Italien Serie A 2011/2012

  • Ryan Giggs immer gerne. Im Gegensatz zu der Hohlbirne Totti hat er sich auch immer wie ein Weltfußballer benommen.



    Jo Tyler hast ja Recht aber in Zukunft wird es solche vereinstreuen Spieler immer weniger geben.


    Was solchen Spielern vllt bissel anhaftet, ist ob Sie bei anderen Vereinen auch die Leistung gebracht hätten wie bei Ihren Vereinen. (Gerrad, Totti, Giggs, Messi- kann ja nochmal wechseln)


    Leute benimmt euch wie Erwachsene. Hohlbirnen sind wir alle manchmal.



    30. Spieltag


    FC Turin - Neapel 3:5 (1:1)

    Chievo - AC Mailand 0:1 (0:1)

    Parma - Pescara 3:0 (1:0)

    Inter - Juventus 1:2 (0:1)

    Cagliari - Florenz 2:1 (2:0)

    Udinese - Bologna 0:0 (0:0)

    Lazio Rom - Catania 2:1 (0:0)

    Bergamo - Sampdoria 0:0 (0:0)

    CFC Genua - Siena 2:2 (1:1)

    Palermo - AS Rom 2:0 (2:0)


  • :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Der ist insgesamt so dämlich....so in etwa stelle ich mir im Ergebnis ein Kind vor , wenn
    der Doppelkeks den Kevin Großkreutz geschwängert hätte..... :LEV18 :LEV5


    Also Rovski :


    Verschon uns mit dem Otto. Hier kannste noch bis Silvester wegen Totti kritzeln.
    Außer Dir wird niemand was (positives) an dem finden.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ach Du Shice, perverse Vorstellung, Vega... :D :LEV18


    den Befruchtungsakt hab ich natürlich innerlich ausgeblendet ..... :LEV7 :D
    Mir gings um den daraus resultierenden Nachwuchs :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • den Befruchtungsakt hab ich natürlich innerlich ausgeblendet ..... :LEV7 :D
    Mir gings um den daraus resultierenden Nachwuchs :LEV18


    Schon klar, mir übrigens auch, aber das reicht auch schon. Man stelle sich vor was dabei rumkommen würde, wenn sich zwei sloche Holbratzen auch noch vermehren würden..., nee, ich tue es lieber nicht. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Man stelle sich vor was dabei rumkommen würde, wenn sich zwei solche Hohlbratzen auch noch vermehren würden...


    Totti eben :LEV14 :LEV6

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Komo ist ja ein schlagfertiger Kerl... Ich hoffe, die 83 steht nicht für dein Geburtsjahr. :LEV18


    Langsam verstehe ich zumindest, wie du es sogar in diesem Forum geschafft hast, gesperrt zu werden. An Optimist kommst du noch nicht ran, aber du bist auf dem besten Weg.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ich lass Optimist aus dem Spiel. Logisch steht die 83 für das Geburtsjahr. Wie kann ich sonst seit 1990 Leverkusenfan sein? Ich glaube wäre Ulf zu Dortmund gegangen wäre ich wohl heute Dortmundfan. *boah gleich Gänsehaut bei dem Gedanken*

  • ich lass Optimist aus dem Spiel. Logisch steht die 83 für das Geburtsjahr. Wie kann ich sonst seit 1990 Leverkusenfan sein? Ich glaube wäre Ulf zu Dortmund gegangen wäre ich wohl heute Dortmundfan. *boah gleich Gänsehaut bei dem Gedanken*

    wärst aber immerhin mehrfach Meister geworden :LEV14 :LEV16 :LEV15

  • ich lass Optimist aus dem Spiel. Logisch steht die 83 für das Geburtsjahr. Wie kann ich sonst seit 1990 Leverkusenfan sein? Ich glaube wäre Ulf zu Dortmund gegangen wäre ich wohl heute Dortmundfan. *boah gleich Gänsehaut bei dem Gedanken*

    Derjenige, der dir bei deiner Einschulung nen Fanschal vom Bayer in die Schultüte gepackt hat, müßte noch heute bestraft werden :D