Italien Serie A 2011/2012

  • Einfach mal "Daniele De Rossi's ridiculously awful dive" bei der Tube eingeben. Fasst den italienischen Fußball einfach perfekt zusammen.



    sowas sollte man 6 monate sperren

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Unfassbar. WIe dumm kann man nur sein? Man sollte doch wissen, das da 100 Kameras wirklich ALLES sehen.
    Den wird doch kein Schiedsrichter dieser Welt mehr ernst nehmen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • wie heisst der Spieler vom FC Chelsea noch gleich David Luiz oder Suarez und und und.


    Sowas gibs im Fußball immer wieder und trotzdem bleibt Daniele De Rossi einer der Besten :)


    in der aktuellen Ausgabe ist ein Interview mit Totti abgedruckt.


    Ich zitiere mal
    ..."
    Totti: Junge, Junge – bei 100 000 Frauen müsste
    mir sicher jemand helfen. Ich war seit jeher Fan
    der Roma und spüre die Leidenschaft für diese
    Farben Gelb und Rot. Als ich elf war, fragten
    Lazio und die Roma bei meiner Mutter an. Sie
    entschied sich für die Roma, andernfalls hätte
    ich sie wohl umgebracht. Dieser Klub hat mir an
    Emotionen alles gegeben, was ich mir wünschen
    könnte. Natürlich hätte ich woanders mehr Titel
    gewonnen, doch meine Entscheidung bereute
    ich nie, nicht mal eine einzige Sekunde...."

  • Fussball
    US Cagliari weiterhin ohne Stadion
    Geisterspiel fern der Heimat
    Wenn die US Cagliari ein Heimspiel organisiert, steht nicht etwa die Polizei in Sardinien, sondern jene in Triest unter Hochdruck. Dabei wollten am Samstag nur insgesamt 3000 Personen den Serie-A-Match zwischen Cagliari und Udinese hautnah erleben, bewacht von 300 Sicherheitskräften.


    http://www.nzz.ch/aktuell/spor…ern-der-heimat-1.18073249


    3 Fangruppen bei 3000 Zuschauern :LEV5

  • leider wieder ein Rassismusskandal beim Spiel zwischen Milan und AS Rom. Spielunterbrechung und 2 rote Karten.



    Milan - AS Rom (So.) 0:0 (0:0)

    Parma - Bologna 0:2 (0:1)

    Udine - Bergamo 2:1 (1:1)

    Lazio - Sampdoria 2:0 (1:0)

    Neapel - Siena 2:1 (0:1)

    CFC Genua - Inter 0:0 (0:0)

    Florenz - Palermo 1:0 (1:0)

    Chievo - FC Turin 1:1 (1:1)

    Juventus - Cagliari (Sa.) 1:1 (0:1)

    Catania - Pescara 1:0 (0:0)

  • Cagliari - Lazio (So.) 1:0 (0:0)
    Pescara - Florenz 1:5 (0:3)
    Inter - Udinese 2:5 (1:3)
    FC Turin - Catania 2:2 (0:1)
    Siena - AC Mailand 1:2 (1:0)
    Palermo - Parma 1:3 (0:3)
    AS Rom - Neapel 2:1 (0:0)
    Bologna - CFC Genua 0:0 (0:0)
    Bergamo - Chievo 2:2 (1:0)
    Sampdoria - Juventus (Sa.) 3:2 (1:1)


    Meister: Juve
    CL: Neapel, AC Mailand
    EL: AC Florenz, Udinese Calcio
    Absteiger: US Palermo, AS Siena, Delfino Pescara 1936
    Torschützenkönig: Cavani (29 Tore)

  • Vor drei Jahren Champions League- Sieger, jetzt Platz neun... Krasser Abstieg.


    Wenigstens hat Milan gestern noch die CL erreicht. Bis zur 83. Minute sah ich mich schon in meiner Befürchtung bestätigt, dass Pirlo, Gattuso, Seedorf, Inzaghi und Co. eben doch nicht so einfach durch wandelnde Frisuren ersetzt werden können.

  • Das ist die Post-Mourinho-Zeit. So sieht es aus, wenn ein Trainer den Verein verlässt, der das Optimum herausgeholt hat. Bei Chelsea war es ähnlich.


    Auch, aber nicht ganz. Den Mailänder Klubs geht es generell schlecht. Die müssen die Kosten senken wo sie nur können, weil sie vorher über ihren Verhältnissen gelebt haben. Milan hat die alten teuren Stars (Inzaghi, Seedorf, Pirlo usw.) ziehen gelassen und durch Jungs wie Niang, Balotelli oder Shaarawy ersetzt. Bei Inter sieht es nicht anders aus, guckt euch den Kader an, dass ist höchstens Euroleague Niveau.

  • AC Mailand und Inter spielen schuldentechnisch in der gleichen Liga wie Barca oder Real. Nur die englischen Vereine übertrumpfen diese Clubs noch (ManU ca 844 Mio Schulden).


    Normal müsste sich der ital. Fussball für die Krise bedanken. Es hat in der Serie defintiv ein Umdenken stattgefunden und das finde ich sehr gut.


    Morrati hat vor kurzem auch gesagt, dass man das Financial Fair Play sehr ernst nimmt.


    U17 ist EM 2 geworden :) - Nationalmannschaft EM 2ter

  • Wo hast du bitte die 850 Mio. Euro her? Aus deiner Fantasie?
    Unabhängig davon, dass United tatsächlich die meisten Schulden hat, sind es halb so viele, wie du hier angibst.
    http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_704488.html

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich denke Fantasie ist eher dein Fachgebiet.


    Meine Daten beziehen sich auf diese Seite (2011/2012)


    http://www.ftbpro.com/de/meldu…er-welt-und-ihre-schulden


    dazu noch die Quelle - obwohl die Daten schon sehr stark abweichen. (ManU zum Bsp. ca. 400 Mio € an Schulden abgebaut in der kurzen Zeit)


    http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_704488.html


    Jedenfalls wollt eich damit auch nur sagen das nicht nur die Serie A "krank" ist. Die anderen so geliebten Liegen geht es nicht besser bzw. stehen teils noch schlechter da. Man wird sehen welche Liga am Ende als Sieger hervorgeht.

  • Nichts für ungut, aber die erste "Quelle" ist ja wohl in keiner Weise ernst zu nehmen.


    "

    Im Jahr machen die Bayern einen Gewinn von 289,5 Millionen Euro. "


    Umsatz-Schulden=Gewinn....sehr interessant

    :D

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Mir gings um den Punkt, dass bei den Klubs ein Umdenken stattfindet. Das sieht man im Detail an den Mailänder Clubs. Vor allem was den Kader angeht. Von daher überraschen die Ergebnisse in der Liga nicht wirklich.


    Mit Mourinho hat das eher wenig zu tun. Der ging da genau zum richtigen Zeitpunkt weg.