6. BL-Spieltag (Samstag, 29.09.2012, 15:30, BayArena): Bayer 04 Leverkusen - SpVgg Greuther Fürth

  • :LEV7 :LEV7 Bezirksliganiveau..... :LEV7 :LEV7

    Naja... solche Trolle verdienen doch gar keine Beachtung :levz1


    Kiessling war heute nicht gut, er bräuchte auch mal eine Pause. Unverständlich, wieso ca. zur 60. nicht Fernandes kam. Unverständlich wieso Kiessling so verheizt wird.
    Er ist einer unserer wichtigsten Spieler, aber jeder hat Hochs und Tiefs und da braucht es auch mal die Möglichkeit ein Spiel auszusetzen...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Naja... solche Trolle verdienen doch gar keine Beachtung :levz1


    Kiessling war heute nicht gut, er bräuchte auch mal eine Pause. Unverständlich, wieso ca. zur 60. nicht Fernandes kam. Unverständlich wieso Kiessling so verheizt wird.
    Er ist einer unserer wichtigsten Spieler, aber jeder hat Hochs und Tiefs und da braucht es auch mal die Möglichkeit ein Spiel auszusetzen...


    oh , der Ärmste, sagst du das auch dem Akkordarbeiter ?..dem Dachdecker, der in 3 Monaten hunderte qm. Dachfläche legen muss...?????


    Albern das Argument..warum? Weil die Tatsachen deine Befindlichkeit als Fan tangieren. Ändert nichts daran, dass Tatsachen Tatsachen sind.


    Und Bezirksliganiveau ist genau richtig, der beherrscht noch nicht einmal den Bewegungsablauf zum Kopfball richtig; geschweige denn einen anderen Bewegungsablauf.


    N8

  • Er war heute stellenweise sehr unglücklich aber er hat trotzdem die zwei Tore mit eingeleitet. Fand es auch gut, dass er trotzdem gefeiert wurde bei seiner Auswechslung die meisten wissen eben was wir an ihm haben. Gegen Trondheim sollte er aber endlich auch mal eine Paise bekommen am besten ganz zu Hause bleiben ohne den ganzen Reisestress.


  • Gut, du hast deine Meinung nun zum besten gegeben....und nun wieder viel Spaß im Ziegenbrett!!! :LEV19 :LEV19 :LEV19

  • Fröhlich schlendert man ausm Stadion, liest hier das GemeckerGemeckerGemecker -- und lacht nur noch mehr. Meine Güte, es war kein Glanzstück, aber unsre Spieler haben gekämpft, Geduld gehabt, den Kopf nicht verloren, zwei hübsche Tore erzielt und einige schöne Spielzüge gezeigt, und hier: GemeckerGemeckerGemecker...


    Sehr gut geschrieben ! :bayerapplaus Und wer jetzt noch an Kießling zweifelt, obwohl er wirklich in der einen Situation hätte abspielen müssen, dem ist wenig zu helfen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Was wird denn hier erzählt. Schon mal Fußball gespielt ? Der Typ, der da über de Acker pflügt soll das tun, was er kann, pflügen.! Der hat Bezirksliganiveau und auf Grund seiner Physis kann der mal gerade 3 Liga spielen. Die Tore, die der seit Jahren macht, stolpert jeder aber auch jeder rein. Jeder würde sogar noch mehr rein tun, der sich selber nicht so im Wege steht.


    Nee, iss klar. Ein Bezirksligaspieler erstolpert sich 88 Tore und 40 Assists in Liga 1. :wacko:

  • Was wird denn hier erzählt. Schon mal Fußball gespielt ? Der Typ, der da über de Acker pflügt soll das tun, was er kann, pflügen.! Der hat Bezirksliganiveau und auf Grund seiner Physis kann der mal gerade 3 Liga spielen. Die Tore, die der seit Jahren macht, stolpert jeder aber auch jeder rein. Jeder würde sogar noch mehr rein tun, der sich selber nicht so im Wege steht.


    Oh mann Junge da kann man sich doch nur an den Kopf fassen oder?? Zugegeben der Kies ist kein Technik Freak aber Bezirksliga?? :LEV11

  • Zitat

    Mir ist ein Kieß z.B. 100 x lieber als ein Helmes der einen gefühlten Aktionsradius von 13,5 cm nach links, rechts, vorn und hinten hatte.


