Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Das Duell zwischen Voronin1802 und Ballack1904 wäre übrigens 17:17 ausgegangen, hätte Voronin keinen ungültigen Kader gehabt. :LEV17


    Für mich war das jetzt der dritte Sieg in Folge und das fünfte Spiel hintereinander mit 30+ Punkten. Wie schon vergangene Saison bin ich in der Rückrunde deutlich stärker. Leider etwas spät.

  • W11 - 2.Liga
    Ergebnisse: 21. Spieltag


    arturovsrenato - matzesvb89 18:27
    GuessiLEV- MBL-Störteker 54:56
    FlemmeBon – lauri 58:13
    jAck0r – King Loui 1:37
    ds1990 (N) - svb-nico 20:10
    Bay-Arena - SVB91 24:32
    Schmubo90 – ChrisSechzehn 2:36
    oxyd - 04bayer4:10
    SV Professor – schummifan 37:33

  • bin mit den noten SEHR unzufrieden.


    patrick herrmann z.b. sichert gladbach durch ein tor kurz vor schluss einen punkt. das ist mmn nicht nur mit einer 4 zu bewerten..


    fände es angemessen wenn der kicker, ähnlich wie sportal, in kurzen texten die notengebung begründet. das ist doch die totale willkür.

  • Fünfter Sieg in Folge, drittes Spiel mit 40+ Punkten und bereits der zweite Spieltagsgesamtsieg in der Rückrunde. Schön, dass Son mir in der Rückrunde doch noch das in ihn gesetzte Vertrauen zurück zahlt und einspringt wenn Götze sich mal ne Auszeit nimmt. :LEV5
    Am nächsten Spieltag kommt es aber zum direkten Duell "5. gegen 6." mit Todesgrätsche, der diesen Spieltag auch gute 44 Punkte gemacht hat. Ich bin gespannt. :LEV6

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Das ist schmerzhaft. Willkommen im Abstiegskampf.... Nur noch ein Punkt bis zu einem Abstiegsplatz :LEV17


    Verrückt auch, wie knapp Shoggy gewonnen hat und wie knapp wiederrum ralli verloren hat. 23:24 identisch. :LEV5

    JA, das ist perfekt. Mein Glück ist bei diesem merkwürdigen Spieltag absolut, dass Lewandowski die 3,5 und keine 6 bekommen hat und dass Paulo Rudnevs draußen gelassen hat. Danke :D :LEV6


    Nächste Woche drück ich dann mal BigB die Daumen und hoffe, dass seine ca. 30 Punkte gegen Ralli genügen werden. Ich finds ja sehr amüsant, dass BigB nur 3 Siege in der Rückrunde benötigt, um zu konstatieren, dass die Rückrunde wesentlich besser läuft als die gesamte Hinrunde :D Aber kommt hin, in der gesamten Hinrunde gab es für ihn ja nur 4 Siege :LEV5

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich bin mal so frei:


    w11-4.Liga
    Ergebnisse 21.Spieltag:


    B04HertbreakKi - Fabi-SVB 25:37
    19Pillendreher - SANTANDER 18:9
    Laudi71 - Tobbes 20:10
    dertorgarant - Todesgrätsche 32:44
    Highlander - gonzo04 18:22
    SergioRamos - BayerMania87 27:0
    core1904 - manu1904 45:24
    Kueppersteg - Schnixx25 24:19
    xNaipa - "TeamOhneNamen" 21:7

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Ich bin mal so frei:


    w11-4.Liga
    Ergebnisse 21.Spieltag:


    dertorgarant - Todesgrätsche 32:44


    Schade, hatte mit Ekici noch 19 Punkte auf der Bank. Ein großen Dank an die Spürnasen vom Kicker, die ihn nicht in der ersten Elf sahen...
    Insgesamt ziemlich bitter als viertbester des Spieltages gegen den Zweitbesten zu verlieren.


    Aber richtig übel erwischt hat es ja manu1904 in Liga 4. Nach Gesamtpunkten auf Platz 6, in der HtH-Wertung allerdings nur Platz 13! und 11 Punkten Rückstand auf Platz 6.
    Gibt es in den anderen Ligen ähnliche Fälle?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • So langsam wird meine Truppe echt dem Anspruch gerecht. Der nächste Tagessieg, eine eindeutige Führung in der Gesamtwertung und die Nummer eins in der Head to Head Wertung schwächelt deutlich. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Angriff auf Platz 1 (Aktuell nur 3.), jedenfalls dürfte der Aufstieg so nur Formaltität werden! Ich freu mich schon mal auf Liga 2! :LEV3

  • So langsam wird meine Truppe echt dem Anspruch gerecht. Der nächste Tagessieg, eine eindeutige Führung in der Gesamtwertung und die Nummer eins in der Head to Head Wertung schwächelt deutlich. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Angriff auf Platz 1 (Aktuell nur 3.), jedenfalls dürfte der Aufstieg so nur Formaltität werden! Ich freu mich schon mal auf Liga 2! :LEV3

    Ich muss dann mal aufpassen nicht aufzusteigen... :D

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Gibt es eine Rückrundentabelle? Wäre da wohl an der Spitze ;) So langsam rückt alles zusammen, Vom 6ten Platz bis zum ersten Abstiegsplatz, den ich aktuell noch belege, sind es gerade mal 6 Punkte. Heißes Finish!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)