Trainergespann Lewandowski/Hyypiä

  • Zitat
    ...Daher würde auch die Nachricht Sinn machen, dass wir an Stefan Krämer Interesse haben...



    Ähm..huch "Nachricht"? Stefan Krämer? The boy next door? Wo?

    Das Thema ist doch spätestens seit diesem Wochenende vom Tisch.


    Zitat


    Krämer hat bei Arminia noch große Ziele


    Trainer verlängert seinen Vertrag bis 2015


    http://www.nw-news.de/sport/ds…ia_noch_grosse_Ziele.html

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Also ich halte das ganze für eine Manipulation vom ZDF, ich kann mich nicht mehr so gut an die Sendung erinnern, frage mich aber wann und in welchem Zusammenhang


    hat Lewandowski seine Aussage getroffen? Ist das eine uralte Aussage?


    Und Sammys Reaktion fand ich jetzt auch wenig Aussagekräfitig. Er hat sich sachlich geäußert und Probleme genannt die einfach auftreten müssen wenn man Zusammenarbeitet.


    Kommt mir vor wie typische Pressearbeit: Thema ausdenken, Zitate aus dem Zusammenhang reißen, Dramatisieren, ein paar Fakten weglassen und schon haben wir eine


    tolle Story fürs Sportstudio!

  • Allein das Lesen ist ein einziger Gestank - journalistisch charakterlose Gosse... Es ging ja noch weiter. Die offizielle Bezeichnung von Sascha Lewandowski ist Cheftrainer. Unverschämt, dreist und frech wie die Herren Vomland sowie Ahrens eben so sind - die die Schmierfinken von diesem Wisch sind und deren Namen sich vielleicht mal gemerkt werden sollte - wird bei denen aus Cheftrainer einfach "Chefchen" in Anführungszeichen mit anschliessender Maßregelung im Sinne von "Kleiner, jetzt benimm dich mal". Unfassbar. Wie arrogant muss man sein, um so etwas schreiben zu können. Ekelhaft. Daraus könnte man eine wunderbare Einleitung zu einem Diskussionsabend über den Zerfall einer Gesellschaft machen. Lassen wir das...
    Zitat:


    Es war halt auch nicht so schlau, das Thema in der Art und Weise in der Öffentlichkeit zu kommunizieren. Die löst ewaige bestehende Probleme eh nicht. Logischerweise ist das für die Yellow Press nun das gefundene Fressen. Daran werden wir nun noch einige Zeit unsere Freude haben. Es sei denn die Kalle R. haut noch den ein oder anderen geistigen Dünschiss raus und der Disput mit dem Don eskaliert. Bayern rulez - auch in der Abteilung Skandale und Skandälchen...

  • Ich glaube kaum das das eine Manipulation vom ZDF ist. Alle haben gesagt das es (als es gut lief) nichts dagegen spricht. Aber es kommen auch andere Zeiten (die haben wir gerade, die Ergebnisse stimmen nicht). Und da ist typisch das die Medien und Teile der Fans (die vorher alles gefeiert haben) jetzt den Knüppel raus holen. Sollten wir unerwartet wieder gegen Bayern punkten, wird das 'Trainergespann' wieder gefeiert.


    Übrigens haben 'BEIDE' immer wieder gesagt das das nicht die Ideallösung ist, sei es Ende letzter Saison, Anfang dieser Saison oder in der Winterpause. Deswegen versteh' ich die Diskussion nicht wirklich.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • .......
    Übrigens haben 'BEIDE' immer wieder gesagt das das nicht die Ideallösung ist, sei es Ende letzter Saison, Anfang dieser Saison oder in der Winterpause. Deswegen versteh' ich die Diskussion nicht wirklich.


