34. Spieltag - 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen, easyCredit-Stadion Sa 5.5.2012, 15:30

  • Die Saison anständig abschließen! Ich will nochmal Adler und Ballack sehen :)
    Auf gehts Bayer, direkte EL-Quali sichern! :LEV2


    Adler
    Corluka - Toprak - Friedrich - Oczipka
    Reinartz - Castro
    Schürrle - Ballack - Barnetta
    Kießling

  • Das ist erst das dritte Spiel, welches ich überhaupt diese Saison besuchen kann (aufgrund meines Wohnortes). Ich hoffe dementsprechend, dass es ein den Umständen entsprechend ordentliches Spiel wird. Vielleicht gibts ja auch mal einen Sieg dort und wir können uns dann über Platz 5 freuen.


    Da ich mal optimistisch sein will, tippe ich auf einen Auswärtssieg :LEV2

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Gegen den FCN sahen wir die letzten Jahre immer so dermaßen schlecht aus, vorallem auswärts.............
    Habe auch hier kein gutes Gefühl. Tippe auf Remis; 0:0.
    Und hoffentlich holt VW einen Punkt in Stuttgart...

  • Sieg wäre enorm wichtig. Mit etwas Pech könnte man ansonsten in den EL Playoffs auf Teams wie Malaga oder Newcastle treffen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gibt es jemanden der aus Richtung Dresden mit dem Zug fährt? Zwecks Wochenendticket?


    Ich fahre ab Chemnitz, habe schon ein WE-Ticket geholt, da sind noch 3 Plätze frei.
    Dabei nehmen wir folgende Zugverbindungen:
    Chemnitz Hbf 8:56 - Nürnberg hbf 12:27
    Nürnberg Hbf 18:30 - Chemnitz Hbf 22:15


    Falls du da (oder auch noch andere) Interesse haben, könnt euch ja per PN melden.

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Dieser Thread zeigt ganz gut die Lage hier zur Zeit. Nur noch knappe 5 Stunden bis zum letzten Saisonspiel und es ist noch nicht einmal eine Seite voll.


    Naja, wir werden 1:2 gewinnen und uns den fünften Platz sichern.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich glaube, wir spielen maximal Unentschieden. Gegen Nürnberg sahen wir zuletzt selten gut aus, dazu sind die ganz gut in Form und haben auch noch eine minimale Chance auf Platz 7.
    Ich befürchte, wir beenden die Saison auf Platz 6, aber abwarten...

  • Bei mir gehts erst in einer halben Stunde zum Bahnhof. Kurze Anreisen sind schön, zum Glück ist das Kleeblatt auch aufgestiegen. :D

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Alle schon ins Netzwerk.Bayer 04 abgewandert oder kein Interesse an dem Spiel? ;-))


    Tippe auf ein 2-2 Unentschieden. In Nürnberg sehen wir leider selten gut aus.

  • Alle schon ins Netzwerk.Bayer 04 abgewandert oder kein Interesse an dem Spiel? ;-))


    Tippe auf ein 2-2 Unentschieden. In Nürnberg sehen wir leider selten gut aus.

    geh mal drauf, "DIESE SEITE BEFINDET SICH DERZEIT IM WARTUNGSMODUS. DAS EINLOGGEN IST DAHER IM MOMENT NICHT MÖGLICH.
    ABER ANFANG MAI WIRD DIE PLATTFORM GEÖFFNET UND IHR ALLE KÖNNT TEIL DES BAYER 04-NETZWERKES WERDEN." :D