• Da man Grill nicht nominiert hat, musste er ja spielen.


    Prinzipiell ist er spätestens nach heute durch. Selbstvertrauen im Keller. Können nicht ausreichend auf dem Niveau.


    Man kann nur hoffen, dass Grill besser ist.

    Oder Johnen ist besser...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wer ohne jegliche Spielpraxis in ein desolates Spiel kommt, kann sehr schlecht aussehen. Der von Tapsoba abgefälschte Ball war für den sehr kurz stehenden Lomb im zurücklaufen (fallen)nur sehr schwer zu erreichen,.
    Und da er vorher schon unter "Eigendruck" stand, passieren dann solche FEhler.Das ist absolut nachvollziehbar.


    Aber die Herren Bosz,Völler,Rolfes und die vom GA sind eigentlich die Hauptschuldigen.
    U23 abgeschafft, keine Rotation in der Torhüterfrage etc...


    Es läuft schon länger sehr viel verkehrt. Unter oben beschriebenen Umständen braucht man einen nervenstarken Oldie als Nr. 2. DEfinitiv. Das weiss eigentlich jeder.
    N ur Völler und Rolfes nicht.

  • Der bekommt Geld dafür das er im Tor steht.
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Sicherlich ist die Mannschaft komplett Grütze.
    Aber der Kamerad trägt nicht gerade zur Besserung bei.


    Willst du mich verarschen? Sorry aber mir fehlen die Worte für so einen Beitrag. Der bekommt Hundert Tausende Euro und trifft nicht mal nen Ball und kann auch keinen fangen. Das sind nicht mal mehr basics, das kann jeder Depp besser der noch nie nen Ball gesehen hat.


    Hunderttausende? In welcher Welt lebst du? Der wird wahrscheinlich 6stellig verdienen, aber das äusserst knapp. Nichts weltbewegendes - und ausserdem ein dämliches Argument.


    Es ist klar, dass Lomb nun bewiesen hat, dass ihm in einem Pflichtspiel vor allem die mentale Qualität fehlt. Bin mir sicher, dass er nicht mehr für Bayer spielen wird. Damit muss es aber auch gut sein.
    Erfreulich wenige, aber es gibt immer welche, die am liebsten gleich die Mistgabeln rausholen würden.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Bitte noch den Vertrag in der Kabine auflösen.


    Der hat im Profifußball nichts zu suchen.


    Steht yelldell im Nichts nach.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Bitte noch den Vertrag in der Kabine auflösen.


    Der hat im Profifußball nichts zu suchen.


    Steht yelldell im Nichts nach.

    Wer ohne jegliche Spielpraxis in ein desolates Spiel kommt, kann sehr schlecht aussehen. Der von Tapsoba abgefälschte Ball war für den sehr kurz stehenden Lomb im zurücklaufen (fallen)nur sehr schwer zu erreichen,.
    Und da er vorher schon unter "Eigendruck" stand, passieren dann solche FEhler.Das ist absolut nachvollziehbar.


    Aber die Herren Bosz,Völler,Rolfes und die vom GA sind eigentlich die Hauptschuldigen.
    U23 abgeschafft, keine Rotation in der Torhüterfrage etc...


    Es läuft schon länger sehr viel verkehrt. Unter oben beschriebenen Umständen braucht man einen nervenstarken Oldie als Nr. 2. DEfinitiv. Das weiss eigentlich jeder.
    N ur Völler und Rolfes nicht.

  • Wer ohne jegliche Spielpraxis in ein desolates Spiel kommt, kann sehr schlecht aussehen. Der von Tapsoba abgefälschte Ball war für den sehr kurz stehenden Lomb im zurücklaufen (fallen)nur sehr schwer zu erreichen,.
    Und da er vorher schon unter "Eigendruck" stand, passieren dann solche FEhler.Das ist absolut nachvollziehbar.


    Aber die Herren Bosz,Völler,Rolfes und die vom GA sind eigentlich die Hauptschuldigen.
    U23 abgeschafft, keine Rotation in der Torhüterfrage etc...


    Es läuft schon länger sehr viel verkehrt. Unter oben beschriebenen Umständen braucht man einen nervenstarken Oldie als Nr. 2. DEfinitiv. Das weiss eigentlich jeder.
    N ur Völler und Rolfes nicht.

    Was für ein Dünschiss ! Auf dem Niveau darf einem Profi sowas nicht passieren ! Kein wenn und aber !

  • @ BornInLev: Wenn du schon denselben Post nochmal hinrotzt, dann gib dir doch wenigstens die Mühe, und beseitige die Tippfehler und verbessere die Leserlichkeit. Auweiah...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wer ohne jegliche Spielpraxis in ein desolates Spiel kommt, kann sehr schlecht aussehen. Der von Tapsoba abgefälschte Ball war für den sehr kurz stehenden Lomb im zurücklaufen nur sehr schwer zu erreichen,.
    Und da er vorher schon unter "Eigendruck" stand, passieren dann solche FEhler.Das ist absolut nachvollzirhbar.


    Aber die Herren Bosz,Völler,Rolfes und die vom GA sind eigentlich die Hauptschuldigen.
    U23 abgeschafft, keine Rotation in der Torhüterfrage etc...


    Es läuft schon länger sehr viel verkehrt. Unter oben beschriebenen Umständen braucht man einen nervenstarken Oldie als Nr. 2. DEfinitiv. Das weiss eigentlich jeder.
    N ur Völler und Rolfes nicht.

    DAs ist doch pure Comedy hier. Wie man ihn da in Schutz nehmen kann... Das ist Torhütern in der D-Klasse peinlich wenn sowas passiert.

  • Wenn ein 27-Jähriger in der U23 spielen müsste, liefe auch etwas verkehrt.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Glaube zu ihm muss man nicht mehr viel sagen. Er tut mir sehr leid und ich hoffe er kommt mit dem shitstorm klar.
    Trotzdem bin ich über seine Leistungen schockiert. So viele gravierende Fehler hintereinander ist schon brutal. Bosz MUSS ihn rausnehmen auch um ihn zu schützen