Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Woher hast du das schon wieder? Und vor allem: "jedenfalls" :LEV9


    Ich habe die Entwicklung verfolgt. Hajnal hat bislang eine schwache Saison gespielt, wurde meistens ausgewechselt und hat in Nürnberg seinen Platz an Holzhauser verloren. Mag sein, dass er irgendwann wiederkommt, aber der war bislang so schlecht, dass ich ihn bedenkenlos abgeben konnte.

    Wahrscheinlich redest du dir hier nur wieder etwas gut, um dein erneut merkwürdiges Verhalten auf dem Transfermarkt zu rechtfertigen. Schließlich hast du erneut einen Spieler für eine sehr hohe Summe gekauft, den du vor nicht all zu langer Zeit gerade erst verkauft hattest (Arslan). Ich halte es für einen Fehler, dass du nie mal an einem Spieler festhalten kannst und Geduld zeigst und stattdesssen immer auf den Wagen aufspringst, der gerade rollt (Hamburg steht m.M.n. weiterhin auf wakeligen Füßen trotz VdV). Ich gehe davon aus, dass Stuttgart nur die übliche Hinrundenkrise hat und ich mit Hajnal über kurz oder lang noch punkten werde; Qualität hat er jedenfalls. Zunächst ist er bei mir erstmal nur auf der Bank, bis diese Krise ausgesessen ist. Mal sehen, ob du diese Personalie noch bereuen wirst (wie in der Vergangenheit z.B. Götze, Gündogan pp. etc).

    Götze und Gündogan hatten ja keine Krisen, die haben einfach nicht gespielt. Dass sie später den Durchbruch schaffen würden, war reines Pokerspiel. Ich habe lieber eine Mannschaft voller Stammspieler als Perspektivspieler, die möglicherweise gar nicht spielen werden. Hajnal ist ja nun auch kein Talent mehr. Arslan hatte seinen Platz verloren, dann hat sich Jiracek die Sperre abgeholt und er ist wieder ins Team gerückt. Ich hatte und habe genug Geld, um ihn zu verpflichten.

  • Viel Spaß mit Diego. Von ihm war ich bislang sehr enttäuscht. Dachte einerr, der ne wichtige Stütze beim EL-Sieger war, bringt mehr auf die Kette.... :LEV9


    Mal sehen was meine Neuzugänge Arslan, Diouf und Uchida bringen, nachdem sich Draxler nun schwer verletzt hat... :LEV7

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Habe ebenfalls alle meine Hoffenheimer und Wolfsburger rausgetan. :D
    D.h. Volland, Naldo, Schäfer raus und: Pukki, Beister und Kruse rein


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Gündogan fällt 2 Wochen aus, den konnte ich noch rechtzeitig auswechseln. Jones ist derweil noch immer angeschlagen und steht gar nicht im Kader. Fängt schonmal nicht gut an.
    Wehe, Reus wird nach dem CL-Spiel geschont...

  • Ganz guter Start gestern durch das Tor von Baier. Die schlechte Note für Prödl bei mir gleicht Elia bei Goal04 aus. Bei ihm nehmen sich die Dortmunder und Hannoveraner morgen gegenseitig die Punkte. Überhaupt stellt sich die Frage, wie der mit dem Kader so weit oben stehen kann.

  • Wenn nicht noch Huszti oder Schlaudraff treffen und Dortmund gewinnt, könnte das etwas werden gegen Goal04. Dann entscheiden die Noten.

    Dein Kuba raus und mein Santana kommt jetzt rein zur zweiten Halbzeit. Relativ eng zwischen uns Beiden - denke da entscheiden die Noten. Chandler dürfte mir locker -6 bis -8 Punkte einbringen leider. Adler zu Null immerhin. Schlaudraff hat bisher ganz ganz gespielt, die 2 Szenen die ich eben kurz gesehen habe. Ein Tor von Huszti oder Schlaudraff wäre gut. Und falls nicht, dann eben eine astreine Leistung von Santana innerhalb der zweiten 45 Minuten :D

  • Ich hingegen komme mit meinen Bankdrückern auf gerade mal 3 Tore + 1 Vorlage...

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Das Duell gegen BigB wird recht knapp ausfallen. Huszti und Schlaudraff werden zumindest keine Minuspunkte einfahren und auch ein wenig punkten - was ich so mitgekriegt habe. Sehe BigB einen Tick vorne auch dank dem Torschützen Baier und dank meinem Chandler, der wohl eines seiner schlechtesten Spiele gemacht hat und sicher mit 5,5 oder 6 benotet wird.