Vedran Ćorluka

  • Bester RV der Liga? xD schwachsinn.. umsonst wurde der schonmal nicht von nem 21 Jährigen Talent in Tottenham verdrängt.. aber ich freu mich riesig, hoffe er bombt :LEV2


    Was ist das Alter bitte für ein Argument? Ein Mario Götze ist 19.
    Und ein Messi war mit 22 Weltfußballer des Jahres.


    Ich hab Walker nie spielen sehen und will den sicherlich nicht mit den beiden vergleichen, aber was sagt schon das Alter?

  • Bei all der Kritik die man unserer Geschäftsführung, zurecht, in den letzten Wochen und Monaten entgegengebracht hat, dieser Transfer ist auf dem Papier mehr als gelungen!


    Corluka ist dieser Spieler, den ich immer gefordert habe. Jemand der international erfahren ist und uns sportlich sofort weiterhelfen wird. Außerdem hat man dadurch jetzt die Gegegebenheiten, um Castro langfristig im Mittelfeld zu etablieren ohne dabei einen Qualitätsverlust in der Viererkette befürchten zu müssen.


    Vor allem wenn ich mir seine Spiele von der EM 08 noch einmal in Erinnerung rufe steigt die Vorfreude!

  • Bei all der Kritik die man unserer Geschäftsführung, zurecht, in den letzten Wochen und Monaten entgegengebracht hat, dieser Transfer ist auf dem Papier mehr als gelungen!


    Corluka ist dieser Spieler, den ich immer gefordert habe. Jemand der international erfahren ist und uns sportlich sofort weiterhelfen wird. Außerdem hat man dadurch jetzt die Gegegebenheiten, um Castro langfristig im Mittelfeld zu etablieren ohne dabei einen Qualitätsverlust in der Viererkette befürchten zu müssen.


    Vor allem wenn ich mir seine Spiele von der EM 08 noch einmal in Erinnerung rufe steigt die Vorfreude!

    :LEV6


    Top Verpflichtung! Hätte ich nicht zu hoffen gewagt, dass noch einer kommt. Und dann auch noch so einer. Ick freu mir. :bayerapplaus

  • Die größte Überraschung für mich ist aber nach wie vor, wie es denn sein kann, dass eine französische Zeitung es gestern als allererstes wusste... Wie kann das bitte sein? Da war doch 0 Bezug.

  • Die größte Überraschung für mich ist aber nach wie vor, wie es denn sein kann, dass eine französische Zeitung es gestern als allererstes wusste... Wie kann das bitte sein? Da war doch 0 Bezug.


    Vielleicht hatte ein franz. Klub Interesse und bekam eine Absage ...


    Da hast du aber eine verdammt knifflige Frage gestellt ... :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der wird in Frankreich abgesagt haben, und da schon gesagt haben das er nach LEV kommt, ist jetzt net unbedingt kniffelig....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Es gibt nun nen Video auf der HP dazu. Sehr bodenständig und sympathisch.


    So wie Holzi und Corluka reden, gehen die beiden von einem langfristigen Transfer aus. Hört sich ganz und garnicht nach 3 Monaten aushelfen an. Die Leihe mit KO ist perfekt.


    Dutt sagt er ist fit. Denke er wird Samstag spielen!

  • Bei all der Kritik die man unserer Geschäftsführung, zurecht, in den letzten Wochen und Monaten entgegengebracht hat, dieser Transfer ist auf dem Papier mehr als gelungen!


    Corluka ist dieser Spieler, den ich immer gefordert habe. Jemand der international erfahren ist und uns sportlich sofort weiterhelfen wird. Außerdem hat man dadurch jetzt die Gegegebenheiten, um Castro langfristig im Mittelfeld zu etablieren ohne dabei einen Qualitätsverlust in der Viererkette befürchten zu müssen.


    Vor allem wenn ich mir seine Spiele von der EM 08 noch einmal in Erinnerung rufe steigt die Vorfreude!



    Besser hätte ich es nicht wiedergeben können :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!