Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Shoggy vielen Dank für die Mühe. Ist natürlich sehr erfreulich für mich. Fabre das ist schon sensationell.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Danke Shoggy :LEV5



    Platz 3 in H2H :LEV3
    Platz 13 in Gesamtwertung :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Yeah, ich bin in der Gesamtwertungstabelle nur knapp hinter Shoggy. Und in beiden Tabellen vor PauloSousa.


    :LEV5


    Du Schwachstromelektriker,na was meinst du wohl warum du vor mir bist in beiden Tabellen?


    Ich gebe dir nen Tipp. Beginnt mit "2." und endet mit "Liga".
    :LEV8 :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat


    Im Juli geht's wieder los!


    Während es bis zum Bundesliga-Start der neuen Saison am 9. August noch einige Wochen dauert, steht das Managerspiel Pro so langsam schon wieder in den Startlöchern. Anfang Juli (KW 27) beginnt mit der Ligenorganisation die bislang siebte Spielzeit der neuesten Managerspiel-Variante. Ab diesem Zeitpunkt ist also der Ligenbeitritt wieder möglich, können eigene Ligen gegründet, sowie Einladungen an potentielle Teilnehmer verschickt werden. Zur Hilfe steht wie gewohnt die Ligenbörse bereit. Die ersten Transferphasen gehen dann mit Erscheinen des BL-Sonderhefts (KW 30) über die Bühne.

  • Offenbar will sich niemand drum kümmern. Ich bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub, falle demnach auch weg. Wäre also schön, wenn sich für jede Liga einer finden würde, der die Liga gründet und anhand der Abschlusstabellen die Teilnehmer anschreibt und einlädt.


    Montag geht es los mit der Ligenzuteilung. Am 25. Juli werden die Teams zugelost.

  • Am besten wird ja Montag direkt die erste Liga voll gemacht, damit das mit dem Nachrücken in den anderen Ligen auch gut funktioniert. Aber ich bin mir sicher, dass das Orgateam das alles im Griff hat!

  • Fange mit der ersten Liga an und werde sie auch einrichten, schreibe die Leute am Wochenende an.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg