Vedran Ćorluka

  • Ich liebe den Google Übersetzer :LEV14



    Vedran Corluka und Juni wird sicherlich in Leverkusen zu spielen. Bayer war es für sechs Monate mit der Maßgabe verliehen, dass die Deutschen das Recht, den ersten Sommer Čarlijev Vertrag zu kaufen


    Zumindest bis zum Sommer dieses Jahres wird Vedran Corluka für den Vizemeister der letzten Saison Bundesliga Bayer Leverkusen zu spielen! Dieses Ergebnis ist nur noch eine, nennen wir es ein formales Erfordernis, und dass eine ärztliche Untersuchung, die am Dienstag Morgen wird sofort nach der Ankunft in Leverkusen kroatischen Nationalmannschaft getan.


    Aber das ist im Gange Montag ziemlich kompliziert administrativen Teil, ein Spieler körperlich fit gekocht wird, ist es praktisch, dass Corluka Debüt für den Apotheker, aber am Samstag gegen Stuttgart auf der Bayer-Arena ...


    - Ich nicht 100% sicher, dass es passieren wird, vielleicht ist es noch besser, erst am Dienstag und Prüfungen warten, und formell zu binden Bayer mindestens für die nächsten sechs Monate - so Corluka. Morgen verabschiedete sich von Teamkollegen und gehört zu werden, gibt es einen Kloß im Hals.


    - Dies alles sind große Jungs und würde wirklich ihren Freunden und Teamkollegen zu verpassen. Siehe, ich Luke, aber die Hüfte, nach dem Spiel zusammen für eine lange Zeit jetzt Abschied, ha, ha ... Wir danken Ihnen und allen bei Tottenham und die Fans auf ein wunderbares Jahr, aber das Leben geht weiter seinen Fluss ...


    Ihr Transfer in die Bundesliga profitieren das Team?


    - Es ist ein weiteres großes Plus, weil ich nicht, was mit meiner Leistung in den Euro wurden bei Tottenham geblieben, und auf der Bank für die Reserven denken wird. Vertreter der Geschichte war ein wichtiger Faktor bei meiner Entscheidung für die Umwelt nach fast fünf Jahren in die Premier League wechseln.


    Das vollständige Interview in der gedruckten Ausgabe SN!


    Quelle: http://sportske.jutarnji.hr/vedran-corluka-u-bayeru/1003451/

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Find ich schei.ße. Ich will das Danny weiter Spielpraxis bekommt. Nur weil er noch nicht so gut spielt muss man ihn ja nicht gleich wieder ersetzen. Dann sollen unsere Erfahrenhunde wie Rolfes und Castro helfen die Seite dicht zu machen.
    Dazu kommt noch das er sicherlich mehr mit dem Ärztestab zutun haben wird als mit dem Trainer.

  • "Siehe, ich Luke, aber die Hüfte" - das schreit geradezu nach'm Zaunbanner in Übergröße. Welcome 2 Vizekusen :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ein Bankdrücker der Spurs, die in der EL blamabel rausgeflogen sind, und der sich gegen einen 21-jährigen Walker nicht durchsetzen kann. Es ist nicht so sinnvoll, für drei Monate einen Spieler zu verpflichten, der sich momentan im Formtief befindet. Wenn es schon ein kroatischer Rechtsverteidiger sein muss, dann doch bitte den Srna - ein absoluter Leader. :LEV6


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Ein Bankdrücker der Spurs, die in der EL blamabel rausgeflogen sind, und der sich gegen einen 21-jährigen Walker nicht durchsetzen kann. Es ist nicht so sinnvoll, für drei Monate einen Spieler zu verpflichten, der sich momentan im Formtief befindet. Wenn es schon ein kroatischer Rechtsverteidiger sein muss, dann doch bitte den Srna - ein absoluter Leader. :LEV6


    Dich sollte man echt einsperren ...