Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2012/2013

  • Wie jedes Jahr,
    geht mal wieder um die Wurst am letzen Spieltag....
    dieser Tanz auf der Rasierklinge bringt im Endeffekt weder Verein noch Spieler weiter.


    Deja vu. Mit einiger Wahrscheinlichkeit wird auch die Insolvenz eines Konkurrenten wieder eine Rolle spielen. Ich gehe davon aus, dass die Mitglieder des WSV schon Freitag für den geordneten Abgang in die Oberliga votieren werden (unabhängig vom Ausgang des letzten Spiels).

  • Na dann wird es wohl ein "Freundschaftsspiel" gegen Schalke.


    Aus der Oberliga Mittelrhein hat tatsächlich nur Bergheim gemeldet für die Regionalliga. Ist aber kein Freibrief, aufsteigen dürfen die nur, wenn sie mindestens 3. werden. Schwer zu machen bei akut 5 Punkten Rückstand.
    Heftig, dass nur eine Mannschaft aus der Liga überhaupt meldet, das scheinen ja ganz "schöne" Anforderungen zu sein.


    Uerdingen und Lippstadt kommen hoch, vielleicht auch noch Wattenscheid, also große Namen.


    Zum WSV fällt einem auch nix mehr ein, aber die sind ja in guter Gesellschaft, RWE, RWO und wie sie alle heißen.

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Ich will mich nach dieser Saison nicht drauf verlassen, dass Bergheim keine 5 Punkte in 3 Spielen aufholen kann, dazu ist in der RL zu viel passiert, dafür kann in der MR-Liga zu viel passieren.
    Die Anforderungen hochschrauben, aber einen verein wie Kray mit nem Bezirksliga-Sportplatz durch eine selten dämliche Relegation letztes Jahr aufsteigen lassen, ist doch lächerlich.
    Das wird ein schöner Spaß beim Auswärtsspiel im eigenen Laden am Samstag.
    Und auf den WSV verlass ich mich auch nicht, portello, der Runge weiß schon, wie er an der Macht bleibt und wird die Ini 2.0 mundtot machen, falls sie überhaupt gewählt wird.

  • Ich war da (und hatte wie immer die Ehre, den Mist auch noch tickern zu dürfen auf FB :wacko: ).
    Was die da gemacht haben? Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht. Den Kampf nicht angenommen, den Gegner unterschätzt und sich dann zu so Aktionen wie bei den roten Karten hinreißen lassen.
    Bringt nun aber alles nix, Samstag muss irgendwie was vernünftiges her gegen den Tabellendritten und dann auf die anderen ergebnisse geschaut werden. Im Zweifel halt bis Mitte Juni auf die MR-Liga, was Bergheim macht.

  • Den Kampf nicht angenommen,

    Geht gar nicht. :LEV17



    den Gegner unterschätzt

    Geht gar nicht. :LEV17



    und sich dann zu so Aktionen wie bei den roten Karten hinreißen lassen.

    Geht gar nicht. :LEV17



    Im Zweifel halt bis Mitte Juni auf die MR-Liga, was Bergheim macht.

    Das sollte unter allen Umständen vermieden werden.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Bayer II meldet sich zurück im Keller


    Erstellt 20.05.2013


    In der Fußball-Regionalliga muss Bayer 04 Leverkusen II doch noch einmal um den Klassenerhalt bangen. Die Mannschaft von Trainer Ralf Minge unterliegt dem Tabellenletzten FC Kray nach desolater Vorstellung mit 1:5.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Endspiel für Bayer 04 Leverkusen II


    Erstellt 23.05.2013


    Um den Klassenerhalt perfekt zu machen, braucht Bayer 04 Leverkusen II am letzten Spieltag der Fußball-Regionalliga einen Punkt gegen Schalke 04. Profi-Angreifer Arkadiusz Milik soll bei dem Unterfangen helfen.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de


    .... Denny Herzig und Sebastian Hirsch (nicht Erik Zenga) fehlen rotgesperrt!

  • Remis erspart Bayers U 23 alle Rechenspiele


    VON MARKUS NEUKIRCH - zuletzt aktualisiert: 24.05.2013


    Leverkusen (RP). Ein Remis gegen Schalkes U 23 reicht Bayers Regionalligafußballern zum Klassenerhalt. Bei einer Niederlage hängt alles an der Konkurrenz. Arkadiusz Milik kehrt extra aus Polen zurück, um auszuhelfen.


    bitte weiterlesen >>> RP Online

  • 24.05.2013 | Leverkusen


    Mit Milik und den Fans zum Klassenerhalt

    Ein Punkt reicht der U23 am Samstag (14 Uhr, Haberland-Stadion) gegen Schalke zum Verbleib in der Regionalliga West. Die Kulisse und ein Profi sollen dabei helfen.


    Noch einmal für 90 Minuten alle Reserven mobilisieren und sich mit einem finalen Kraftakt den Klassenerhalt in der Regionalliga West sichern – das ist das klar formulierte Ziel der U23 von Bayer 04 in der abschließenden Begegnung am Samstag gegen die gleichaltrigen Talente von Schalke 04.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • 25.05.2013 | leverkusen


    3:0 gegen Schalke - U23 hält die Klasse

    Die U23 von Bayer 04 bleibt viertklassig: Durch einen ungefährdeten 3:0 (2:0)-Erfolg gegen Schalke am letzten Spieltag schaffte Ralf Minges Mannschaft den Klassenerhalt in der Regionalliga West. Ein Eigentor der Schalker, das später aber Arkadiusz Milik gut geschrieben wurde, brachte Bayer 04 auf den Weg, danach trafen Tobias Haitz und Milik für die klar überlegenen Gastgeber.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • U 23 Leverkusen gegen Schalke Fans prügeln aufeinander ein


    VON ULRICH SCHÜTZ - zuletzt aktualisiert: 26.05.2013 - 16:02


    Leverkusen (RPO). Vor dem Fußballspiel der U 23-Mannschaften von Bayer 04 Leverkusen und FC Schalke gab es am Samstag im Bereich des Leverkusener Ulrich-Haberland-Stadions eine Schlägerei zwischen Fans.


    bitte weiterlesen >>> RP Online