24.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 2:0 (Samstag, 03.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena) Bayern hat verloren

  • Sollte Charlie ausfallen muss Schwaab RV spielen. Ansonsten kannst du unser Offensivspiel gleich vergessen - das hängt an Castro. Da hab ich dann lieber nen Friedrich hinten drin und Schwaab gegen Ribery, als 90 Minuten Defensivfußball wie gegen Doofmund.

  • Ich bin auch auf die taktischen Meisterleistungen von RD gespannt. Bisher war er gegen die Großen Vier ja nicht der Burner mit 2 von 15 möglichen Punkten..


    Die Bayern haben auswärts 2012 noch kein Spiel gewonnen. Also bitte keine devoten Sprüche von den Über-Bayern wie sie der Rudi Völler gerne auf der Pfanne hat.


    Wenn RD sein Trainerlehrling-Image verlieren will, sollte er langsam los legen, sonst ist es vielleicht zu spät für ihn. Allein Siege gegen Abstiegskandidaten werden wohl nicht reichen.

  • Ribery ok, aber robben ??? nur weil er jetzt 2 Tore gegen England gemacht hat !?
    Falls Charlie wirklich ausfallen sollte (BITTE NICHT!!!! :LEV15 ) dann würde ich Castro für ihn aufstellen.....der hat ja schon gewisse Erfahrung mit ihm :D

  • Ribery ok, aber robben ??? nur weil er jetzt 2 Tore gegen England gemacht hat !?

    nur ist gut.... waren schon überragende Tore... Er scheint wirklich sehr gut in Form zu sein - ob er's für die Bayern jetzt auch am Sa. abrufen kann/wird - ich hoffe mal nicht :D

  • Berbatov hat doch Recht. Ohne richtigen Siegeswillen muss man garnicht erst antreten.Wenn man in die Partie geht mit der Prämisse auf ein Unentschieden geht die Kiste sowieso verloren....

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ich bin auch auf die taktischen Meisterleistungen von RD gespannt. Bisher war er gegen die Großen Vier ja nicht der Burner mit 2 von 15 möglichen Punkten..


    Die Bayern haben auswärts 2012 noch kein Spiel gewonnen. Also bitte keine devoten Sprüche von den Über-Bayern wie sie der Rudi Völler gerne auf der Pfanne hat.


    Wenn RD sein Trainerlehrling-Image verlieren will, sollte er langsam los legen, sonst ist es vielleicht zu spät für ihn. Allein Siege gegen Abstiegskandidaten werden wohl nicht reichen.


    Sehr viel Polemik im Text.
    Wartest du auf die Niederlage um hier richtig loslegen zu können, oder täusche ich mich da?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Optimist
    Ignorier doch einfach mal solche Posts. Man weiß doch mittlerweile welche User nur in bestimmte Richtungen provozieren wollen. Dadurch gibts du ihnen doch nur ne Bühne. Auf Argumente wird eh nicht eingegangen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich bin auch auf die taktischen Meisterleistungen von RD gespannt. Bisher war er gegen die Großen Vier ja nicht der Burner mit 2 von 15 möglichen Punkten..


    Die Bayern haben auswärts 2012 noch kein Spiel gewonnen. Also bitte keine devoten Sprüche von den Über-Bayern wie sie der Rudi Völler gerne auf der Pfanne hat.


    Wenn RD sein Trainerlehrling-Image verlieren will, sollte er langsam los legen, sonst ist es vielleicht zu spät für ihn. Allein Siege gegen Abstiegskandidaten werden wohl nicht reichen.


    Als ob er auf dem Platz stehen würde :LEV18 ... für die (nicht) meisterlichen Leistungen sind in erster Linie 11 andere Leute zuständig :levz1 .... Taktik hin Taktik her

  • übrigens: der Gräfe hat auch das Hinrundenspiel in München sowie Ende letzter Saison unser 1:5 da gepfiffen. Mit Samstag sind das denn die letzten 3 Spiele gegen Bayern hintereinander. Komisch sowas....

  • nur ist gut.... waren schon überragende Tore... Er scheint wirklich sehr gut in Form zu sein - ob er's für die Bayern jetzt auch am Sa. abrufen kann/wird - ich hoffe mal nicht :D

    Ich finde bei Robben ist es wie bei Schürrle...man kann nicht so richtig sagen, dass sie keine Form haben oder nicht fit sind, weil beide sind läuferisch fit und werden vermutlich auch noch den gleichen guten Schuss haben, wie in der Zeit als sie regelmäßig genetzt haben.....bloß ist das so: wenn das Spiel einer Mannschaft nicht variabel ist, sondern festgefahren und der jeweilige Spieler sich im Spiel immer der gleichen Situation aussetzen muss (an der Auslinie den Ball kriegen nach inne ziehen und dabei gedoppelt werden), ist es auch nicht so einfach...doch sobald wir bzw. die Bauern wieder variabler spielen werden die 2 auch wieder öfter treffen...wenn ich mich z. Bsp. an die Saisontore letztes Jahr von Schü für Mainz zurückerinner, waren die auch aus verschiedensten Situationen (von links nach inne gezogen ,auf der rechten Seite angezogen, ins Zentrum durchgestoßen und alleine vorm Torwart,.....)

  • Die lahmen Münchner werden am Samstag weggeknallt und endgültig in die Krise gestürzt. :LEV3


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Corluka darf man gegen Ribéry nicht ins 1gegen1 lassen. Dafür ist Vedran zu langsam!

    Warum sollte er dem schnellen Frooonk hinterher laufen, wenn er ihm doch schon vorher den Ball abgenommen hat? :LEV8

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten