Olympische Sommerspiele 2012 in London

  • Nicht lachen, aber ich weiß es einfach nicht:


    Wieso tritt eigentlich nie ein deutsches Männer-Fußballteam an?!?


    Danke für ernstgemeinte Antworten!


    "Dass die Probleme der Ballsportarten nicht identisch sind, zeigt ein
    Blick auf den Fußball. Der Volkssport Nummer Eins hat wahrlich keinen
    Mangel an aussichtsreichen Talenten. Die U21-Nationalmannschaft der
    Männer (zur Olympia-Qualifikation der Männer treten die U21-Teams an)
    scheiterte zwar bereits in der Qualifikation zum Qualifikationsturnier
    mit einem 1:4 an der Fußballgroßmacht Island."


    Quelle: http://www.zeit.de/sport/2012-07/ballsport-krise-olympia

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Nicht lachen, aber ich weiß es einfach nicht:


    Wieso tritt eigentlich nie ein deutsches Männer-Fußballteam an?!?


    Danke für ernstgemeinte Antworten!



    "Wir" waren sogar mal relativ erfolgreich mit der Fuppes-Mannschaft :


    Bronze 1988 in Seoul.


    Und in dem 88er-Team waren mitunter ziemlich prominente Kicker :
    Icke Häßler , Kalle Riedle , Frank Mill , Grinsi - und vom Bayer :LEV2 :



    Tommy "Holzfällerhemd" Hörster :LEV5


    oops....und Christian Schreier hätt ich fast vergessen.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • leider ist unsere U21 immer nur in den unwichtigen Jahren erfolgreich. So viel zur hochgelobten Arbeitn von einem Sammer.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Silke Spiegelburg drücke ich ganz besonders die Daumen. Die habe ich im Rahmen meiner Facharbeit mal interviewt. Super nett die Dame.


    Ansonsten stimme ich kuwin zu 100% zu. Freue mich schon richtig auf die Wettkämpfe!


  • Genau. Der war Schuld... :LEV16


    nö das nicht. Aber wenn man ihn in der Öffentlichkeit für die Erfolge verantwortlich macht, muss man auch die negativen Sachen nennen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Spanien verliert zum Auftakt gegen Japan! :LEV5

    War aber schon richtig gut gespielt von Japan, wobei die Rote gegen den Spanier ja mal richtig lächerlich war... Und was die alles noch am Ende verballert haben, das hätte auch 2-3:0 enden können.


    Otsu, der Torschütze, hat nach dem Schlusspfiff Freudentränen vergossen, das sind Emotionen, und das bei einem Vorrundenspiel :LEV5

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Spekulationen heute in der RP, wer denn das olympische Feuer entzünden darf:


    "Legenden der englischen Fußball-Nationalmannschaft sollen mit einem Feuerball aus elf Metern die Fackel entzünden. Alle verschießen." :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus

  • Spekulationen heute in der RP, wer denn das olympische Feuer entzünden darf:


    "Legenden der englischen Fußball-Nationalmannschaft sollen mit einem Feuerball aus elf Metern die Fackel entzünden. Alle verschießen." :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus

    Legenden? Doch wohl nicht Gareth Southgate, Stuart Pearce oder David Beckham? :LEV14

  • Nebenbei :


    Ich hab mal so n bisken recherchiert in Sachen " Bürgermeister von London "


    Boris Johnson :LEV2 :D




    Was n Vogel :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14


    Die Teetöpfe hatten u.a. gewettet , dass der sich anner olympischen Flamme die Haare
    verbrutzelt, weil er einfach für alles zu dämlich ist.... :LEV5


    Schock für die Buchmacher , als der kürzlich zum Friseur gehumpelt is.......


    :LEV2


    :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Google mal unter " Boris Johnson "


    :LEV14


    Der ultimative Fettnäpfchen-Finder :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Aber das Outfit der deutschen Mannschaft ging ja wohl mal überhaupt nicht :D Ich kann mir kaum etwas unpassenderes für so eine Veranstaltung vorstellen, wie diese glänzenden pinken und hellblauen Jacken in Kombination mit diesem Hut :LEV5
    Auch gut, als die Queen eingeblendet wurde und ganz unmotiviert an ihren Fingernägeln rum macht und droht, jeden Moment einzuschlafen.


    Was soll's, in wenigen Minuten geht es im ZDF los. Die nächsten 16 Tage werde ich mir dann wieder (dank der Semesterferien), diverse Sportarten reinziehen, für die ich mich sonst so gut wie gar nicht interessiere. Bin ich jetzt ein Olympia-Eventie ? :LEV16 :D

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2