02. Spieltag, Samstag, 01.09.2012 Bayer Leverkusen gegen SC Freiburg, 15:30 Uhr Bay-Arena

  • Reservebank : Rensing (Tor), Carlinhos, Schwaab, Toprak, Castro, Hegeler, Hosogai, Junior Fernandes

    Das ist schon übel. Ein Stürmer, ansonsten nur Defensivspieler. Und es sind lediglich zwei Spieler verletzt. Wir werden diese Saison noch einige Engpässe bekommen, wenn der Kader so bleibt.

  • Das ist schon übel. Ein Stürmer, ansonsten nur Defensivspieler. Und es sind lediglich zwei Spieler verletzt. Wir werden diese Saison noch einige Engpässe bekommen, wenn der Kader so bleibt.


    Leider sieht das unsere Geschäftsführung nicht so. Ein weiterer Offensivspieler würde uns wirklich enorm helfen und entlasten. Yesil ist da noch nicht so weit.


    Schürrle heute verkaufen, Afellay ausleihen und Berbo zurückholen. :D

  • Das ist schon übel. Ein Stürmer, ansonsten nur Defensivspieler. Und es sind lediglich zwei Spieler verletzt. Wir werden diese Saison noch einige Engpässe bekommen, wenn der Kader so bleibt.


    Was die Offensive angeht ist unsere derzeitige Bank in der Tat ein Trauerspiel :wacko:

  • Wenn die "Kicker-Vorschau / Aufstellung" stimmen sollte :


    Das ist ja mal ein irre kreatives Mittelfeld. Diese Startaufstellung hat ja schon
    in Frankfurt restlos begeistert.


    Erklärt mir mal einer , warum der Grobmotoriker Reinartz schon wieder den Vorzug
    vor Gonzo erhält ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wenn die "Kicker-Vorschau / Aufstellung" stimmen sollte :


    Das ist ja mal ein irre kreatives Mittelfeld. Diese Startaufstellung hat ja schon
    in Frankfurt restlos begeistert.


    Erklärt mir mal einer , warum der Grobmotoriker Reinartz schon wieder den Vorzug
    vor Gonzo erhält ?


    Die Frage kann ich dir beantworten: "Damit wir defensiv kompakter stehen." ... gegen Freiburg. :LEV14


    Nur ganz ehrlich? Ich kann dies auch überhaupt nicht verstehen. Castro würde wenigstens Kreativität mit ins Spiel bringen, aber nein. Brauchen wir anscheinend nicht. :LEV16


    Reinartz unsere Zaubermaus! :bayerapplaus :D

  • @ BigB :


    Aha......


    Scheint mir gegen Freiburg auch angebracht. In Dortmund dann das Vulkan-System
    mit 1-10-0-0 , oder wie ?


    Dann hoffen wir mal , dass einer von den 2 durchgesteckten Pässen von Rolfes pro
    Spiel vorne ankommt.


    1: 0 ist ja auch gewonnen..... :LEV18 :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also Schwaab und Kadlec kann ich langsam nicht mehr sehen, warum die immernoch ran dürfen ist mir ein Rätsel hoch 10. Ich habe gehofft dass Hyypiä und Lewa. endlich mal aufräumen , aber der driss geht ja immer weiter. Wieviele Karten wurden eigentlich bislang verkauft?

  • Das hat ja mit dem Gegner nichts zu tun. Das ist eben das Barcelona-System. Dort übernimmt Busquets diese Rolle. Das ermöglicht den Außenverteidigern eine offensivere Spielweise.


    Wie schön für sie :LEV18 :LEV18 .....dann freu ich mich doch schon mal über die neuen Freiheiten
    unserer Flankengötter ...... :LEV14 :LEV8


    Ok : Bei Carvajal halte ich mich bedeckt :levz1


    Rolfes , Bender und Reinartz ( insbesondere letzterer ) sind für mich offensiv in ihren
    Möglichkeiten zu limitiert.
    Das gibt mächtig Druck auf unser Mittelfeld und die Abwehr , weil von dort aus vermutlich
    wieder wenig Entlastung nach vorne kommt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also Schwaab und Kadlec kann ich langsam nicht mehr sehen, warum die immernoch ran dürfen ist mir ein Rätsel hoch 10. Ich habe gehofft dass Hyypiä und Lewa. endlich mal aufräumen , aber der driss geht ja immer weiter. Wieviele Karten wurden eigentlich bislang verkauft?


    Ich bin mir eigentlich sicher, dass am Samstag Carvajal beginnen wird. Denn Schwaab mag defensiv solide sein, dafür kommt vorne nicht viel bei rum.


    Ich schätze mal, dass es noch um die 3.000 bis 5.000 Karten zur Verfügung stehen. Sprich am Samstag werden es maximal 28.000 Zuschauer werden. :levz1

  • Der Kicker hatte ja selten die tatsächliche Aufstellung auf'm Schirm !


    Ich hoffe mal auf folgende Startelf (meine Wunschelf wäre eine andere) :


    Leno
    Carvajal - Wollscheid - Friedrich - Kadlec
    Castro - Bender - Rolfes
    Bellarabi - Schürrle
    Kießling


    . :LEV3