Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Calli, Fabi eure Postfächer sind voll :LEV19


    nicht mehr. :levz1


    Es fehlen immernoch zwei Teams in Liga 4 - LIMITED und Schnix 25. Wenn wir die Zulosung vorverlegen wollen, müssen die beiden schnellstmöglich ihr Team eintragen, da wir ja dann natürlich auch alle Teilnehmer der Liga 4 erstmal über den neuen Zulosungszeitpunkt informieren müssen.

  • Macht endlich die 4. Liga voll.
    Soll auch für mich endlich losgehen.


    Hab mein Team schon im Kopf.

    Ist ja schön für Dich, aber ob Du die Spieler bekommst ist eine ganz andere Frage :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Dem bin ich mir natürlich bewusst. ;)
    Hab für jede Position einen Plan B und einen Plan C.
    Aber wichtig war auch der erste Teil meiner Nachricht. Sollte endlich mal losgehen.

    Kann erst losgehen, wenn alle angemeldet sind, sei einfach froh, dass die vierte Liga überhaupt zu Stande kommt, da haben sich Leute genug Mühe gemacht das es klappt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • w11-4.Liga



    • xnaipa
    • Fabi-SVB
    • Schnixx25
    • Tobbes
    • LIMITED
    • Santander
    • Core 1904
    • Highlander
    • Kueppersteg
    • 19Pillendreher04
    • SergioRamos
    • Laudi71
    • Todesgrätsche
    • gonzo04
    • dertorgarant
    • BayerMania87
    • manu2904
    • B04HeartbreakKid


    Missverständnis total!
    Schnixx25 ist und war immer dabei, hat aber einen falschen Teamnamen benutzt. Bitte den Support kontaktieren!

  • Ich hab zwar die denkbar ungünstig gelegte erste Transferphase (wer stellt sowas ein?) nicht nutzen können. Die war wohl nur was für Studenten, Schüler und Leute im Urlaub. Dafür hab ich mir (wenn seit 11:59:54 nichts mehr passiert ist) in Phase 2 ein zumindest noch halbwegs konkurrenzfähiges Team zusammengestellt.


    Tor:
    Mielitz, Wolf
    Abwehr:
    Chandler, Niedermeier, Haggui, Junior Diaz, Stranzl
    Mittelfeld:
    Kruse, Polanski, Balitsch, Bellinghausen, Gebhart, Inui, Arango
    Sturm:
    Nöthe, Hanke, Volland, Ya Konan


    War gerade im Sturm brutal, überhaupt noch was zu bekommen - praktisch außer Okazaki keine sicheren Stammspieler mehr auf dem Markt. Nachdem das meiner Erinnerung nach bei den verlegten Zulosungsterminen nun schon im zweiten Jahr in Folge passiert, wäre es echt gut, wenn wenigstens im nächsten Jahr mal aus den alten Fehlern gelernt werden könnte. Denn so ist die Saison für den ein oder anderen jetzt praktisch schon gelaufen. Über eine Rückkehr in Liga 2 muss ich mir mit dem Kader jedenfalls wohl eher keine Gedanken machen...

  • Erste Transferphase war in der Tat durchaus unglücklich für Einige, ich konnte zumindest teilweise davon profitieren. Am meisten hat das sicher Emtz mit seinem Megakader in die Karten gespielt. Für mich Stand jetzt DER Favorit in Liga 3.


    Jedenfalls sollte mit dieser Transferphase mein Kader komplett sein. Bei Badstuber gab es zwar noch einen zweiten Bieter, aber das sollte jetzt insgesamt so aussehen:


    Weidenfeller
    Prödl, Badstuber, Carvajal, Bungert (Kirch)
    Gündogan, Ivanschitz, Vukcevic, Luiz Gustavo (Rode, Arslan, Jiracek)
    Gomez, Cacau (Mölders, Torun)


    Kein überragender Kader, aber wenn ich mir die anderen so anschaue, ist ein Aufstiegsplatz drin.

  • Du hast die Büro-Arbeiter vergessen. :LEV8
    Wie kannst du denn dann jetzt online sein, wenn du keiner dieser Personengruppen angehörst? :LEV9

    weil es situationen gibt, in denen so etwas als büroarbeiter möglich ist und welche, in denen das überhaupt nicht möglich ist - beispielsweise während der üblichen montag-morgen-konferenz! wie auch immer. in jedem fall hab ich mich geärgert, weil es so etwas schon mal gab und ich dachte, dass man aus fehlern klug wird. insgesamt haben sechs spieler sich gar nicht an der ersten transferphase beteiligt. das heißt unter dem strich: alle sicheren stammspieler im sturm, die auf dem markt waren, sind zu den übrigen zwölf gewechselt - und praktisch fast alle top-stars auch. das heisst auch: das untere drittel der liga steht fast schon fest... gehört schon viel dusel dabei, um mit einem resterampen-kader was zu reissen. damit diese erkenntnisse nicht wieder dem vergessen anheim fallen, rege ich hiermit offiziell an: künftig bitte eine feste regel, verschobene zulosungstermine so zu legen, dass mindestens ein ganzer tag transferphase zur verfügung steht. denn dann hat jeder zumindest die chance, abends das ein oder andere gebot abzugeben.

  • In Liga 4 fehlt immer noch ein Spieler.
    LIMITED meldet sich immer noch nicht.


    Gibt es denn Nachrücker, so dass wir auf jedenfall Samstag beginnen können ?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Da gehts nich um Erbsenzählen, da geht's um Prinzipien und Regeln.


    Mehr als 3 Transferphasen brauch man eh nicht.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)