1. Bundesliga - Saison 2012/2013

  • Die Hugo-Aktion war nach dem Motto "Nach mir die Sintflut"... Denen kann es ja egal sein, wenn sich in den nächsten 2 Jahren die Fans vor dem Stadion in Containern entkleiden müssen.

    Das würde dann sowieso nur Ultras und Umfeld betreffen. Oder meint ihr wirklich, dass der Familienvater dann vor seinen Kindern die Hose runterlassen muss?

  • Das würde dann sowieso nur Ultras und Umfeld betreffen. Oder meint ihr wirklich, dass der Familienvater dann vor seinen Kindern die Hose runterlassen muss?

    Der Familienvater und seine Kinder dürfen sich dann auf jeden Fall auf lange Schlangen an den Einlasskontrollen einstellen.


    Außerdem muss auch erstmal geklärt werden, wer die Strafe zahlt. Bei uns wurde das ja die letzten Male auch auf das Fanbudget umgelegt.


    Mal ganz davon abgesehen, dass es die Bemühungen der restlichen Fans zum Thema Konzeptpapier ins Lächerliche zieht.

  • Ist doch schei.ß egal wer das muss. Es gibt sicher auch genug Fußball Fans, die weder etwas mit Pyro, noch mit Gewalt im Fußball irgendetwas zu tun haben und dennoch ihre Mannschaft überall begleiten uns Allesfahrer sind. Möglicherweise sind sie dann auch noch mit Fankleidung die nicht nur ausm Fanshop kommt, ausgestattet. Und da will ich den Ordner sehen, der dann wirklich nur Ultras rausfischt (was aber dennoch einfach lächerlich wäre, weil das die Meinung, alle Ultras seien schlecht, nur noch vertiefen würde).


    @Ballack: Ich saß auch schon häufiger auf der Gegengerade auf Schalke und was du davon erzählst ist Quatsch. Sicher sitzen da auch Leute, die gerne mal anfangen zu Pfeiffen sobald ein Fehlpass kommt, aber da sitzen genauso "Hardcore-Fans" etc. Dieses Argument von denen, was u.a. hier genannt wird (http://jonesblogging.blogspot.…-der-neben-mir-fehlt.html ) dass die, die gegen die Pyro-Aktion gepfiffen haben, keine Fans seien, ist einfach sowas von lächerlich. Ich glaube, da ist wirklich keiner traurig drüber, dass diese Gruppe erstmal nicht mehr ins Stadion kommt!

  • Alle anderen EL-Teilnehmer versagen diesen Spieltag mal so richtig. So ganz verkehrt kann unsere Rotation also nicht gewesen sein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also ich habe jetzt letztens einen Artikel im Kicker gelesen, dass es Pfiffe aus der Kurve gab aufgrund seiner Fehlpässe/Abschläge im Spiel gegen Limassol. Während der Halbzeit hat er dann abfällige Gesten in Richtung Kurve gemacht, aufgrund der Pfiffe.


    Nach dem Spiel wurde von Seiten Eberls und Ter Stegens der Fall natürlich runtergespielt.

  • Aus dem Artikel geht hervor, dass es Pfiffe gab aufgrund der schlechten Vorstellung des gesamten Teams. Explizite Pfiffe für ter Steegen gab es lt. des Artikels nicht und habe ich am Fernseher zumindest auch nicht mitgekriegt. Würde mich aber auch wundern: Wir pfeifen doch auch nicht Leno aus, wenn er mal 5,6 Spiele etwas schlechter hält :levz1

  • Aus dem Artikel geht hervor, dass es Pfiffe gab aufgrund der schlechten Vorstellung des gesamten Teams. Explizite Pfiffe für ter Steegen gab es lt. des Artikels nicht und habe ich am Fernseher zumindest auch nicht mitgekriegt. Würde mich aber auch wundern: Wir pfeifen doch auch nicht Leno aus, wenn er mal 5,6 Spiele etwas schlechter hält :levz1


    Richtig, ich habe jetzt irgendeinen Artikel genommen. Die anderen interpretieren da Pfiffe gegen ihn hinein. Kann ich aber nicht belegen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.

  • Wie gesagt, ich kann mir das echt nicht vorstellen.


    Habe gerade zum ersten Mal das 1:0 von Augsburg heute gesehen... Das hatte ja in der Tat bißchen was von Piplica. Und der sky-Kommentator meint noch " Ein Fehler kann man nicht sagen, aber sieht da schon net so gut aus". Also wenn das kein DICKER Fehler war, dann weiß ich auch nicht. Wenn er hüpft hat er den Ball :D

  • Der FCA-Manager eben im sky-interview


    Zitat

    Ich bin unentschieden enttäuscht.

    Zitat

    Wenn die Katze ein Hund wäre, dann könnte sie bellen

    Zitat

    Wir wohnen ja nicht in Analphabetenhausen und können die Tabelle lesen.

    Lustiger Kerl! Scheinbar der Stromberg unter den Liga-Managern :D

  • Explizite Pfiffe für ter Steegen gab es lt. des Artikels nicht und habe ich am Fernseher zumindest auch nicht mitgekriegt.


    Doch. Die sind mit dem im Moment nicht zufrieden.


    Zitat

    Doch bis zum finalen Jubel war es eine echte Quälerei, von einem europäischen Festabend waren die Gladbacher über achtzig Minuten ziemlich weit entfernt. So weit, dass die Fans zeitweise ihrem Unmut lautstark Luft machten. Auch und besonders Marc-André ter Stegen wurde nach mehreren misslungenen Abschlägen mit Pfiffen bedacht. Der Keeper reckte daraufhin „anerkennend“ den Daumen in die Höhe.

    http://torfabrik.de/profis/bor…3/das-war-pure-angst.html

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)