    Sie ist auch wenig zielführend. Dass die Halbwertzeit unserer Duo-Lösung begrenzt sein würde, dürfte eh kaum einer bezweifeln.
    Mir persönlich gehts darüber hinaus am Po.po vorbei, mit wem/wie wir unseren 3.Platz verteidigen. Meinetwegen kann auch aus den Frittenbudenbesitzern der Bay Arena eine Beratungskommission gebildet werden. :wacko:


  • Ich glaube kaum das das eine Manipulation vom ZDF ist. Alle haben gesagt das es (als es gut lief) nichts dagegen spricht. Aber es kommen auch andere Zeiten (die haben wir gerade, die Ergebnisse stimmen nicht). Und da ist typisch das die Medien und Teile der Fans (die vorher alles gefeiert haben) jetzt den Knüppel raus holen. Sollten wir unerwartet wieder gegen Bayern punkten, wird das 'Trainergespann' wieder gefeiert.


    Übrigens haben 'BEIDE' immer wieder gesagt das das nicht die Ideallösung ist, sei es Ende letzter Saison, Anfang dieser Saison oder in der Winterpause. Deswegen versteh' ich die Diskussion nicht wirklich.

    Das hat doch nichts mit Feiern und Knüppel rausholen zu tun. Und auch wenn wir am Wochenende gewinnen darf man noch die Zukunftsfähigkeit des Modells anzweifeln. Ich sehe hier in weiten Teilen sachliche Ansätze von beiden Seiten und einige wenige die gegen alles Keifen, das nach Kritik riecht. Wie immer also.


    Lewandowski hat sich bei mir im Münchenhinspiel zur Legende gemacht und von dem Podest kommt er zu Lebzeiten nicht mehr runter, egal was passiert. Hyypiä hat eh ein riesiges Stein im Brett. Ich würde es keinem von beiden übel nehmen wenn dieses Experiment scheitern sollte.

  • Das hat doch nichts mit Feiern und Knüppel rausholen zu tun. Und auch wenn wir am Wochenende gewinnen darf man noch die Zukunftsfähigkeit des Modells anzweifeln. Ich sehe hier in weiten Teilen sachliche Ansätze von beiden Seiten und einige wenige die gegen alles Keifen, das nach Kritik riecht. Wie immer also.


    Lewandowski hat sich bei mir im Münchenhinspiel zur Legende gemacht und von dem Podest kommt er zu Lebzeiten nicht mehr runter, egal was passiert. Hyypiä hat eh ein riesiges Stein im Brett. Ich würde es keinem von beiden übel nehmen wenn dieses Experiment scheitern sollte.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Keiner wird es einem der Beiden übel nehmen, wenn sie nach der Saison erklären, so nicht weiterarbeiten zu wollen oder können. Beide haben viel Kredit gewonnen, nicht zuletzt durch ihre sympathische Art und die Einführung eines erkennbaren Systems. Auch wenn es ihnen nicht gelungen ist, den typischen Leverkusener Schlendrian aus der Mannschaft zu treiben. Daran sind aber schon viele gescheitert, auch mit mehr Erfahrung.

  • Keiner wird es einem der Beiden übel nehmen, wenn sie nach der Saison erklären, so nicht weiterarbeiten zu wollen oder können. Beide haben viel Kredit gewonnen, nicht zuletzt durch ihre sympathische Art und die Einführung eines erkennbaren Systems. Auch wenn es ihnen nicht gelungen ist, den typischen Leverkusener Schlendrian aus der Mannschaft zu treiben. Daran sind aber schon viele gescheitert, auch mit mehr Erfahrung.


    AMEN!!!!

  • Keiner wird es einem der Beiden übel nehmen, wenn sie nach der Saison erklären, so nicht weiterarbeiten zu wollen oder können. Beide haben viel Kredit gewonnen, nicht zuletzt durch ihre sympathische Art und die Einführung eines erkennbaren Systems. Auch wenn es ihnen nicht gelungen ist, den typischen Leverkusener Schlendrian aus der Mannschaft zu treiben. Daran sind aber schon viele gescheitert, auch mit mehr Erfahrung.


