27.Spieltag : Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 24.03.2012, 18:30 Uhr; Veltins Arena)

  • Wir spielen doch hervorragend. Willkommen im Schönredner Land Leverkusen.


    Wie sagte Dutt vor dem Spiel. Wir spielen die ganze Rückrunde hervorragend, nur die Ergebnisse stimmen nicht :LEV14


    Er soll gesagt haben: Das Auftreten der Mannschaft sei hervorragend". So ein Bullshit, glaubt der das wirklich ???


    Ich meine gesehen zu haben, das einige Spieler schon wieder ein Schleudertrauma haben....

  • Gugg dir Rudi an.... ich würde im Kreis springen..... so eine Arschruhe.... es ist nur noch .....

  • Man muss langsam mal verstehen, dass uns hier einfach die QUALITÄT fehlt..Schalke ist uns auf fast allen Positionen weit überlegen. Unsere IV ist blutjung und macht viel zu viele individuelle Fehler. Unserem Mittelfeld fehlt es an einem Strategen der das Spiel aufbauen kann und von unserer Offensive muss man nicht reden. Die findet schon lange nicht mehr statt.

  • Jetzt nimm doch verdammt nochmal da Costa endlich raus. Scheiß egal wer da spielt, schlimmer wirds nimmer. :LEV17


    Edit: Na also, geht doch, wen auch aus anderen Gründen...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Wie immer ! Oder gabs schon mal einen Pro Lev Kommentator aus der bayrischen Zankburg ???



    :LEV9



    Habt ihr Schlaumeier auch mal dran gedacht, dass es an der gebotenen Leistung liegt, dass die Kommentatoren in dieser Saison nichts positives über uns sagen? Schaut ihr überhaupt die Spiele? Die Defensive ist ein Hühnerhaufen und nach vorne geht gar nichts...

  • Habt ihr Schlaumeier auch mal dran gedacht, dass es an der gebotenen Leistung liegt, dass die Kommentatoren in dieser Saison nichts positives über uns sagen? Schaut ihr überhaupt die Spiele? Die Defensive ist ein Hühnerhaufen und nach vorne geht gar nichts...


    Vollkommen richtig! :LEV5

  • Da Costa spielte nicht gut, aber wenn man sah, wie unsere Schönwetterdiva Augusta den immer rund machte. Der soll seine Schnauze halten und sich mal auf seine eigene Scheissleistung konzentrieren.


    Renato und Schürrle... Könnte die beide wieder gegen die Wand klatschen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Danny wohl Muskelverletzung, was ganz neues.


    Falls es echt so ist, sollte man hier mal das Training überdenken.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Habt ihr Schlaumeier auch mal dran gedacht, dass es an der gebotenen Leistung liegt, dass die Kommentatoren in dieser Saison nichts positives über uns sagen? Schaut ihr überhaupt die Spiele? Die Defensive ist ein Hühnerhaufen und nach vorne geht gar nichts...


    Will ja nicht unhöflich sein... ich fragte ja ob es jemals einen Kommentar gab.... muss lange her sein.... hat mit Schlaumeierei wohl nix zu tun


    Danke :LEV17

  • die konsequenz nach diesem spiel kann nur sein, dutt rauszuschmeissen. vier niederlagen, vier katastrophale auftritte hintereinander.


    wo sonst kann man sich das leisten???


    DUTT RAUS - SOFORT


    Ich seh die aktuelle Situation ja auch kritisch. Aber solche Posts in der 30. Minute sind albern. Wartet die 60 Minuten doch noch ab, auch, wenn ihr euch schon so sehr aufs Terrormachen freut.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...