DFB-Pokal 2012/2013

  • Luhukay entwickelt sich bei der Hertha wie Dutt einstmals hier. Nur gut, das wir den nicht geholt haben! Freue mich schon morgen auf die Berliner Presse.... :LEV14


    Ich glaube nicht , dass man das vergleichen kann.


    Nach Babbels Abgang in Berlin ist die Hertha quasi im freien Fall.......um nicht zu sagen
    im Sturzflug.


    Nach dem Vulkan und Rehakles spielen die nun schon unter dem dritten Trainer in Folge
    absolute Grütze.


    Das ganze Gebilde ist Schrott : Präsidium , Sportdirektor und Mannschaftsgefüge.
    Luhukay kämpft mit denselben Problemen wie seine Vorgänger.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die Auslosung von Runde 2 findet am 25.8. statt. Da es in der Bundesliga in den kommenden Jahren vermutlich kein Derby mehr geben wird, fände ich ein Kräftemessen mit dem FC sehr reizvoll. Der Schritt in die Runde 3 sollte so nicht zu schwer fallen, dennoch wären die Zuschauereinnahmen vermutlich ganz ordentlich. Allemal besser als z.B. der Berliner AK, Bielefeld oder der TSV Havelse...

  • Die Auslosung von Runde 2 findet am 25.8. statt. Da es in der Bundesliga in den kommenden Jahren vermutlich kein Derby mehr geben wird, fände ich ein Kräftemessen mit dem FC sehr reizvoll. Der Schritt in die Runde 3 sollte so nicht zu schwer fallen, dennoch wären die Zuschauereinnahmen vermutlich ganz ordentlich. Allemal besser als z.B. der Berliner AK, Bielefeld oder der TSV Havelse...


    ... vor denen ich auch deutlich mehr Angst hätte als vor dem Eff Zääh :D



  • ...ein wenig vergleichen kann man das schon! Luhukay hat eine mittelmässige Mannschaft zum Erfolg geführt...Dutt damals auch. Da passte es alles optimal. In Berlin scheint zumindest bislang L. nicht der richtige Mann zu sein. Aber ich gebe dir uneingeschränkt recht.....am Kopf fängt der Fisch mit stinken an. Das ein Preetz nach so einer Saison weiter dort wurstelt ist mir ein absolutes Rätsel. In jedem gewinnorientierten Betrieb, wäre der schon längst gefeuert worden.


    Bin mal gespannt, ob die unter Luhukay noch die Kurve kriegen....bald ist ja Derby in der Alten Försterei :LEV19

  • Die Auslosung von Runde 2 findet am 25.8. statt. Da es in der Bundesliga in den kommenden Jahren vermutlich kein Derby mehr geben wird, fände ich ein Kräftemessen mit dem FC sehr reizvoll. Der Schritt in die Runde 3 sollte so nicht zu schwer fallen, dennoch wären die Zuschauereinnahmen vermutlich ganz ordentlich. Allemal besser als z.B. der Berliner AK, Bielefeld oder der TSV Havelse...

    Ja, das wär klasse. Aber nur für uns, nicht für den FC... :levz1


  • Die Auslosung überträgt nur sky? :LEV17 :LEV16

    jap, müsste so gegen 22:30 Uhr, nach dem letzten Spiel des Tages VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg, sein

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mehmet Scholl : Die Vier "heiligen drei Könige"....... aha..... :wacko: :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich halte den durchaus für weit überschätzt. Noch viel schlimmer sind aber die ganzen Möchtegern-Robbens wie unser Sidney...

    Überschätzt ist er sicherlich nicht. Es gibt nur wenige Fußballer die über ein solches Potenzial verfügen.


    Bei Sam geb ich dir Recht, sein Egoismus nervt wirklich. In seiner ersten Saison bei uns hatte er mit dieser Spielweise aber durchaus Erfolg.

  • Dribbler und Egozocker mit nur einem "Move" - nach innen ziehen und den direkten Abschluss suchen. Ist für mich ein Möchtegern-Robben. Und das habe ich von Sidney unter Dutt und in der Zeit danach fast ausschließlich gesehen.
    Ohne Auge für den Nebenmann, Fähigkeiten im Kombinationsspiel oder sonstige Qualitäten. (Das Original hat da doch ein paar Sachen mehr drauf, aber trotzdem kein Spieler den ich bei uns sehen wollen würde)