02. Spieltag, Samstag, 01.09.2012 Bayer Leverkusen gegen SC Freiburg, 15:30 Uhr Bay-Arena

  • --------------------Leno---------------
    Carvajal-Friedrich-Wollscheid-Kadlec
    -------------------Rolfes--------------
    ---------Castro----------Bender----
    Bellarabi----------------------Schürrle
    ------------------Kießling---------------




    Alles andere als ein Sieg , wäre eine DERBE Enttäuschung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • würd ich direkt unterschreiben
    reinartz die flasche raus und am liebsten hätte ich einen renato oder einen ortega im mittelfeld ..aber daraus wird wohl nichts

  • ich will Hosogai neben Bender und Castro auf der 8. der Rest kann so bleiben. ... Ach ja, ne andere Arbeitseinstellung wär auch ganz hübsch.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • --------------- Leno -----------------


    Carvajal ----Friedrich ------Wollscheid -------Hosogai


    -------- Bender ------------ Rolfes ------------


    Fernandez ------ Castro ------------- Bellarabi


    -------------------Kiessling ----------------



    So würds ich mal probieren, aber es wird wohl kaum ne Änderung geben.
    Kadlec und Schürrle und wahrscheinlich auch REinartz nebst Schwab werden zu sehen sein.

  • Ich denke, dass man Friedrich spielen lässt. Der Rest bleibt wohl so wie heute.
    Was anderes würde mich überraschen.

    Mit welcher Berechtigung sollte Schwaab wieder spielen dürfen?
    Im Mittelfeld bitte einfach mit Castro - Bender - Hosogai.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Wie letzte Saison. Freiburg wird frisch, munter frei aufspielen und das ein oder andere Tor in der BayArena schiessen.
    ...und wenn wir dann keines schiessen, haben wir wieder 0:2 verloren.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • ...gerne so wie Bremen gestern, die nach ihrem Pokalaus in Münster dementsprechend aufgetreten sind und den Fans etwas zurück gegeben haben.
    Auch wenn diese Leistung nicht mit einem Punktgewinn belohnt wurde, das will man als Fan aber einfach nur sehen ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ich möchte hier ja nichts Schlecht reden oder so. Die Heutige Leistung war nicht gut. Frankfurt war klar besser :LEV11 .
    Aber mal im ernst , wir haben unter Hyypiä und Lewandowski das erste Pflichtspiel Verloren. Die saison hat gerade erst angefangen. Ich bin mir sicher das sich da noch was einspielen muss. Und wir nicht so rum hängen wie letztes Jahr. Das Team wir gegen Freiburg gewinnen. Und vielleicht nehmen wir auch einen Punkt aus Dortmund mit. Dann ist doch alles gut :LEV18 .


    Also nicht die Köpfe in den Sand setzen das Team wird seinen weg schon gehen. Wohin keine Ahnung , aber wir sollten sie unterstützen und nicht schon nach dem 1.Spieltag fertig machen als seinen wir Abgestiegen.
    :LEV19

  • Ich freue mich auf die schöne Choreo unserer Seits und darauf, was die Mannschaft für eine Reaktion auf die Schmach von Frankfurt zeigen wird.


    Geht das Spiel in die Hose, dürfte man gerne mal bei Völler und Holzi nachfragen, wo es wirklich schief läuft. Mir ist es gerade sch*** egal, wie dieses Spiel endet.


    Ich bin erst einmal bedient. (Das Pokallos Bielfeld hat auch seinen Teil dazu beigetragen.)

  • ...gerne so wie Bremen gestern, die nach ihrem Pokalaus in Münster dementsprechend aufgetreten sind und den Fans etwas zurück gegeben haben.
    Auch wenn diese Leistung nicht mit einem Punktgewinn belohnt wurde, das will man als Fan aber einfach nur sehen ...


    Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich dies diese Saison sagen würde, aber ich beneide Bremen für die Leistung vorgestern. :LEV16