Kartenvergabe Heimspiel Barcelona

  • Nach jedem Verkauf das selbe:
    Karte bekommen -> :LEV3
    Karte nicht bekommen -> :LEV15


    Ich gehöre diesmal zu denen, die :LEV3 machen dürfen. Sonst mach ich auch immer :LEV15 .


    Aber der Bayer soll und muss was am Ticketsystem ändern! :LEV17

  • Und was willst du damit erreichen? Hatte nicht jeder die gleichen Chancen?

    mag sein, aber ein spiel in 8 stunden auszuverkaufen in einem solchen diletatnischen onlineshop geht gar nicht. mit dem anturm konnte man rechnen.


    ich akzeptiers und werd tv schauen, aber ich belieb dabei, auf solch einen ansturm muss man besser vorbereitet sein, aber das kenn ich zumindest bei unserem verein nicht anders...

  • So'n Kommentar muss nicht sein!


    Kennst du jeden Zuschauer persönlich um zu sagen, dass das Event-Ottos sind? Ich hab seit 7 Jahren ne DK! Fahre auch oft auswärts. Habe Modell 1, weil ich zeitlich nicht unbedingt flexibel bin, unter der Woche. Glaub mir, es sind genug Leute leer ausgegangen, die welche verdient hätten.


    Dann fühl dich doch nicht angesprochen :LEV6

  • Ist doch scheiß egal, wie viele neue Mitglieder in den letzten Wochen kamen. Es durften nur Clubmitglieder kaufen, die sich vor dem 15. Dezember 2011 angemeldet haben. Die Auslosung war am 16. Dezember 2011. Wo ist dein Problem?


    Ah ok, nee habe ich nicht gewusst. Dachte es hätte gereicht wenn man vorher beitritt. So kann ich die, die ihre Karten gleich verkaufen noch weniger verstehen. Aber solange Leute 600,00 € für Karten zahlen ...

  • Schöne heile Bayer Welt !
    Leute, verabschiedet Euch mal von dem Gedanken das die wahren Fans bei Bayer 04 noch irgendetwas zählen ! Dem Verein ist es doch scheißegal WER die Tickets kauft, hauptsache die Kohle stimmt ! :LEV11 :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Und was willst du damit erreichen? Hatte nicht jeder die gleichen Chancen?


    Es hatte zwar jeder die gleichen Chancen, fair war es aber nicht und das ist mMn noch schlimmer. Es kann doch nicht sein dass man seit 10 Uhr ohne Unterbrechung versucht durchzukommen und es tut sich nichts. Und dass man während dem Bestellvorgang einfach vom Server rausgeworfen wird, obwohl die Karten schon im Warenkorb liegen, ist einfach nicht hinzunehmen. Fair wäre es gewesen wenn es nach dem Motto "First come, first serve" gelaufen wäre. Das was da heute lief war blamabel.

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Dann fühl dich doch nicht angesprochen :LEV6

    Zieh du nicht alle über einen Kamm....!! Schön, wenn du Karten bekommen hast. Aber halt dich mit den Kommentaren doch einfach bedeckt. Was bringt sowas bitte?

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • So'n Kommentar muss nicht sein!


    Kennst du jeden Zuschauer persönlich um zu sagen, dass das Event-Ottos sind? Ich hab seit 7 Jahren ne DK! Fahre auch oft auswärts. Habe Modell 1, weil ich zeitlich nicht unbedingt flexibel bin, unter der Woche. Glaub mir, es sind genug Leute leer ausgegangen, die welche verdient hätten.

    hab keine dk mehr, hatte damals 5 jahre eine, aber is klar, dass hier die, die erfolgreich waren rumpöbeln, auch das ist immer wieder dasslebe.

  • Schöne heile Bayer Welt !
    Leute, verabschiedet Euch mal von dem Gedanken das die wahren Fans bei Bayer 04 noch irgendetwas zählen ! Dem Verein ist es doch scheißegal WER die Tickets kauft, hauptsache die Kohle stimmt ! :LEV11 :LEV11


    Mach du doch mal das nächste ticketing. Dann entscheidest du wer die wahren fans sind die anrufen und Karten bekommen und wer nicht :) :LEV19

  • Fand das Ticketing heute gar nicht so schlecht. Klar hat es lange gedauert, aber so haben in der Regel die ihre Karten bekommen die ausdauernd waren. Wenn der OnlineShop perfekt laufen würde, wäre es noch unfairer, da dann nach 5 Minuten spätestens alle Tickets weg wären und dabei wäre die Lotterie dann viel größer.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mich wundert es schon, dass Bayer 04 genau 8 Stunden und 10 Minuten braucht um so ein Spiel auszuverkaufen. Bei anderen Vereinen oder Veranstaltungen geht das Ruck Zuck .
    Eines muss ich zwar sagen. Egal wieviel Stress die Damen und Herren im Ticketing haben, die sind ja sowas von nett und freundlich. Da könnten die sich hier in Luxemburg in den Hotlines mal eine GROSSE Scheibe abschneiden


    Ich habe das Gefühl, die haben die Abgabemenge gedrosselt, damit nicht sofort ausverkauft ist. Kann mir nicht vorstellen dass die langsame Abwicklung Dilettantismus war. Jedenfalls hats nur 8 Stunden gedauert, weils so schleppend ging. Bin nach dem etwa 50. Anruf um 17:30 durchgekommen.

  • Schöne heile Bayer Welt !
    Leute, verabschiedet Euch mal von dem Gedanken das die wahren Fans bei Bayer 04 noch irgendetwas zählen ! Dem Verein ist es doch scheißegal WER die Tickets kauft, hauptsache die Kohle stimmt ! :LEV11 :LEV11

    Du kannst davon ausgehen, dass die, die wirklich zu jedem Spiel fahren, auswärts und zuhause immer mit dabei sind, ihre Karte haben. Die haben nämlich Modell 2 gewählt. Deswegen finde ich, kann man sich auch gar nicht beschweren. Man weiß, dass in der CL Gegner wie Chelsea, Barca oder Real lauern können. Wenn man unbedingt will, sichert man sich vor der Saison seine Karten und kann das ganze ruhig angehen lassen. Wenn es dann tatsächlich zu solchen Spielen kommt und man bleibt mit leeren Händen da stehen, ist das zwar ärgerlich, aberauch irgendwie eines jeden eigene Schuld.

  • Mach du doch mal das nächste ticketing. Dann entscheidest du wer die wahren fans sind die anrufen und Karten bekommen und wer nicht :) :LEV19


    Man hätte es durchaus anders regeln können...so, what...jedes weitere Wort ist überflüssig !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Wie Dumm diese Leute sind, ihre Karten bei Ebay zu verschachern... :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben