Champions League 2012/2013


  • so sehr ich die Bayern verachte, doch müssen wir uns wohl damit abfinden, dass sie in Zukunft den europ. Fußball über Jahre hinweg dominieren werden.
    Eine taktisch, fußballerisch und kämpferisch sehr starke Leistung, so schwer es mir auch fällt dies zuzugeben...


    freue mich jetzt schon aber unheimlich auf unsere CL-Abende :LEV6

    Jetzt übertreib mal nicht...über Jahre hinweg dominieren

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ok ich verstehe....Manchester.........


    Der hier bekannte User Bayerbolz ist für exakt den selben Vergleich (aber in abgeschwächter Form) gesperrt worden.


    So wird es Psykoman jetzt auch gehen....Ach ne, hier gibts ja keine Mods mehr.......

    Hillsborough und Heysel empfand ich jetzt persönlich als größere Tragödien, nichtsdestotrotz einfach geschmacklos...

  • Jetzt übertreib mal nicht...über Jahre hinweg dominieren

    ich denke schon, da sie zudem der finanziell gesündeste Klub in Europa sind. Gut, "über Jahre hinweg", das ist vll. ein wenig übertrieben, aber die nächsten Jahre denke ich schon, dass sie eine mehr als gute Rolle im internationalen Fußball einnehmen.

  • ich denke schon, da sie zudem der finanziell gesündeste Klub in Europa sind. Gut, "über Jahre hinweg", das ist vll. ein wenig übertrieben, aber die nächsten Jahre denke ich schon, dass sie eine mehr als gute Rolle im internationalen Fußball einnehmen.

    Das tun sie leider schon die letzten Jahre! Ach wenn es danach aussieht, ich hoffe die gewinnen die cl nicht.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Eins sollte hier aber noch erwähnt werden: Klar schweben die Bayern gerade zu recht auf Wolke Sieben.


    Aber ein Spiel kann ihnen die ganze Saison versauen: Sollte der BVB das Finale erreichen und dort auf Bayern treffen, werden sie es vermutlich gewinnen (Da könnten Sperren wieder fatale Bedeutung haben; 2010 fehlte Ribery, 2012 Alaba, 2013 können es Lahm, Schweinsteiger, Martinez, Dante (!) [und Gomez^^] sein).
    Das wäre die Höchststrafe für die Bayern. Aber sowas von. :LEV6


    So sehr ich das dann allen Bayern gönnen würde - so angepisst wäre ich dann über die Überheblichkeit der Dortmunder -.-

  • 3von 4 Treffer irregulär und das in einem CL-Halbfinale! Da braucht man sich über die Schiris in Kreis und Bezirksligen wahrlich nicht mehr aufregen, solange solch unfähige Pfeifen hantieren dürfen! Unfassbar!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • 3von 4 Treffer irregulär und das in einem CL-Halbfinale! Da braucht man sich über die Schiris in Kreis und Bezirksligen wahrlich nicht mehr aufregen, solange solch unfähige Pfeifen hantieren dürfen! Unfassbar!


    Welche waren irregulär? Finde waren alle vertretbar zum mal die spieler von barca echt oft gelegen haben...


  • Welche waren irregulär? Finde waren alle vertretbar zum mal die spieler von barca echt oft gelegen haben...


    Hab das Spiel nicht gesehen. Mir wurde gesagt das bei einem Treffer eine Abseitsstellung vorraus ging. Und ein Treffer (von Robben) hatte Müller einen Spieler irregulär im Strafraum geblockt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Hab das Spiel nicht gesehen. Mir wurde gesagt das bei einem Treffer eine Abseitsstellung vorraus ging. Und ein Treffer (von Robben) hatte Müller einen Spieler irregulär im Strafraum geblockt.


    so isset.....und anscheinend darf sich der Dante überall aufstützen wo er will..... :LEV17

  • Der Hauptunterschied gestern war Messi. Gegen Bayern kann man es sich nicht erlauben einen Spieler dabei zu haben, der gar nicht mitarbeitet. Und wenn er nicht fit ist/war muss er auch die Größe haben, draußen zu bleiben. Und die Trainer Leistung von Barca war eh ein Witz. Ein Wechsel in der 83min. und ein Fabregas 90min auf der Bank. :LEV9

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Und weitere 100 Mios. für die Bauern?
    Schlechter könnte es für den deutschen Fußball kaum laufen.


    Das ist doch Schwachsinn. Da profitieren wir und die ganze Liga ungemein von. Dadurch stehen wir als dritter im internationalen Vergleich deutlich besser dar. Man wechselt doch lieber in eine Liga wo zwei Teams im CL-Halbfinale sind, als wenn diese im Achtelfinale ausscheiden. Auch die Auslandsvermarktung der Bundesliga wird dadurch viel besser. Oder meinste die Chinesen pumpen ihr TV Geld immer weiter in die Premier League, wenn die in der CL nichts mehr reißen ?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Welche waren irregulär? Finde waren alle vertretbar zum mal die spieler von barca echt oft gelegen haben...

    Beim ersten drückt Dante Alves mit beiden Armen runter. Alves kann gar nicht hochspringen! Zweite Tor abseits von Gomez, drittes Tor klares Foul von Müller. Was ist da bitte vertretbar

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"