Vedran Ćorluka

  • von transfermarkt.de


    Zitat

    Habe gerade ein Interview von Corluka in der morgen erscheinenden Ausgabe der "Sportske Novosti" gelesen. Haben allgemein über das gestrige Spiel sowie über Bayer und die Bundesliga geredet. Corluka fühlt sich soweit sehr wohl und von Mannschaft und Trainer sehr gut aufgenommen, der Verein sei top organisiert, wie auch die ganze Bundesliga.


    Zu seinen Leistungen sagte er, dass es okay sei, auch wenn er weiss, dass er noch mehr kann. Leider fühle er bereits nach 3 Spielen in Folge wieder die Schmerzen in der Ferse. Zudem wurde er gefragt ob er regen Kontakt mit den Tottenham-Leuten hätte, worauf er antwortete, dass sie sich regelmässig melden und auch gestern Tottenham-Scouts wegen ihm im Stadion waren. Was das bedeute, wisse er nicht. Fakt sei, dass er ab Sommer offiziell wieder bei den Spurs ist, aber jetzt im Moment bedeutet ihm Bayer alles und er versucht so gut wie möglich zu spielen.

  • Was nichts heißt, außer, dass er bisher immer noch bei den Spurs unter Vertrag steht und nach derzeitigen Stand der Dinge im Sommer wieder dort spielen wird. Es wurde allerdings übereinstimmend berichtet, dass wir die Möglichkeit haben ihn länger zu binden, wie auch immer das dann aussieht, wenn diese gezogen würde, würde sich die Sachlage ändern :LEV18

  • Ich fand ihn gut gegen Barca. Gutes Stellungsspiel, ruhiges Zweikampfverhalten, geile Flanken (hab ich lange nicht gesehen von unserer rechten MF-Seite aus. Hoffe, die kriegen seine Ferse in den Griff ... und dann soll er bleiben :D

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Gefällt mir richtig gut bisher. Immerhin schon zwei Tore nach Flanken von ihm. Eine Super-Quote, finde ich. Zudem hinten ruhig und sicher. Wenn er gesund bleibt, bitte längerfristig binden!

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Hat mir bisher in allen Spielen ausgesprochen gut gefallen. Wirkt hinten abgeklärt und ruhig, verschiebt gut und macht die Räume eng. Nach vorne in manchen Situationen ein wenig zu ballverliebt, ist aber sehr bemüht über seine rechte Seite Dampf zu machen. Die Flanken, die er reinzirkelt, sind natürlich auch absolut klasse. Ein moderner Außenverteidiger mit Erfahrung aus der Premiere League und der Nationalmannschaft - auf jeden Fall langfristig binden! Würde mich riesig freuen, wenn er länger bliebe.

  • Absolute Top-Verpflichtung... gefällt mir richtig gut. Schafft es mit seinem Stellungsspiel viele Angriffe im Keim zu ersticken... und das obwohl er noch nicht bei 100% ist....


    weiter so.... und an die GF: Längerfristig binden !!!! :LEV3

  • Haben in den 4 Spielen mit Corluka kein Tor über seine Seite bekommen. (Im gleichen Zeitraum 4 über die linke Seite)


    Flanken geil, Defensivleistung geil.


    Der muss hier bleiben.


    Muss dich da leider ergänzen, das Augsburger Tor durch den völlig alleinstehenden Koo fiel genau über seine Seite. Ansonsten stimme ich dir zu 100% zu. :levz1

  • Schade ... sein Kopfball wäre wohl auch Benders Hilfe drin gewesen ... hätte mich für ihn gefreut :bayerapplaus

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)