    Dir wird keiner übelnehmen, wenn du mal öfter einfach deine Klappe halten würdest. Schlimmer als Marcel Reif, der den Fußball erfunden hat.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Warum? Einer der besten Beiträge, die ich je von ihm gelesen habe. Und - bei aller Kritik die ich gerne mal an BigB übe - da gab es schon so einige sehr gute. :levz1


    Wobei, Einschränkung: Das mit dem Schlendrian - da haben sie schon einiges ausgetrieben. Ich habe lange nicht mehr eine so extrem fightende eingeschworene Truppe gesehen. Auch wenn es zuletzt etwas schwächer wurde.


    Und: Siehe die jüngsten Aussagen Lewandowskis. Man geht weiter dagegen vor.

  • Warum? Einer der besten Beiträge, die ich je von ihm gelesen habe. Und - bei aller Kritik die ich gerne mal an BigB übe - da gab es schon so einige sehr gute. :levz1
    .


    Bei 100.000 ungefragten, unnötigen, polemischen, hetzerischen und hämischen Beiträgen kann es nicht ausbleiben, dass da "mal was gutes" dabei ist. :LEV11


    Aber der hier mit Sicherheit nicht - das war wieder mal ein unhaltbares Dummgeschwätz vom höchsten Ross

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Dir wird keiner übelnehmen, wenn du mal öfter einfach deine Klappe halten würdest. Schlimmer als Marcel Reif, der den Fußball erfunden hat.


    Musst du jedes Mal persönlich werden?
    Wie wäre es, wenn du wieder die Finger von der Tastatur lässt und hier nichts mehr posten würdest. War viel angenehmer. :wacko:

  • Optimist wird persönlich und das sollte eigentlich nicht sein das stimmt. Aber ganz ehrlich ich kann es einfach nicht mehr lesen von BigB. Immer die selbe polemische Sch.eisse mit irgendwelchen erfundenen Halbwahrheiten/Behauptungen/Unterstellungen und kleineren Seitenhieben bis offener Hetze gegen eigene Spieler und Verantwortliche und zwar unabhängig davon ob es gut läuft oder nicht, ich muss jedesmal fast auf die Tastatur kotzen. Ich verstehe, dass man das nicht mehr aushält. Und nein Ignore geht nicht, da man die Quotes sieht und irgendwer doch immer noch drauf eingeht und man es lesen muss da man sonst der Diskussion nicht folgen kann.

  • Wenn einer ein "Scheitern" - ja, das war der gewählte Begriff, und er war intentional durchaus nicht nur auf die Vergangenheit gemünzt, soooo blöd sind wir hier nicht - diagnostiziert oder mindestens vorhersagt, wo ein solches nicht einmal im Ansatz zu erkennen ist, braucht er sich über heftigen Widerstand nicht im mindesten zu wundern. Das schießt jetzt alles so wasserfallartig raus, als habe es einer nicht erwarten können, als sei es in den letzten Monaten, verdammt noch mal, einfach zu gut gelaufen, aber jetzt, gottlob.... wenn Niederlagen im Sport immer auf "Schlendrian" zurückzuführen sind, kann sich unser charakterfester Fußballbürokrat ja nur aufs ewige Leben im Paradies freuen, in dem es immerzu nur Unentschieden gibt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • "Typischer Leverkusener Schlendrian" lässt hier die Emotionen hochkochen.

    :D Unglaublich sowas. Ich zitiere mal Sascha Lewandowski aus dem kicker von gestern:

    Zitat


    "Das plätschert oft vor sich hin. Aber Spielkontrolle allein reicht nicht. Wir müssen sehr viel entschlossener an die Sache herangehen."


    "Mit 90 oder 95 Prozent werden wir die Ziele nicht erreichen. In Mainz war es nicht das erste Mal, dass wir Punkte liegen gelassen haben."


    "Aufwachen und brutal hart arbeiten! Dann kommen die Punkte von ganz allein!"

    Den Begriff Schlendrian nutzt der kicker in besagtem Artikel. Ich habe ihn übernommen, weil er so gut passt. Solche Aussagen sind ja nicht neu in Leverkusen. Und da mache ich dem Trainerduo überhaupt keine Vorwürfe.