Champions League 2012/2013

  • Alter! Da wirste ja bekloppt bei so einem Spiel. In der Dortmund-Fankneipe hier um die Ecke ist gerade Armageddon.


    Hoffen wir mal auf ähnlich spannende Spiele mit dem BAyer nächste Saison! - Ok, vielleicht nicht *ganz* so spannend, nicht gut fürs Herz, sowas.

  • Ne, der ist einfach nur unendlich dumm. Aber eben die werte Urlaubsvertretung schliesst lieber Threads, als mal ihre Rechte sinnvoll einzusetzen...

    Mittlerweile glaub ich einfach dass es sich hier um einen handelt, der durchs soziale Raster gefallen ist. Wenn man sich ansieht wann er postet. Quasi jeden Tag rund um die Uhr. Ferien sind wohl keine. Ich frage mich, was Eltern falsch gemacht haben müssen, damit sowas das Endprodukt sein soll :LEV7


  • Kann ich nur zustimmen. Vielleicht sollte er mal bei einem Psychotherapeuten anrufen und sich einen Termin geben lassen. - Vielleicht ist es aber auch zu spät.

  • Genau, wegen sowas lieben wir diesen Sport doch alle!


    Fußball ? Ich liebe dich !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • schönes Spiel. So ist Fußball. 90 Minuten. :)


    Dortmund aufgrund des Hinspiels verdient weiter.


    Real in meinen Augen auch keine wirkliche Einheit zu viele Einzelaktionen - hab da nicht wirklich ein spielerisches Konzept erkennen können.
    Essien völlig verschenkt auf der AV-Position. Özil hat mir auch nicht so gefallen - Modric fand ich ein tick aktiver.



    Ich kann es nicht verstehen wie man in der Bundesliga Bayern oder Dortmund den Abstieg wünscht aber dann im Internationalen Geschäft denen die Daumen drückt - hat für eine gewisse Doppelmoral die ich nicht so gut finde.

  • O-Ton?


    Heidewitzka war das wieder spannend. Dortmund hätte den Sack früher zumachen müssen, aber Respekt an die Jungs!


    Unmöglich das irgendwie wiederzugeben.....
    Keine Ahnung ob man sich das auf 90elf noch mal anhören kann.......
    Falls ja: machen ! Lohnt sich ! Ab dem 1:0 !
    Der ist echt abgegangen...... :LEV5

  • Wenn Kieß auf dem Platz gestanden hätte heute für den BVB, wären da mindestens 2-3 Buden raus entstanden. Und ich habe nur die zweite Hälfte gesehen !

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

    Einmal editiert, zuletzt von El Barto ()

  • Mittlerweile glaub ich einfach dass es sich hier um einen handelt, der durchs soziale Raster gefallen ist. Wenn man sich ansieht wann er postet. Quasi jeden Tag rund um die Uhr. Ferien sind wohl keine. Ich frage mich, was Eltern falsch gemacht haben müssen, damit sowas das Endprodukt sein soll :LEV7


    :D :D :D

  • Aber jetzt mal im Ernst...


    Roman Weidenfeller hat es mittlerweile absolut verdient Nummer 3 zu sein in Deutschland , für paar Jährchen... Was der in den letzten 2-3 Jahren alles rausholt, ist unfassbar :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!