Vedran Ćorluka

  • Eben,so einfach ist es.Sollten wir sie nicht ziehen, verstehe ich unsere Transferpolitik nicht mehr.Es sei denn die kolportierten 6Mios stimmen nicht,oder er bestätigt die Leistungen nicht in den kommenden Spielen/ verletzt sich.

    Oder wir qualifizieren uns nicht für die CL... dann dürfte sich das Kapitel Corluka erledigt haben und der ein oder Andere Spieler muss dann auch noch gehen...

  • Wenn wir die Option ziehen, spielt er nächste Saison bei uns.

    Wie gut ihr doch wieder alle die Verträge kennt. Sehr erstaunlich.... :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ähm, das wäre etwas kurzfristig geplant,oder? Ich gehe schwer davon aus, das man diese Summen unabhängig der kommenden Platzierung flüssig hatte.


    klar wäre das 'etwas' kurzfristig geplant ... ob wir die Summe stemmen können weiß ich nicht ... man hat viel gehört diese Saison ... insbesondere was zu Beginn des Wintertrainingslager so gesagt wurde ... die Weichen für nächste Saison stellen ... sich von alten Spieler trennen ... da müssen aber auch neue her ... das Kostet ... ich hoffe er bleibt ...Corluka und De Costa als Back-Up das wäre was ... Castro wäre dann diese Position schon mal los ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Oder wir qualifizieren uns nicht für die CL... dann dürfte sich das Kapitel Corluka erledigt haben und der ein oder Andere Spieler muss dann auch noch gehen...

    Wie schonmal woanders erwähnt, ich glaube nicht das wir so klamm sind.Und falls uns nächste Saison einige "Leistungsträger" verlassen (Adler,Rolfes..kp wer noch) wird ja auch eine entsprechende Summe X für neue Spieler frei.
    6Mios sind echt nicht viel Geld für einen Spieler seines Kalibers, und die GF wird denke ich alles daran setzten, ihn zu verpflichten, zumal man ja schön länger von ihm verzückt war.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wie schonmal woanders erwähnt, ich glaube nicht das wir so klamm sind.Und falls uns nächste Saison einige "Leistungsträger" verlassen (Adler,Rolfes..kp wer noch) wird ja auch eine entsprechende Summe X für neue Spieler frei.
    6Mios sind echt nicht viel Geld für einen Spieler seines Kalibers, und die GF wird denke ich alles daran setzten, ihn zu verpflichten, zumal man ja schön länger von ihm verzückt war.


    klar wir werden schon kein Etat haben wie Augsburg ... ich hoffe er bleibt ... Adler verlässt uns ablösefrei (gut sein Gehalt wird evtl. höher sein), Balitsch hat auch kein Geld eingebracht (sozusagen), dann geistert Teldafax noch herum .... aber mal schauen wie teuer er wirklich ist ob 6 oder 8 Millionen, er hat ja auch gesagt das länger bleiben möchte und auf Express lege ich jetzt nicht soviel wert ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wundert mich eigentlich, dass erst jetzt so intensiv über ihn diskutiert wird. Er war in Dortmund für mich schon einer der besten und hat (als Verteidiger) auch für wenigsten etwsa Druck nach vorne gesorgt. Bezeichnender Weise hat ausgerechnet Ihn der Dutt ausgewechselt. Aber der Dutt Jünger wird mir das wahrscheinlich gleich erklären.

  • Wo ich gelesen hab, dass er kommt, dachte ich mir naja, wer weiß was das für einer wieder ist.


    Doch jetzt muss ich sagen, dass er momentan zu den wenigen zählt, die gut sind. Weiter so.
    Auch endlich mal einer, der endlich Flanken rein bringt, die sogar auch gut verwertbar sind.


    Wenn Geld da ist, bitte kaufen.


    MFG

  • sehr guter spieler, aber etwas träge und langsam. darum hat es in england für ihn auf dauer nicht gereicht.


    In der Bundesliga sehe ich das aber nicht als so großes Problem an wie in England, obwohl selbst da ja nicht mehr so schnell gespielt wird wie noch vor 2, 3 Jahren. Ich finde sogar das diese "gesunde Trägheit" auch eine gewisse Ruhe und Abgeklärtheit ausdrückt, jedenfalls hatte ich bei ihm bisher nie den Eindruck als würde er irgendwelche Leichtsinnsfehler begehen. (von seinem ersten Fehlpass gegen Stuttgart mal abgesehen, den ich der anfänglichen Nervösität zuschreibe) Ganz im Gegenteil, er wirkt auch in kritischen Situation extrem sicher. Dazu dann noch das mehr als gute Spiel über außen, was uns bislang gefehlt hat. Bisher bringt er genau das was ich mir erhofft hatte!

  • sehr guter spieler, aber etwas träge und langsam. darum hat es in england für ihn auf dauer nicht gereicht.


    :LEV7 Fand ihn gestern nicht so träge sondern eher recht aufmerksam und schnell reagierend. Ob er schnell ist können bei ein paar mehr Spielen bei Bundesliga.de in der Statistik mal prüfen. Was früh dafür.


    In jedem Fall gibt es endlich mal wieder tolle Flanken von der Grundlinie. Renato hat dies noch drauf. Ich hoffe auf mehr. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006