28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 31.03.2012, 15:30 Uhr, BayArena)


  • Sauberer Kommenar. Wobei ich den Umbruch im Sommer nicht sehe. Warum? Ich glaube mittlerweile nicht mehr an die GF. Trainer hin und her...
    Wenn die GF jedes kleine wehwehchen der Mannschaft zulässt und jede marotte (hey es gibt kein Nutella ud kein Schnitzel mehr.....) zur einer Revolte aufkommen lässt. Den Spielern nicht mal klar macht das sie Angestellte des Vereins sind und sich den Regel zu unterwefen haben, kann kommen wer will.


    Nächste Saison heisst es wir haben uns gut verstärkt....


    Vielleicht haben die Stadion Hopper aus Nürnberg, die ich in Barcelona getroffen habe recht. Sie sagten der Hegeler ist zwar gut aber "emotionslos",der passt also jetzt schon zu uns :levz1 Der Wollscheit ist aber ne kampf und drecksau :LEV6
    Da trauern die auch drum. Hoffentlich haben die recht und er behält das bei. Dann haben wir immerhin schonmal den Bender und den Wollscheit. Vielleicht lassen sich dann ein paar "Trittbrett Fahrer" mitziehen.

  • Diese Mannschaft ist ein charakterloser Scheisshaufen! Mit Phlegmatikern wie Rolfes, Castro oder Derdiyok und einer derart unfähigen Abwehr werden wir nie wichtige Spiele, geschweige denn Titel, gewinnen.


    Es wird Zeit, dass kräftig ausgemistet wird. Eigentlich sollte ein Völler direkt mitgehen, denn er ist maßgeblich für die Komfortzone verantwortlich, in der sich diese miesen Arbeitsverweigerer eingerichtet haben.


    Wenn die Mannschaft nicht anders zusammengesetzt wird, spielt sie in einem halben Jahr wieder gegen ihren Trainer

  • was mir gerade noch einfällt: was macht eigentlich unser sogenanntes Mittelfeld? ich kann es einfach nicht erkennen - da kommt ja quasi keine flanke....keine angriffe...


    Wollte gar nicht soviel schreiben, bin aber gerade im Rausch :)


    Welches Mittelfeld? Augusto? Seine drei guten Spiele in der Saison hat er hinter sich. Nach hinten arbeiten geht nicht. Jeder verloren Zweikampf hat ihn irgendwie verletzt oder weh getan. Castro ? Schürrle? Egal wer....


    Die können ja gar nicht mehr schnell nach vorne spielen. (Bayern 2:0 war da wohl ein unfall.)


    Ne immer vor dem Strafraum stoppen, den Ball erstmal hintenrum in die Mitte spielen. Dann den Ball wieder bekommen und dann dumm in die Wolken flanken.


    Ich bin mir nicht sicher wann wir das schnelle Spiel abgeschafft haben. Aber selbst bei Berti Vogts konnten wir noch wahnsinnig gut nach vorne spielen.


  • Wenn die welche in der Hose haben, treten die gleich mit zurück. Die haben den ganzen Käse hauptsächlich zu verantworten.

    Da hast du völlig recht. Völler und Holzi sind diejenigen die die Mannschaft zusammengestellt haben, die haben den Trainer (ja schon seit 3 Jahren beobachtet) eingestellt.
    Die liefern den Spielern immer alibis. Schiri , die Muppet Show sind schuld....


    So züchtet man sich so eine Mannschaft zusammen...

  • Poah. Ihr macht nie Fehler auf der Arbeit? Dass immer direkt gefordert wird, dass der geschäftsführer oder Sportdirektor mitgeht, finde ich so lachhaft.
    Klar wurde ein Fehler mit Dutt gemacht, aber davor der Trainer war sehr gut ausgewählt. Sehe keinen Grund wieso irgendeiner mitgehen sollte., Populismus pur!

  • Unfassbar... Zum Glück war ich heute arbeiten und musste mir diese Blutleere Vorstellung nicht Live angucken...


    Aber HEY!


    Geht doch genau in die richtige Richtung ! Die meisten hier haben doch eh kein Bock auf EL, also was solls :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Unfassbar... Zum Glück war ich heute arbeiten und musste mir diese Blutleere Vorstellung nicht Live angucken...


    Aber HEY!


    Geht doch genau in die richtige Richtung ! Die meisten hier haben doch eh kein Bock auf EL, also was solls :LEV18



    Der "harte Kern" hat mehr Bock auf die EL als auf alles andere.

  • Analyse - Die Bayer-Spieler in der Einzelkritik


    Erstellt 31.03.12, 19:32h


    Bernd Leno 3 - Machte keinen Fehler und ließ sich nicht so offensichtlich hängen wie einige andere. Bei den Gegentoren machtlos, verhinderte eine höhere Niederlage.


    weiter: www.ksta.de

  • Poah. Ihr macht nie Fehler auf der Arbeit? Dass immer direkt gefordert wird, dass der geschäftsführer oder Sportdirektor mitgeht, finde ich so lachhaft.
    Klar wurde ein Fehler mit Dutt gemacht, aber davor der Trainer war sehr gut ausgewählt. Sehe keinen Grund wieso irgendeiner mitgehen sollte., Populismus pur!

    Und die Trainer davor? Es geht nicht nur um Dutt. Ja mit Heynkes haben die einen treffer gelandet. Dann aber versagt als es darum ging den Vertrag schnell zu verlängern. Was war mit Skibbe oder Labadia? Davor.. war das schon Völler oder noch Calli? Weiss ich jetzt nicht mehr. Unsere Trainer haben in der Regel maximal zwei Jahre. Gut jetzt kann man sagen ist bei anderen Vereinen auch nicht anders. Aber selbst im Erfolgsfall eiert unsere GF rum, deshalb ist Heynkes in München. (Und wir haben keine Ablöse kassiert) Das ist bei Spielern wie Trainern gleich. Wir haben mit Vidal verlängert... ach ne doch nicht.. aber bald... Wo spielt er jetzt?


    Dann das Spieltagliche Schiri, Medien..., morgen sind wir Fans es wohl..., sind schuld. NIE die Mannschaft... Lachhaft....


    Das nennst du dann Populismus wenn man die GF in Frage stellt?


    OK dann sag wer hier verandwortlich ist?


    Klar mach ich auch Fehler auf der Arbeit. Aber ich bekomme sehr schnell die Quittung dafür. Und ich habe eben nicht soviele Leute unter mir die es schuld sind.

  • Wer hier denkt, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat.... Die können nix. Als ob der Castro mit Absicht, vor den Augen unseres tollen Bundestrainers, so eine miese Leistung auf den Platz bringt. Offenbar haben die Mädels ihren Zenit erreicht. Da scheint so einiges nicht mehr zu stimmen. Es wird Zeit für einen Räumungsverkauf!

  • Hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf, aber sinngemäß " Das es Applaus und nicht Ausschreitungen gab, wäre in diesen Tagen schon ein Erfolg in Leverkusen".


    Das war der Kommentar zu den Bildern von den Gesprächen zwischen Fans und Kießling nach dem Spiel.