Werbebanner auf Werkself.de

  • Das hatte ich auch so verstanden und entsprechend mit Marc kommuniziert. Fakt ist jedoch das Marc nicht möchte das hier alle User Bilder hochladen können (auch nicht in einzelnen Bereichen) und das schließt diesen Bereich nun einmal ein. Ich denke Marc wird seine Gründe habe und diese muss er ganz sicher nicht öffentlich Dokumentieren. ;) Also akzeptiert es bitte das es keine Möglichkeit geben wird hier irgendwelche Bilder, in welchem Bereich auch immer, hochzuladen.


    Eventuell richte ich zu diesem Zweck eine separate E-Mail Adresse ein, über welche ihr derartige Screenshots direkt an mich schicken könnt.

    Schon lange geschehen. :LEV6


    Danke für deine Antworten.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Bei mir bisher nicht, aber ich habe auch nen Adblocker.
    Sieht man die Werbung in den Beiträgen nicht nur, wenn man unregistriert ist?
    Auf jeden Fall ist die Zentrierung in den Beiträgen schei**e, dass sieht man jetzt immer häufiger. :wacko:

  • Nö, habs mal mit nem anderen Browser und ohne Adblocker probiert.
    Der erste Beitrag einer Seite hat die Werbung drin :wacko:
    Auf ein Forenupdate warten wir seit Jahren, aber Werbung reinfrickeln ist kein Problem. Scheint sich ja zu lohnen :LEV7

  • Noch keiner was zu den neuen Privatsphäre Einstellungen geschrieben? Die Daten werden wenn man es erlaubt ja an die ganze Welt verkauft, weiß nicht ob es ehrlich oder stümperhaft ist die ganzen Web Firmen zu listen.
    Das ganze scheint hier auf den ersten Blick doch deutlich besser zu laufen als ich dachte. :LEV17

  • Ehrlich? Ich bin vom Glauben abgefallen. Wird mal eben klar, wohin die Daten in alle Welt gehen. Und wie ohne Moderation Geld verdient wird. Ärgert mich schon...


    Wie war das nochmal mit einer neuen Forums-Software? Zusammen mit anderen wäre ich sofort mit dabei!


    Tante Edith: Ich meinte damit, ein alternatives zeitgemäßes Forum auf die Beine zu stellen.

  • Noch keiner was zu den neuen Privatsphäre Einstellungen geschrieben? Die Daten werden wenn man es erlaubt ja an die ganze Welt verkauft, weiß nicht ob es ehrlich oder stümperhaft ist die ganzen Web Firmen zu listen.
    Das ganze scheint hier auf den ersten Blick doch deutlich besser zu laufen als ich dachte. :LEV17

    Ist mir auch aufgefallen. Interessant ist, das diese "Meldung" nur bei meinem Standartbrowser kam und ich werde definitiv nicht auf akzeptieren klicken. Bei einem alternativen Browser, den ich eigentlich nie benutze, kommt diese Meldung nicht. Naja, dann benutze ich den alternativen Browser halt nur für "w11", solang bis auch dort die Meldung kommt. Kommt sie da auch, war es das mit "w11", für mich.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Damit verabschiede ich mich erstmal von dieser Site... es ist eine FRECHHEIT... sorry, normalerweise müsste man den Verantwortlichen verklagen für diese Schandtat. Aber denke, die Lebenszeit ist woanders besser investiert.


    Eine Einblendung wo man NUR "Akzeptieren kann"... also wirklich, in der jetzigen Zeit ?


    Noch ein Wort zu "alternativen" Browsern. Scheinbar sind die, die sich nicht zu erkennen geben (Land, Standort etc.pp.), geht diese Seite von "Akzeptieren aus" und die Daten werden fröhlich in aller Welt verteilt. Eindeutig ein Verstoss... ach was ärgere ich mich...

  • Also bislang war ich auch eher Gegner eines neuen Forums.
    Das sieht mittlerweile anders aus.
    Gerade in Zeiten wo die Menschen etwas feinfühliger in Sachen Privatsphäre im Internet werden haut man sowas raus? Das ist dann in der Tat "sportlich".


    Mit WoltLap Burning Bord hab ich ein wenig Erfahrung.
    Sprich - ich wär dabei!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."