    :LEV18 Absolut. Obwohl...beim Helmes leg ich noch 10 cm drauf (plus 1 Sonderpunkt für die Schusstechnik) und selbst einem fussballerisch bestens qualifizierten Derdiyok ist es nicht gelungen, an Kiess vorbeizukommen. Beides Schönwetterspieler und 0 Bock-Fraktion.


    Durchwachsener Kick mit klarer Steigerung in Hz 2 durch die Hereinnahme von Sam (prösterchen!) und feine assists von Carvajal u. Schürrle.


    *PS Was haben se dem Büskens denn auf der PK in den Kaffee geschüttet? Der redet ja wie ein fleischgewordener Tranquilizer.

  • fand das Spiel eigentlich ganz gut: Vor allem die Innenverteidigung hat mir gefallen. Außerdem fand ich Carvajal sehr stark. Es war zwar "nur" Fürth, aber 3 Punkte sind drei Punkte. Am meisten haben mich aber die nie zufriedenen Nörgelfans aufgeregt. Wir gewinnen souverän mit 2:0, lassen kaum Torchancen zu und es gibt "Fans", die einfach alles schlecht fanden.


    Hier ist mein ausführlicher Spielbericht

  • Er war heute stellenweise sehr unglücklich aber er hat trotzdem die zwei Tore mit eingeleitet. Fand es auch gut, dass er trotzdem gefeiert wurde bei seiner Auswechslung die meisten wissen eben was wir an ihm haben. Gegen Trondheim sollte er aber endlich auch mal eine Paise bekommen am besten ganz zu Hause bleiben ohne den ganzen Reisestress.

    Genau so ist es! Bei allem "Pech", was Kies in vielen entscheidenen Aktionen an den Tag gelegt hat, sollte man diese beiden Aktionen nicht außer Acht lassen. Vor dem 1:0 ergrätscht er sich den Ball und vor dem 2:0 spielt er den öffnenden Pass auf Schürrle. Er hatte am Samstag insgesamt einen gebrauchten Tag, das sei unbestritten, aber er tut halt selbst an solchen Tagen das, was man erwarten kann und was auch hier im Forum immer wieder gefordert wird: er rackert bis zum Umfallen. Wer das nicht sieht und den Wert gerade für unser Team von Schöngeistern nicht erkennt, will es nicht sehen.

  • Schlapper Pflichtsieg gegen einen Gegner auf mittelmäßigem Zweitliganiveau: TW schwach, Verteidigung ein Torso, MF und Sturm im Prinzip nicht vorhanden.
    Wie man da die Qualität einer IV beurteilen will, erschließt sich mir nicht, djs2e.
    Richtig ist, daß wir drei wichtige Punkte im Sack haben und die Abwärtsspirale erstmal etwas aufhalten konnten, sogar vorübergehend im Dunstkreis der internationalen Plätze rangieren.

  • kicker-noten


    Leno (3) - Carvajal (2,5), Wollscheid (2,5), Toprak (2,5), Kadlec (5) - Rolfes (3) - L. Bender (3), Castro (2,5) - Bellarabi (4), Schürrle (2,5) - Kießling (4,5)


    Einwechslungen:
    46. Sam (2) für Bellarabi
    81. Hosogai (-) für Schürrle
    88. Junior Fernandes (-) für Kießling


    Spieler des Spiels : Sydney Sam
    Der Joker schwang sich als zweifacher Torschütze zum Matchgewinner auf.

  • Ich habe Kadlec gar nicht so katastrophal schlecht gesehen, wie der kicker ihn benotet. Was hat er denn verbrochen?


    In der Print-Ausgabe wird das damit begründet, in der ersten Halbzeit an den Fürther Chancen Schuld zu sein

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"


  • In der Print-Ausgabe wird das damit begründet, in der ersten Halbzeit an den Fürther Chancen Schuld zu sein


    Das ist korrekt. Die Angriffe kamen über seine Seite. Die Riesenchance (der Fürther schießt freistehend links am Tor vorbei) geht durch miserables Stellungsspiel 100% auf seine Kappe. Da offensiv nichts nennenswertes von ihm kam ist die Note hart, aber vertretbar.
    Finde die Noten insg. gut nachvollziehbar.

  • Die Noten bei rp-online sind fast ausnahmslos im 3er und 4er Bereich. Finde ich persönlich schwach.... das klingt fast so als hätten wir verloren oder ein langweiliges Unentschieden gesehen.


    Für einen emotional nicht involvierten Aussenstehenden mag dieser laue Spätsommerkick durchaus so gewirkt haben...