungslos dahin gefahren wie jetzt aber wenn nicht jetzt wann dann? :LEV19
    mein Tipp:
    2-2
    :LEV2

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!


  • Na ob das so gut wär? Zumindest dürfen die sich in ihrer Gruppe keinen weiteren Ausrutscher leisten. Dementsprechend konzentriert werden die das Spiel angehen müssen und weniger im Schongang - vielleicht fehlen am Sonntag ein paar Prozent. Ein 1:1. Warum nicht?

    Aber die leben doch jetzt von ihrer Euphoriewelle, alles geht von selbst und die Gegner erstarren. Aber eine erneute Niederlage in der CL und alles spricht bei denen nur noch vom möglichen CL-Ausscheiden. Dann sind deren Köpfe nicht mehr frei und es fehlen die letzten Prozentpunkte in der Bundesliga. Das ist doch bei der Nationalmannschaft gerade ähnlich: nach einer unfassbaren Siegesserie herrscht bei den Verantwortlichen nach einem Unentschieden nur noch Chaos - und das muss man als Gegner ausnutzen.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland