jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

29. Spieltag : Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Ostersonntag, 08.04.2012, 17:30 Uhr, Imtech-Arena)
-
-
-
Ausgerechnet Schü - und dann noch mit dem Kopf ...
Glückliches - fast-Eigentor- der Hamburger

-
Na eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!
-
Schürrle

-

Klasse Schürrle

vielleicht bekommt er und die Mannschaft ja wenigstens mal ein bisschen Selbstvertrauen!
-
Wer hat da eben wieder mit der Hacke geklärt

-
Ich geh dann mal mitm Hund, bevor die zweite Hälfte Elend beginnt.

Gerade wieder da, schon der Ausgleich. Ich geh glaube ich noch ne Runde.
-
geiles ding

-
Du meine Güte, was für ein Duseltor......Herrschaftszeiten
Und dann fällt die Kugel ausgerechnet dem unfähigsten Mann auf dem Platz auf die Murmel....was das Leben doch für bizarre Geschichten schreibt.
-
Wann wird Schürrle endlich erlöst
(und wir auch)er hat uns ein wenig erlöst

-
-
Naja geil....wohl eher gestocher....aber drinn is drinn....!

moin allerseits aus berlin
-
Gerade wieder da, schon der Ausgleich. Ich geh glaube ich noch ne Runde.
aber mehr Runden bitte nicht.. Es wäre peinlich mit so einer Leistung mit 1:3 oder so zu gewinnen:LEV2
-
jetzt Powerplay vom HSV. Die wollen 3 Punkte.
-
er hat uns ein wenig erlöst


-
...drecks HSV... zieht zieht und doch fallen sie nicht.
...sie wollen endlich! -
Renato wie Popeye
....sagenhaft..... -
Stark von Augusto, dass er sich da nicht fallen lässt.
-
Bayer wird stärker

-
Völluig offenes Spiel jetzt. Schöner Einsatz eben von Augusto, aber dann ein sensationell schlechter Flankenball von Schürrle.
-
Friedrich aufmerksam bisher. Zumindest mir gefällt sein Einsatz.
-
-